SCHNELL!!!!!!!!Originelle Geburtstagsgrüße!!!!!!!!!!

• GANZ DRINGEND: DIE TORWÄRTIN AUS MEINER HANDBALLMANNSCHAFT HAT HEUTE GEBURTSTAG; ICH BRAUCHE DRINGEND BIS 15:30 EINEN ORIGINELLEN GEBURTSTAGSGRUß!
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr später reinguckt, können wir auch eine Geburtstagsgrußsammelseite machen, achso, ihr könnet mir auch eine hilfsreiche Seite mit sonem Thema geben, wenn es vor 15:30 ist!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

[center]

[/center]

• hab dir ne Idee gemailt.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Tolle Idee, aber leider ist es doch zu kurzfristig, und unsere Mannschaft ist auch nicht ganz so doll befreundet. Party organisieren, in 15 min.? Danke trotzdem!

Naja hat sich erledigt! Ich werde sie einfach beglückwünschen. Meine Freundin, auch in der Mannschaft, hat immer das Pech, dass sie sie trifft(Kopf) und hat jetzt ne Karte gemacht:
    (Bild, mit Torwart, der Sterne sieht) Tut mir leid, wirt nochmal passieren, Aber hauptsache...
    (Karteninnenseite)Ich ahbe deine Geburtstag nicht vergessen

[center]

[/center]