Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

• Sooo... ich will dann auch mal wieder Bilder posten....

HOT STUFF :D

noch mehr hot stuff

WOW

Das find ich persönlich ziemlich geil...

Ich weiß net, was das fürn Viech ist aber ist schon eigenartig
    keine Beine, keine Hände, n total langer Rüssel... mhhh

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Das Viech auf dem letzten Bild is ein Taubenschwänzchen.
    Wollt ich nur anmerken XD

Cool, danke, hat mir sehr weitergeholfen..

Ich poste gleich mal noch ein paar Bilder von der Balloonfiesta

Ready for take off

*wie wild durch die Gegend knips*

mensch, der steht aber im Weg....

HOT SUFF Baby you need it...

Fly Fly to win the Fuchsjagd...

Eistüte vs. Bärenmarke

ne fliegende Würstchendose... Highlight :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Kommentare zuerst:
    K@hi: Die mit der Biene/Hummel was auch immer sind total genial. Ich finde sie nicht zu dunkel, aber wenn sie dir nicht so ganz gefallen, kannst du sie doch mit eigentlich jeden Bildbearbeitungsprogramm aufhellen. Das mit den Tropfen fände ich besser, wenn du näher hingegangen wärst. Solche Fotos gefallen mir einfach besser, wenn man nur einen Bildausschnitt sieht und den dann richtig scharf. Bei deinen weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll und dadurch gehen die Tropfen, die ja das Hauptmotiv sein sollten, meiner Meinung nach unter. Die Orchidee ist auch nicht schlecht. Ich weiß nur nicht genau, wieso ich mich mit der Farbkombination Blume/Hintergrund nicht anfreunden kann. Wahrscheinlich ist das Geschmackssache.
    Blechi: Kommis kommen nach? Die hast du dann aber vergessen :D Anyway die Bilder haben eben Webcamqualität. Das finde ich nicht so gut. Ansonsten könnte man mit n bisschen Bildbearbeitung echt noch was rausholen. Naja, so kennen wir wenigstens dein Gesicht ganz genau. Deine Augen finde ich übrigens voll schön.
    Tantchen: Da mit der gelben Blume finde ich echt schön. Der Kontrast zwischen den Grün der Blätter bzw. Stiele und den Blau des ist richtig schön. Das kräftige Gelb der Blume setzt dann noch ein besonderes Highlight. Toll eingefangen :) Die Gänseblümchen finde ich sehr schön. Besonders toll ist, dass die so richtig gerade nach oben stehen und der Hintergrund verschommen ist. Eventuell hätte ich den Bildausschnitt anders gewählt d.h. die Blumen nicht ganz in die Mitte gerückt sondern mehr an den Rand. Das ist wahrscheinlich wieder Geschmackssache.
    SpassTeufeli: Heißluftballons sind jetzt nicht ganz so meins. Ich finde dich immer ein bisschen langweilig. Das Bild, was du "persönlich ziemlich geil" findest, finde ich auch gut. Nur erkennt man nicht wirklich viel. Man kann mehr erahnen, was du fotografiert hat. Das macht wahrscheinlich auch den Reiz des Bildes aus. "Eistüte vs Bärenmarke" ist auch gut. Ich wusste gar nicht, dass es Heißluftballons in solchen Formen gibt. Interessant.
    BERLIN: Die Bilder sind ein bisschen klein. Wirklich erkennen kann man nur, dass du in London warst. Immerhin ist auf den ersten Bild ja die Tower Bridge zu sehen. Das andere Bild zeigt eine typische Straße Londons. Mich wundert es, dass man nicht die tollen Londoner Taxis sehen kann. Die sind nämlich wirklich ein oder mehrere Fotos wert. Lang geschrieben, kurzer Sinn: Deine Bilder sind typische Touristen Bilder aus London. Solche habe ich auch hier auf den PC von meinen Aufenthalt in London vor 2 Jahren.

Bla, jetzt habe ich mich wieder mit den Kommentaren verquasselt.
    Kommen wir endlich zu meinen Bildern. Ich verlinke wieder direkt auf DeviantART, weil da die Qualität der Bilder nicht beeinträchtigt wird. Arcor pixelt das alles so auf. Außerdem würde sonst der Thread wieder so lange laden. Ich würde mich, wie immer, über Kommentar, Lob oder Kritik freuen. Entweder hier im Thread, per Karma oder PN. Wer will, kann direkt bei DevART nen Kommentar schreiben.

Achja, diesmal war Fotosession mit dem Harry Potter Buch angesagt. Meine anderen Bilder findet ihr in meiner DevinatART Gallery, falls ihr sie noch nicht kennt.

