eine Zwickmühle, viele Fragen

• Ich brauche euren Rat:

Bei meinem Sim läuft alles bestens,
    bis er dann eines Tages an sozialer
    Einschränkung zugrunde geht. Wenn
    ich andere Einlade, steigt zwar das
    soziale Bedürfnis, aber ich kann den
    anderen Bedürfnissen nicht nachkommen,
    bekomme schlechte Laune und vergraule meine Gäste. Einen anderen Sim in meine Familie
    zu nehmen kommt schon deshalb nicht in Frage,
    weil einer schon ein Ganztagsjob ist.
    Was habt ihr (die erfahrenen Spieler) gemacht?
    ich brauche dringende Hilfe!

Und dann noch ein paar Fragen:

1.Wie kann man die Kakerlaken von seinem
    Haus fernhalten?

2.Was kostet ein Gärtner/eine Haushaltshilfe?

3.Warum wird man nicht gleich befördert, wenn
    man alle Eigenschaften für die Beförderung hat?(Und wann?)

4.Ab welchem verdienst sollte man mit dem erstellen eines Gartens beginnen?

5.Was hat es mit den NPC's des Erweiterungs-
    sets auf sich?(Monster, Clown,...;wann kann
    man sie sehen?)

6.Wie kann man Zocker werden?(Auf der
    Rückseite des Ews. beschrieben.)

(7.Wie heissen die Beförderunsstufen des
    Ews.?)

PS: Bitte die Fragen nicht als dumm verspotten,
    für mich sind sie wichtig(bis auf 7., die ist nur Interessant)! Sie sind nach wichtigkeit
    geordnet.

I Love The Monty Pytons!

• uff du hast wirklich viele Fragen gestellt.
    Ich versuche alle zu beantworten ob es mir gelingt weiß ich nicht.
    Ich sag dir nur eins ich habe ds Spiel und das Addon jeweils gleich am ersten Tag gekauft.

Ok

1. Also Kakerlaken werden immer wieder aufkreuzen. Nur die Anzahl verändert sich.
    Du wirst weniger Kakerlakengruppen haben, wenn du ein Hausmädchen einstellst.
    Und wenn du dein Haus überhaupt nicht säuberst werden sau viele Kakerlaken sein. Überall.

2. Du kannst dich per Telefon -> Service -> Hausmädchen/Gärtner informieren wie teuer sie pro Stunde sind.
    Das Hausmädchen kommt täglich um 10:00 Uhr.
    Umso größer dein Haus umso teurer das Hausmädchen, da sie länger braucht alles sauber zumachen.
    Der Gärtner kommt alle 3 Tage. Auch hier gilt umso mehr Pflanzen du hast, desto länger muss er bleiben, umso teurer wird er.

3. Ich schätze mal wenn man gleich vom Kellner zum Popstar (oder so) wird, würde das spiel noch schneller langweiliger werden als es schon ist. Reicht das?

4. Also ich denke das musst du selbst entscheiden. Am Anfang behalte ich immer 1.000 $ in der Hinterhand um Hausmädchen zu bezahlen und essen zu kaufen.

5. Das Monster kommt, wenn du einen Chemietisch kaufst und ZUFÄLLIG die Farbe ***** mischst. (Farbe steht hier irgendwo im Forum). Das Monster bleibt ein paar Stunden und hackt alles kurz und klein was ihm im Weg steht.
    Der Clown kommt, wenn du das Clownsbild aufhängst. Er hat immer schlechte Laune, holt deine Sims aus dem Bett und verärgert sie.
    Also besser nie das Clownsbild aufhängen. Ich glaube du musst es verbrenne um den Clown wieder loszuwerden (einfach das Bild über den Kamin hängen dann brennt es irgendwann)

7. damit weiß ich nichts anzfangen *g*

ok. ich hoffe ich konnte dich jetzt mehr in die Geheimnisse der erfahrenen Simsspieler einweihen *g*

------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

Viele Grüße vom
    thegamers.de team

• also snake 2000 hat ja schon alle antworten gegeben. und das mit den bedürfnissen und freunde treffen gleichzeitig is reine übungssache. das ging am anfang bei mir auch nich so super aber da fuchst man sich schnell ein, und stellt nen persönlichen tagesablauf zusammen. bei mir:
    aufstehen -->frühstück -->klo -->duschen-->fernsehen -->arebeit -->nachhause -->freunde -->essen -->schlafen.

------------------
    greets raterocker:)

das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

greets raterocker:)

das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

• Das sieht ja schon ganz vielversprechend aus!
    Aber die 6. Frage interessiert mich auch.
    Aber erstemal vielen dank für eure tatkräftige
    Unterstützung.

I Love The Monty Pytons!

• Ich hatte schon ein Beitrag gepostet (wurde der jetzt gelöscht) hhm naja egal diesmal fass ich mich kürzer.
    Genauso mach ich das auch raterocker.
    Ich glaub auf der Verpackung des mit dem Zocker is ein Schreibfeheler müsste da nicht Hacker stehen?

• Cosmonien hast du deinem Simsmenschen zuviel extrvertierte punkte gegeben und da hat dann dein Sims nur mit Beziehungskram zu tun,sonst geht das in den Keller.

------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    Mit meinen Worten: Man hört sich.