Juristin internationales Recht.
Euer Traumberuf
-
-
Also ich interessiere mich im moment sehr für Gerichtsmedizin und Medizin im allgemeinen. Pharmazie könnte ich mir auch vorstellen, oder irgendeinen anderen Beruf, der in die Forschung geht.
-
Seit ich 5 bin will ich In/Architekten werden BIN 12
Ja, jetzt bin ich 18.
Und wollen tue ich erstmal mein Modedesign Studium T_T.
Danach schauen... Kunsthistorikerin... oder so
(Man sollte meinen, mit 18 wisse man besser bescheid...stimmt leider nicht). -
Koch
......
-
Meine Traumberufe:
Psychologin
Psychotherapeutin
Pädagogin
Irgendwas mit Touristik xDwobei ich stark zur Pädagogin tendiere
-
also, meine traumberufe sind:
mangaka und synchronsprecherin und innenarchitektin.
Mangaka wird 100% was wenn ich besser werde, langsam fangen mir meine zeichnungen zu gefallen an (mein deutsch ist komisch ich weiß)
und ich will auf JEDEN FALL mangaka werden!!!!!!!!synchronsprechen will iach auch auf jeden fall
und innenarchitektur: ich hab schon früh geliebt, die häuser bei SIMS einzurichten und wenn ich in leere häuser komm, denk ich mir immer aus, wie ich es einrichten will, das wir toll
-
Bauingenieurin...<3<3<3
-
Fotograf.
Am liebsten so Sportfotograf, da habe ich aber noch nicht so wirklich Erfahrung drinn.Hachja.
-
Anwältin :rolleyes
-
Am liebsten Web-/Mediengestaltung oder halt was in die Richtung.
Interessant find ich aber auch noch Psychologe, aber ich glaub, das halt ich nicht durch xD Da bin ich ja schon 50, ehe ich anfangen kann zu arbeiten. -
übersetzerin (jetzt nicht unbedingt bücher, vllt business gespräche und so^^)
Das wäre dann Dolmetscher oder gleich Simultandolmetscher. Dolmetschen macht Spaß wenn es einem liegt, aber das Studium ist knochenhart. -
journalistin in einem magazin, vorzugsweise magazine wie stern/spiegel/pm. +träum+
Immer noch, seit ich neun oder zehn bin. Nur dass meine Begeisterung für den Stern und die PM nachgelassen hat.
-
Ich wollte eigentlich bisher immer Sozialpädagogik studieren, meinen eigenen Kindergarten eröffnen ... Ich war mir da auch immer relativ sicher, aber seit wir uns in der Schule näher mit dem Thema beschäftigt haben, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich will jetzt vielleicht Archäologin werden, vielleicht studiere ich aber auch Afrikanistik. Wahrscheinlich werde ich Archäologin. Ich will aber weiterhin noch zusätzlich etwas mit Menschen machen, vielleicht gehe ich nach dem Abi auch ein jahr nach Afrika als Entwicklungshilfe. Ich hab so viele verschiedene Berufsvorstellungen, aber ich kann mich nicht entscheiden. -
Millionenerbin.:D
Ich bin ja soooo bodenständig. -
Am liebsten Autorin, aber das ist ja sone Sache, man muss ja auch was schreiben was allen gefällt.
Sonst Schriftsetzerin Oo
naja hab ja noch ein bissl Zeit -
Am liebsten Autor, aber das ist ja sone Sache, man muss ja auch was schreiben was allen gefällt.
Ja, das wäre auch was für mich, es ist ja so was ähnliches wie Comiczeichner. Ich habe schon ein gutes Buch geschrieben und Verlage angeschrieben, aber es kostet einfach so viel, das Buch drucken und verkaufen zu lassen. Und Werbung muss ja auch dafür gemacht werden:(. -
Ach ich wollte oder will immer was mit Tieren arbeiten. Aber TA ist nichts für mich... und so auf nem Pferdehof... naja ist auch nicht grad das gescheiteste... am liebsten würde ich in nem Zoo arbeiten! Aber das wird wohl auch nix.
Und was bestimmt auch super interessant wäre, ist Informatiker (in meinem Fall Informatikerin ;))
Jetzt bin ich schon so alt und weiss immer noch nicht recht was ich will.
Deswegen mach ich jetzt eine Ausbildung, von der ich eigentlich keine Ahnung habe... :misstrau :illepall
-
Was für ein netter Thread
Am liebsten absolutistische Herrscherin einer tropischen Insel mit unbegrenzten Machtbefugnissen.
Ansonsten noch Hoteltesterin, Erbin eines milliardenschweren Imperiums oder eventuell auch noch Entwicklerin von Simsspielen
Naja und wenn mir all diese doch recht bodenständigen Wünsche verwehrt bleiben, möchte ich gerne im Übersetzungs-/Dolmetschergewerbe tätig sein,darauf läuft ja mein Studium i r g e n d w i e hinaus -
Hm, ich würd gerne Konditorin lernen, meinen Meister darin machen und mich vielleicht im Bereich Confiserie weiterbilden. Wenn ich dann immernoch freude an tortenbacken habe, dann würd ich vielleicht auch noch ein schönes Café eröffnen und dort Pralinen, Torten und Kuchen und andere süßen Leckereien verkaufen. Das wäre jedenfalls mein Traumberuf, bzw. das, was ich wirklich gerne machen würde.
-
Ich denke ich habe vor mein Hobby(?) zum Beruf zu machen :applaus Und zwaaar will ich, wie sich das einige schon sicher denken können, Fotografin/Grafikdesignerin werden.
Demnächst starten wir mit ner Jugengruppe bestehend aus 5 Leuten eine Ausstellung in der bekanntesten Location in meiner Stadt Sie wird das Thema A40 haben und ja, ich freu mich.