Like an open book
    Open Book II
    Harry Potter

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Kommentare zuerst:
    K@hi: Die mit der Biene/Hummel was auch immer sind total genial. Ich finde sie nicht zu dunkel, aber wenn sie dir nicht so ganz gefallen, kannst du sie doch mit eigentlich jeden Bildbearbeitungsprogramm aufhellen. Das mit den Tropfen fände ich besser, wenn du näher hingegangen wärst. Solche Fotos gefallen mir einfach besser, wenn man nur einen Bildausschnitt sieht und den dann richtig scharf. Bei deinen weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll und dadurch gehen die Tropfen, die ja das Hauptmotiv sein sollten, meiner Meinung nach unter. Die Orchidee ist auch nicht schlecht. Ich weiß nur nicht genau, wieso ich mich mit der Farbkombination Blume/Hintergrund nicht anfreunden kann. Wahrscheinlich ist das Geschmackssache.

Danke für die Kritik. Ich habe die Bilder extra nur zusammengeschnitten und Rahmen hinzugefügt, ansonsten aber nicht bearbeitet.
    Hier gibt's die Wassertropfen nochmal in Originalgröße. Nach dem nächsten Regen nutze ich nochmal die Supermakrofunktion aus.

"Like an open book" finde ich sehr schön, es ist einfach, doch dabei wirkt die Farbe.
    Bei "Harry Potter" gefällt mir die "Tiefenschärfe" nicht. Vorallem beim dritten Bild von links stört mich die fehlende Schärfe im Vorder- und Hintergrund.

BERLIN: Das erste Bild gefällt mir besonders, in groß wirkt es sicherlich wesentlich besser.

mario: Die Wurstdose ist toll. Wenn ich nicht wüsste, was ich auf diesem Bild sehe, würde ich auf Kerzen oder so tippen. Wenn du einen diagonalen "Lichtstreifen" geknipst hättest, würde es vielleicht noch besser wirken.

Nina: Die Gänseblümchen. :eek: Ich drücke dir die Daumen, damit die Sternschnuppenwünsche wahr werden.

Hm, mal gucken, welche Bilder habe ich euch noch nicht gezeigt.
    Teichgras
    Ich habe eine Feder gefunden, ganz verlassen auf dem Feld. Als ich dann tolle "Feder in der Luft" Bilder machen wollte, hat es natürlich richtig geweht und weg war sie. Schade.
    Ein Stacheldrahtzaun, der leider ein klein wenig unscharf ist.

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Deceptice Angel | die Orchide ist ja einfach nur geil XD
    Polkadot | die Handschellen gefallen mir
    Q.u.e.e.n | das erste gefällt mir am besten,
    Miri | WOW :eek:
    Beautiful | XD
    Blooday | das zweite und dritte bild, hat was
    Miri | das erste gefällt mir am besten
    Kathy | die Blume is ja wahnsinn
    Kehrblech | Dein Auge find ich am schönsten XD
    Tantchen | Sehr schöne Bilder, vorallem die von den Gänseblümchen
    Spassteufeli | Die Ballon Bilder gefallen mir sehr gut
    Berlin | das erste Bild find ich besser als das 2, schön
    Kerstin | das Harry Potter Bild mag ich
    Kathy | der Stacheldraht ist wunderscön /ja ich liebe stacheldraht/ XD
    Hasi | ähm Hallo ? es sollten selbe geknipste Bilder sein

Puh jetzt kommen meine Foto's

Hier hab ich noch einen Grashüpfer und eine Heuschrecke ,die Heuschrecke sitzt auf eine Holzlatte, und nicht im Gras, die war da gerade halt,

Confi

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Liebe Leeeuteee...

vorab: heute kommen keine "profifotos" wie ihr es so süß sagt von mir, sondern ma stinknormale Handypics, die, meines Erachtens nach, zu schade fuer den Userfoto-Thread sind (: *hehe*

also fangen wir an mit den Comments

Kathy<3 ich moechte auch mal ne hummel fotografieren, wo man die Beine sieht ._. Das bild mit den Murmeln find ich geil, das sollte ich auch mal ausprobieren (:

Tantchen huiii die Gänseblümchen findsch suppa (: goiles Licht, da kann man manchmal schon neidisch drauf sein. Die gelbe Blume finsch jetz nich so berauschend, liegt evtl daran, dass ich zu viele blumenfotos gesehn hab in meinem Leben. hehe. Welche Cam hatteste denn? n_n

Spassvieh uuuuui wasn goiles Tier. Wo haste das denn aufgegabelt? die ballons sehen auch suppa aus.

BERLIN hm, london an sich is ne geile stadt, ich will da auch nochmal hin, aber diesmal mit Cam (: hehe. jooor... nächstes Jahr is ersma New York dran. *freu*

Toaster oooooooooh der Frauenmantel ist soooo toll zu Fotografieren, halt wenns geregnet hat, aber egal ^^ ich hab da auch noch n paar schöne Fotos von auf meinem PC =D Der Sonnenuntergang ist hinreissend.

n paar freunde... lustige Fotos eher (: haha, so ein lustiges WE hatte ich selten. =D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Wenn ich jetzt Zeit für Kommis hätte...;_: Die kommen aber im Laufe der Tage noch. Bestimmt. Spätestens Freitag dann.

