BITTE DEN FILECOP!!!!!!

• Bitte bitte bitte schickt mir endlich den FileCop
    Mehrere haben mir versprochen, das sie mir was schicken´- habens aber nicht gemacht.
    Und seit über einer woche kann ich nicht mehr richtig spielen :(:(:(
    (die genauen Gründe stehen bei "die sims")
    ich wollte es einfach hier noch mal reinschreiben weil dann vielleicht endlich mal merkt das ich diesen filecop brauche (und wenn möglich einen der funktioniert...!).
    Also bitet schickt an Leala@web.de !!!
    B I T T E !!!!!!

Glitter

• die haben das @ Marki&Glitter

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Vickili:
    <strong>die haben das @ Marki&Glitter</strong><hr></blockquote>

hä?

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von **ganz*boeser*marki**:
    <strong>

hä?</strong><hr></blockquote>

Ich hab nur gemeint, das die den Filecop da haben, weil du dir ja nicht sicher warst, das der da zu finden ist.

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• JETZT HAB ICH DIESEN BLÖDEN FILECOP UND ER HAT 2 SKINS GELÖSCHT UND DA HA ICH GEDACHT "Toll , der bringt ja wirklich was" UND ICH STARTE DIE SIMS UND ES STÜRZT BEIM FAMILIEN ERSTELLEN IMMER NOCH AB!!!!
    GRRRRRR....! :mad: :mad: :mad: