Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

• mwha~
    Clouds and the sky

Allgemein mal angemerkt, wären ein paar Besucher meiner Gallerie nicht schädlich XD. (Oder einfach mal weitersagen °_°)

Slayer, ich find die Nägel rocken irgendwie XD. Mir gefällt das ^^
    Bine, du weisst ja wie ich deine Bilder finde. Mach weiter so *_*;;
    Und Tammi, auch toll. Absolut genial <3. Wah, die Umgebung ist einfach toll! >.<

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• huhu
    schöne fotos habt ihr alle :)
    @confession: hat deine kamera keine makro funktion? damit kann man solche nahaufnahmen ganz scharf machen und es sieht noch toller aus :D

also, jetzt meine fotos:

autsch...irgendwie sehr brutal :roftl (warnhinweis auf einem rasenmäher )

das ist...eine blume. ich hab sie extra vom mars einfliegen lassen weil ich mich von ihrer hässlichkeit selbst überzeugen wollte. (hallo? was ist das bitte für eine komische blume?? XD)

noch mal was hässliches :D ein komischer, hässlicher, verblühter und vertrockneter löwenzahn. ich hab ihn nur fotografiert weil er durch unsere gartentreppe gewachsen ist, das verdient eine besondere würdigung.

und jetzt was ganz anderes:
    uhrzeitfotografie 1, 2
    (ich konnte nicht einschlafen, und meine kamera lag da so rum...)

• slayer
    Also dieser Trend mit den spitzen Nägeln ist auch nicht so meins :D Aber ich finde du machst das echt klasse! :)
    eistee
    das letzte mag ich gern, sieht gut aus, dass nur noch zwei von diesen "Dingern" da stehen xD
    @confession
    hmm aber wenn Nahaufnahmen unscharf sind, wirken sie leider nicht so wirklich gut. Versuch dann doch mal, die Bilder von weiter weg zumachen, sodass sie schärfer werden - denn die Motive sind ja gut. :)

Ich war auch schonmal besser, ich weiß :D Sind nicht so toll geworden.
    Aber das mag ich gerne:

[CENTER]

[/CENTER]

• So, ich hab gestern meine Kameraauf der Domweih [http://www.domweih.de] aus ihrem Käfig gelassen ^^, seht euch hier die Ergebnisse an:
    [die ersten Bilder sind so mehr 'Dokumentarphotos'
    Domweih 2007
    Motto des Ernteclub Stedorfs
    Da war ich letztes Jahr drin
    Verdener Dom+Altstadt
    Verden und so
    Das war auch ein Wagen
    [jetzt beginnen erst die 'fotogenen Bilder' :D]
    Butterkuchen[lecker]
    Tasse in schwarz-weiß
    Tasse in normalen Farben, aber ein wenig anders
    Stilvoller Aschenbecher
    Kaffeetisch in fast schwarz-weiß

so das warn meine Bilder ;)

Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• eistee: Supi Bilder, am besten gefällt mir das mit dem Warnhinweis vom Rasenmäher :roftl
    Jasminaschen: Traumhafte Bilder :seelove *beneid*
    Miri: Woah.... Butterkuchen... lecka XD ... tolle Bilderchen ;)

Nu ich

Die (Duft)Rose ist zwar nicht die hübscheste (riecht aber traumhaft ) aber ich find das Foto toll (gleich ausgedruckt, in Bilderrahmen geschmissen und an die Wand gehängt XD)

• So, das Foto muss ich jetzt reinstellen!! Das sieht sooo~ SELTSAM (aber selbstverständlich irgendwie voll cool) aus!!!!:

:D :D :D

• Italien!

Menschenmassen in Florenz

Keines der Fotos ist gestellt.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Das ist heute entstanden, als kurz die Sonne raus kam und mich der Schmetterling erstmal beinah umgenietet hatte XD

Ich dachte, dass wäre verwackelt gewesen, weil ich die Kamera nicht gerade ruhig gehalten hab *Kamera tätschel*

Ich hab schon wieder ne Rose misshandelt >_>

Das lass ich momentan vergrössern *auf antwort wart das abzuholen*. Wird nen GB Geschenk für meine Mutter :D

Das war das erste Bild von der Rose, was ich gemacht hatte.... in der prallen Sonne *ich depp*. Aber (ich finde) es ist einfach toll geworden <3.

Das arme Viech war am nächsten Tag tot, weil ich die 2 1/2 h geknipst hatte.
    Fragt jetzt net, wie man eine einzige Blume so lange fotografieren kann xD, ich bin halt fotografier süchtig. XD

• Ich hab wieder Bilder von Falco... :rolleyes

1. :

Er mit seinem coolen, coolen, coolen, ... Bass

2. :

Das is so richtig... ich weiß auch nicht! Ich find's toooll!! :D

3. :

Auf der Büüühne

Mein Hansiiiiii!!!!! :seelove :luvlove:hug

• EDIT:
    Sorry @confession, hab dich mit snus verwechselt, eigentlich wollte ich die Bilder von Snus kommentieren und hab irgendwie die Namen durcheinandergebracht.
    Also nochmal neu @ Snus: Schöne Bilder, ich mag das Flair
    @ confession: Siehe Bines Post unter mir, kann ihr nur zustimmen ;)
    Nina: Ich mag das mit dem Schmetterling, die anderen sind aber auch schön. :)
    Jasminaschen: Du wirst auch immer besser :D

Meine neuestes:

Snail

Und schon etwas älter:
    (Nicht besonders spektakulär, aber irgendwie wars nett anzusehen.)

