Hi!!! Heute wurde ich zum dritten mal von ein etwas kranken Jungen belastigt.Das erste mal hat er mich zuerst angehaucht mit seiner Zigaretten (Er sieht aus wie12) und ich telefonierte grade mit meine Mutter und konnte ihn nicht anschreien dann hat er mich angespuckt.Das zweite mal hat er mich von überqueren der Stasse gehindert . Als ich dann endlich auf die anderer Srassenseite ankam hab ich mich in Kaisers versteckt doch er wartete tatsächlich 20 min vor Kaisers. Als ich ihn nicht mehr sah dachte endlich er ist weg doch als ich grade mal 5 m auserhalb Kaisers machte war er wieder da.Und Heut woltte er mich als Hund denn er hat ohne das ich es bemerkte eine Dradleine an mein Schulranzen rtangemacht.als ich es bemerkte drehte ich mich und zeraß die leine in 2 und merkerte ihn an .Und er sagte Warum darf ich das nicht??Ich rannte über die Strasse und hinterhär weil er sauer war das ich ihn die Leine kaputt gemacht hatte.versteckte mich wieder in Kaisers aber davor sagte er:ICH BRINGE DICH UM! diesesmal hat er sich vor Kaisers gelegt (ohne Decke o so)aber war schon nach 10min weg...
Help wie werde ich ihn los???????Ich traue mich nicht meine ma zusagen.und warum helft mir niemand?? :mad: :o :confused: :eek: