Siggi dreht überhaupt nicht durch.Aber das faith ihn mit Idiot beschimpft ist wirklich ein bisschen viel.Und wenn davidpeters am anfang nicht so nen Mist gebaut hätte,dann würden Siggi und ich uns nicht so aufregen.Ich habe gesprochen das Thema kann meinetwegen jetzt geschlossen werden.
Wieso???
-
-
Hey ich will ne Antwort.meinetwegen könnt ihr in meinem frisch erstellten Chat darüber diskutieren: http://427285424.mainchat.de/
---------------------
i am here4u.
Sims nicht zu viel!!!
Page: www.rolandspage.de.vu -
Officekeil, übertreibst du nicht mit deinen Millionen Entschuldigungen und Wiedergutmachungsversuchen (was für ein seltsames Wort ) an Siggi? Außerdem musst du ihn doch nicht hier verteidigen! Ist doch wirklich nicht so das Siggi ein kleiner Pups ( ) ist der immer von allen fertig gemacht wird und sich nicht wehren kann!
-
Nein das nicht aber wenn er mal in wirkliche Schwierigkeiten geraten würde(was sicher nicht oft vorkommen wird)möchte ich ihm beistehen.
---------------------
I am here4u.
sims nicht zu viel!!!
Hab auch ne HP mit Chat,Forum,Gästebuch und noch viel mehr www.rolandspage.de.vu -
LOLOLOLOL Ich kann nicht mehr , Du wirst immer besser . Hast auch schon ein Platz in meiner Ruhmeshalle sicher .
Ich stell mir grade vor , wie so'n Wicht im Rambodress in den Krieg zieht gegen Siggi's Widersacher . LOLOL -
ROFLMAO
Was willst du damit erreichen, office? Einen "extra-brav" - Eintrag beim Weihnachtsmann?
Hast du eigentlich keine Hobbys? Freunde scheinst du ja nicht zu haben, sonst könntest du gar nicht so oft hier im Netz hängen...Große Göttin, schenk dem mal n bissl verstand, aber bitte dalli!
JubJub
-
Hey Office lass das , da ich nicht immer alles lese bitte ich dich so einen Müll sein zu lassen ,ich glaub ich kann mir selber helfen wenn was ist .
-
So officekeil da Siggi dir eine antwort gegeben hat kann dieses Thema ja geschlossen werden.