Naja, hier hab ich halt ein bisschen mit Effekten in Photoshop rumgespielt.

Hier hat mein Auge irgendwie 'nen Braunstich...XD Nur mit der Ruhe, es kommen auch noch augenfreie Bilder..;)

Ja...Hier gibt's eigentlich nichts Großes zu schreiben. Effekte FTW.

Han'nari Tofu! <3

Mein heißgeliebter Gloomy Bear. :)

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Huhu!
    Jetzt bin ich von Ameland zurück und hab auch ein paar Bilder.
    Zuerst einmal ein Tagesplan, so ungefähr sah der jeden Tag aus ;):

Dann hier einmal der Himmel:

Sonnenuntergang:

Noch einer:

Sanddünen:

Nochmal der Himmel:

Das wars dann auch wieder von mir, Kommentare per Karma
    Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• An alle Leute, die nicht auf der GC waren, stelle ich hier mal ein paar Bilder rein. Ich persönlich war auch nicht auf der GC aber es gab genug Aktionen von der GC, die außerhalb des Messegelände kostenlos genutzt werden konnten.

Das GC-Messe-Shuttle auf dem Leipziger Hauptbahnhof

Okay, das ding heißt eigentlich SATURN GC Shuttle

Leipzig spielt! Achtung! Schleichwerbung :D

Okay... genug Shuttles. hier mal was zu Sims2

So das wars fürs erste... demnächst kommen noch n paar schöne Urlaubsbilda...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Kerstin: ich liebe die Harry Potter-Fotos...
    Toaster: total tolle Fotos. Sehn richtig professionell aus (:
    miesi: wo warst du im Urlaub? o.O das 3. Bild ist unglaublich...
    polkadot. : die kleinen Viecher sind soo süß *.* tolle Fotos.. auch die Augen und so
    Miri: sehr schöne Fotos... mag besonders den Himmel mit dieser riesigen Wolke und die Sanddünen

Ich hab letztes Wochenende bei meiner Oma n paar Fotos gemacht... Blumen und so. Dachte, ich stell die mal hier rein.
    Hoffe sie sind nicht zu groß.. >_<

(irgendeine Katze, die auf der Straße rumlag, in der meine Oma wohnt.)

Keins der Fotos ist bearbeitet - sorry.

Würde mich über Kommis natürlich freuen (:

• Huch! Der Thread hier ist ja richtig toll! Bisher noch nie richtig bemerkt *lach*.

Erstmal ein paar Kommentare:
    Smieplie – Die Stockrose gefällt mir. Gut, noch schöner wäre es gewesen, wenn es bis zum Horizont keine Häuser, sondern nur Felder (oder so) gegeben hätte, aber das kannst du ja nicht beeinflussen *lach*. Die Rose hättest du vielleicht etwas mehr zentrieren können, dann würde sie noch besser wirken *lächel*. Die Katze ist toll – durch den grauen Asphalt und ihre starke Fellfarbe gibt's nen schönen Kontrast.
    Miri – dein erstes Himmelsfoto ist sehr hübsch, durch diesen einzelnen Sonnenstrahl, den man vor der Wolke sieht ... hach, der Himmel ist eh toll <3.
    miesi – wow, dein Urlaubsfoto mit der Straße und dem dunklen Himmel ist super, könnte auch aus irgendeiner Werbung stammen. Die Perspektive, die leere, saubere Straße, die bedrohlichen Wolken... Man hört schon Windrauschen und riecht den Regen in der Luft *zwinker*.
    confi – ich bin très beeindruckt. Hätte ich dir gar nicht so zugetraut *lach*. (Nicht beleidigt sein :D.)

Kieler Woche 2004, wenn ich mich nicht irre.

Terrasse. Wasser. Regen!

Möwe! Haha. Heiligendamm, glaube ich, und Fotograf war meine Mutter.

Hund! Lustiger Blick.

Noch ein Hund. Zwei Jahre her, inzwischen ist sie etwas größer.

Dänische Türschwelle. Äh, ja. Ich wollte mich künstlerisch fühlen, und so schlecht gelungen ist mir das noch nicht mal, glaube ich.

Mist, ich merke gerade, die Fotos, die ich hier ursprünglich posten wollte, sind alle auf dem anderen PC. Hach.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Echt? Ach, Mist. Ärgerlich. Wenn Imageshack jetzt wieder mitspielt, editier ich den Beitrag oben noch mal mit allen richtigen Adressen.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ich möchte aaaaaaaaaaauch wieder <__<''

Wiedermal meine BF olivia an meinem geburtstag... haben spontanes RegenShooting gemacht

Meine allerliebste Lieblingscousine...
    ich liiieb sie so :) hihi... joar,... an den Teichen mit nem Spiegel.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Mh... Bine... ist das Bild deiner Cousine gewollt so, oder lädt es falsch?
    Ich sehe es nur bis ganz knapp unter ihren Kopf... die Haare sind noch etwas abgeschnitten... von 'nem Spiegel keine Spur

off