Belästig auf der Strasse!!!!!!!!!!

• Hi!!! Heute wurde ich zum dritten mal von ein etwas kranken Jungen belastigt.Das erste mal hat er mich zuerst angehaucht mit seiner Zigaretten (Er sieht aus wie12) und ich telefonierte grade mit meine Mutter und konnte ihn nicht anschreien dann hat er mich angespuckt.Das zweite mal hat er mich von überqueren der Stasse gehindert . Als ich dann endlich auf die anderer Srassenseite ankam hab ich mich in Kaisers versteckt doch er wartete tatsächlich 20 min vor Kaisers. Als ich ihn nicht mehr sah dachte endlich er ist weg doch als ich grade mal 5 m auserhalb Kaisers machte war er wieder da.Und Heut woltte er mich als Hund denn er hat ohne das ich es bemerkte eine Dradleine an mein Schulranzen rtangemacht.als ich es bemerkte drehte ich mich und zeraß die leine in 2 und merkerte ihn an .Und er sagte Warum darf ich das nicht??Ich rannte über die Strasse und hinterhär weil er sauer war das ich ihn die Leine kaputt gemacht hatte.versteckte mich wieder in Kaisers aber davor sagte er:ICH BRINGE DICH UM! diesesmal hat er sich vor Kaisers gelegt (ohne Decke o so)aber war schon nach 10min weg...

Help wie werde ich ihn los???????Ich traue mich nicht meine ma zusagen.und warum helft mir niemand?? :mad: :o :confused: :eek:

• Wieso solltest du dich nicht trauen, es deiner Mutter zu sagen?
    Aber wenn du das nicht magst, gibts normalerweise einen Vertrauenslehrer an deiner Schule, den kannst du auch um Hilfe bitten.
    Warum dir keiner hilft - naja, das ist ein Problem in Deutschland. Hier mag sich oft keiner einmischen, die Leute schauen gerne weg.
    Es ist aber nicht schlimm um Hilfe zu rufen. Versuch es zumindest. Und wenn's gar nicht anders geht, bitte notfalls eine Verkäuferin im Kaisers, die Polizei zu rufen. Sag ihr, was war und was ist, dann wird man dir schon helfen.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Hallo panti!!!

Das ist ja ganz schön hart! Wie lange geht das denn schon? Es hat ja auch nichts geholfen, wenn du ihn angemckert hast. Versuche es doch mal mit richtig schreien! Wenn es seien muss auch mit einer Ohrfeige! Aber wenn dies noch öfters passiert, würde ich es jemandem sagen. Bei meiner Cousine war das auch mal so! Sie wurde wochenlang von einem Typ verfolgt. Sie war schon total unten mit den Nerven. Nichts half. Sie sprang dann doch über ihren eigenen Schatten und erzählte es ihrer Mutter! Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass du es deiner Mum nicht erzählen kannst! Aber wenn nichts hilft, ist dies die einzigste Chance. Glaube mir. Ich habe das mit meiner Cousine genau miterlebt! Oder versuche ihn einfach mal zu ignorieren. Vielleicht bringt das auch etwas. Obwohl. Wenn er so etwas wie mit der Hundeleine macht, musst du dich ja irgendwie wehren!

Alles Liebe, Kathy
    ;)

Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

• Hast Du schon mit Deinen Eltern gesprochen ?
    So das sie dann mit den Eltern des Jungen sprechen können .

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• wenn du noch des weiteren Belästigt wirst würde ich ihm drohen eine Anzeige oder im Schlimmsten Fall eine Klage anzuhängen und zwar wegen öffentlich Belästigung.

Mein Father war früher mal Rechtsanwalt und immer wenn mich wer belästigt (das ich nicht mag) drohe ich mit Anzeige. Und ich muss sagen das hilft!

• ich bin auch einmal einfach so auf der straße belästigt worden.hab aber sehr schnell reagiert und dem alten penner ne schöne harte faust direkt auf ihn geschossen,danach bin ich abgehaun.
    aber ich würde dir auch raten,sag ruhig alles deine mutter und wenn nichts weiter helfen sollte,zeig ihn an.
    geh auch mal in einen kurs wo dir gezeigt wird wie du dich verteidigen kannst.
    heut muss man ziemlich hart sein um durch zu kommen.
    viel glück!
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• @Mistros... sie brauchst doch nur einen Rat.

Also wenn nichts mehr geht, dann geh mal auf das Forum von www.sorgenchat.de
    die wissen wie man in solchen Situationen reagieren muß, auch ohne dass du deine Mum einschaltest.
    Der Sorgenchat ist Montags und Freitags von 17-20 Uhr offen.

Ich habe auch ein Sorgenforum auf meiner Seite.. da kannst du auch drauf gehen.. aber da hst du keine professionelle Hilfe.
    Du findest das forum unter http://members.tripod.de/itsmeforyou

• mich hat auch schonmal jemand belästigt der war 16 und konnt mich nicht mehr abhaben als ich sagte das ich seinen bruder süß finde(der wollte anscheinend was von mir) auf jedenfall hat der mich immer voll beläastigt zb versuchte er mir den bh aufzumachen, das hat er überall versucht in der schule nachmittags und im bus auf jedenfall hab ich dem dann mal als er mir ins gesicht rotzen wollte (der stand richtig nah an mir fast hätt er mich mit seiner nase berührt und ) der zieht voll die rotze hoch und ich habe mit meinem knie ihm ein trtitt in seine säcke verpasst seit dem macht der einen rießen bogen um mich

• Sahrah,das war gut so *g* ich hab heute auch einem Kerl eine gescheuert,als er probiert hat mich zu begrapschen!!!!

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• ich hatte voll schiß als der vor mir stand zurück konnte ich nicht gehen da war ne wand im weg. aber seit díeser aktion hab ich keine angst mehr vor größeren weil ich weiß was hilft!

• Ja so muss man reagieren, aber irgendwie würde ich das nicht können, bin irgendwie zu warmherzig...
    Aber is schon cool

Ich würde dem Typen irgendwohin locken, und wenn er was vorhat, irgendwas fieses sagen, oder herausfinden wo der wohnt, und dann Telefonatakken machen!!!!!!

Hey yo (hühü)

[center]

[/center]

• Dann wärest du doch keinen Dotz besser als dieser Volltrottel.
    Auf ein so primitives Niveau sollte sich niemand herablassen. Eine Anzeige im Ernstfall ist schon der richtige Weg, aber vielleicht hilft es ja auch, nur mal ein paar andere drauf aufmerksam zu machen.
    (Und n Tritt dahin, wo er's merkt, ist auch nicht verkehrt, dann kommen wenigstens nicht unbedingt noch mehr so hirnamputierte zustande...)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...