Hallo Leute!
Ich habe mich nun endlich auch mal entschlossen eine Fotostory zu schreiben.Das ist meine erste und ich hoffe ihr seid nicht zu streng zu mir...(Lob und Kritik sind aber erwünscht!) Das erste Kapitel ist nicht gerade sehr spannend, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem...:D
"SWEET GIRLS AND BAD BOYS"
Kapitel 1
Meine besten Freundinnen, die auch gleichzeitig meine Mitbewohnerinnen sind und ich saßen am Tisch und unterhielten uns.
"Und habt ihr schon etwas passendes gefunden?", fragte ich Liz.
"Nein, aber wir gucken uns demnächst ein hübsches Häuschen in der Nähe vom Greenpark an.",antwortete sie mir.
"Da soll es wirklich schön sein.",warf Stacie mit ein.
Ich bin übrigens Rebecca, naja bei meinen Freunden bin ich Becky.
Das ist Liz. Mit ihr kann man tolle Gespräche führen und sie hat immer einen guten Rat parat. Sie möchte bald mit ihrem Freund, Brad zusammenziehen. Sie sind schon über 3 Jahre ein Paar und ich finde sie passen gut zusammen.
Und nun zu Stacie. Ich kenne sie schon ziemlich lange und sie ist wirklich für jeden Spaß zu haben. Sie ist aufgeschlossen und kann einen echt aufmuntern, wenn es drauf ankommt. Stacie ist ein typischer "Männermagnet". Mit ihren meeresblauen Augen und wunderschönen blonden Haaren verdreht sie so gut wie jedem Mann den Kopf. Obwohl sie schon recht viele Beziehungen hatte, verliefen diese meist nicht lange.
Sie hatte erst eine lange Beziehung, doch als ihr damaliger Freund ihr das Herz gebrochen hatte, hat sie sich verändert.Sie ist irgendwie kühler zu den Männer geworden.
Ich hatte nur zwei Beziehungen. Ich glaube es liegt teilweise daran, dass ich ziemlich schüchtern bin.
Plötzlich wurde ich aus den gedanken gerissen, als Liz mich fragte:
"Und was hälst du davon?"
"Ähmm...ja klingt toll!", antwortete ich schnell.
"Ist gut, dann rufe ich Brad gleich an.", sagte Liz.
"Ich frage David..und du, Becky, wen möchtest du zu
unserem Movie-Abend einladen?",fragte mich Stacie.
"Ich schätze ich lade Ben ein..."
"Also stehst du doch auf ihn?!", fragte mich Stacie
grinsend.
So, das wars erstmal. Ich hoffe ich kann bald weiterschreiben.
Wäre nett wenn ihr ein paar Kommis dazu schreiben würdet...