Daisy

• Taada! Hier der Grund, das ich vor ein paar Wochen nicht mehr richtig schlafen konnte. Der kleine Stinker hat die Kiste völlig auseinander genommen und keine Rücksicht genommen auf die allgemein geltenden Ruhezeiten.

Da hatte ich ihn grad auf frischer Tat ertappt.

• So meine Lieben, ich habe etwas Zeit gefunden eure lieblichen Bilder zu kommentieren (: Und standartmäßig folgen dann auch n paar neue ergüsse meinerseits <3

tantchen - so arg draufblitzen ist schlimm... tageslicht kommt besser (:
    confession - hat deine kamera nich dieses blumenteil? da kannste makro fotografieren... für n paar gartenfotos isses ganz süß geworden (:
    sarah - ... toller himmel (:
    Jasminaschen - Das mit der Rutsche und den Steinen drauf find ich von allem am besten. (: vor allem diesen sepia-overlay oder wie du die farbe hinbekommen hast. *g* ... das mit den grünen pflanzen koennte n tick heller sein. ansonsten super.
    snus - finsch hammergut... das vorm spiegel ist hinreissend (:
    tantchen² - soooo is viel schöner (: sehr gut <3

Das ist Anja
    Ein sehr liebenswertes Mädchen aus meiner Klasse. *g* Sie musste Model sein. <3

Zwei Mädchen
    aus meiner Klasse... Mona und Nora, die beiden guten (:

und noch n "portrait" von meiner besten freundin (:
    hab ihr die locken gemacht&geschminkt, sie musste quasi auch herhalten (:

sooo... hoffe ihr hattet fun x_x
    nach dem 28.6. gibts neues, da war ich dann auf teneriffa mit meiner 2gb-karte :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• bine:

Hab die Bilder ja schon bei dev. gesehen, aber die sind einfach so klasse und bei allen Bildern ist der Lichteinfall echt super, haste sehr gut hinbekommen. (Und die Motive sowieso und bla :D)
    Und nehm mich bitte mit... *auchFotosmachenwill* Freu mich schon auf deine neuen Werke, sind bestimmt klasse.
    Und danke für deinen Post, ohne den hätte ich nicht gemerkt, dass ich snus mit confession verwechselt hatte und sozusagen "falsch" kommentiert hab. :D
    Also nochmal für alle: Edit ist in meinem oberen Post. :D

@~Anubis~:

Kommt mir irgendwie bekannt vor, das Monster hier kommt auch oft auf solche Ideen.

• Becca: Super Bild <3, dass 2. kann ich leider nicht sehen.
    Anubis: Wie süss, sie sieht wirklich richtig ertappt aus XD.
    bine: Bei deinen fantastischen Bildern muss ich danach sowieso immer meine Augen wieder aufsammeln. Das sind mal wieder richtig geniale Bilder!
    Und danke für den Tip wegen normalo Licht verwenden als den ollen Blitz *das jetzt auch ordentlich lernt :D *
    @Daumi: Es ist zwar einfach gehalten aber schön <3

So nu BILDAAAAA xD
    Erstmal zwei unspektakuläre:
    Ne Hummel während des Fluges fotografiert. Das ganze Bild war verschwommen nur das Viech war fast deutlich drauf XD.
    Und nochmal eins, wo sie gerade ne Blume bearbeitet und ne sehr komische Beinhaltung hat :misstrau .

Hummelviech hat sich in Pose geschmissen XD

Rose 1

Rose 2 ganz dicht

Rose 3

Rose 4 mit Lybellen Brosche

... ich bin nur mit dem Hintergrund unzufrieden... links halb blau rechts weiss... voll unharmonisch -_- +darauf mal achten sollte+

Und nochmal nen Schmetti in weiss.

Ich bin heut durch'n ganzen Garten den Schmetterlingen hinterher gerannt aber die meisten sind abgehauen. Einer war so schnell wech, dass ich mich noch im Kreis gedreht hab. Ich guck dann ganz zufällig an meinen Arm und da sitzt das Vieh dran xD.

Hach sagt mir ruhig, wenn die Bilder zu gross sind, dann verlink ich die.... nur dann sind die auf komplett weissem Hintergrund, dann sieht das iwie komisch (geblendet) aus ;D.

Tips zur Verbesserung sind immer wieder gerne gelesen *das ja ordentlich lernen muss :-D *

• Tantchen: deine Blumenfotos sind ALLE genial. Sehen richtig, richtig professionell aus, du solltest ernsthaft drüber nachdenken, mal mit sowas dein Geld zu verdienen (: Die Hummeln und der Schmetterling kommen total gut, und die Rosen sehn durch die unterschiedlichen Schmuckstücke noch edler aus. Könnte man sich glatt in Postergröße an die Wand hängen. Ich hör jetzt mal besser auf ^^
    bine: Seeehr schönes Foto.. darf man mal fragen, wie du das bearbeitet hast? (:
    Jasminaschen: woah.. ^^ Kunst. Vor allem das mit der Rutsche.

Soo... ich komm mir jetzt ein bisschen doof dabei vor, meine Amateurfotos ausm Botanischen Garten hier reinzustellen, aber ich machs einfach trotzdem..

tja.

• Hier eine Blume :

Und der Blau-Weiße Himmel :

Beide Bilder stammen noch aus den wärmeren Tagen :motz

Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• zuerst hab ich die rose halb massakiert und dan geknipst ^^

das find ich fast am schönsten glaub ich...

das abgegangene blütendings

rose mit 'schnitten' im stängeldings

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]