• ich glaub aufm lieferwagen warn so große eisblöcke (oder im, das würd ja wegschmelzen oO) der is dann mit dem eis in den raum, hat das aufeinandergestapelt und hat sich dann aufgehängt :rolleyes
    das eis is natürlich weggeschmolzen, sonst wär der raum ja nich leer

• Zitat von Sonnen-Schaf

ich glaub aufm lieferwagen warn so große eisblöcke (oder im, das würd ja wegschmelzen oO) der is dann mit dem eis in den raum, hat das aufeinandergestapelt und hat sich dann aufgehängt :rolleyes
    das eis is natürlich weggeschmolzen, sonst wär der raum ja nich leer

Den hast du bestimmt gekannt.Es stimmt :D

• bine: ich glaub das is die anzahl der buchstaben in den zahlen.
    28= achtundzwanzig= 14 buchstaben
    8= acht= 4 buchstaben
    und wenn ich recht hab, dann sollte der ritter die zahl 5 genannt haben solln... +iich kann kein deuutsch meehr+

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Jo, kannt ich ^^

Hab hier au mal was:
    Es gibt vier Punkte. Nen grünen, nen blauen, nen braunen und nen gelben. Der grüne geht zur Wiese, der blaue zum Wasser, der braune zur erde, aber wohin geht der gelbe?

So ungefähr wars.

• Zitat von Sonnen-Schaf

Jo, kannt ich ^^

Hab hier au mal was:
    Es gibt vier Punkte. Nen grünen, nen blauen, nen braunen und nen gelben. Der grüne geht zur Wiese, der blaue zum Wasser, der braune zur erde, aber wohin geht der gelbe?

So ungefähr wars.

Hm :kopfkratz

Na ich würd sagen, dass der gelbe zur Sonne geht.. Aber das is zu einfach,oder?

Vllt. auch zur Post? :misstrau :roftl

Wohin geht'a denn?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich würde auch Sonne sagen....

Der Thread gefällt mir! Komisch, dass ich den bis jetzt immer übersehen habe, obwohl ich der totale Rätselfreak bin ;)

Darf ich auch ein Rätsel stellen?

Ich leg einfach mal los:

Kurzlich wollte ich nach Österreich fahren. Bei der Grenze hat man mich angehalten. Der Beamte machte mich darauf aufmerksam, dass mein linker Spiegel kaputt sei... Dann drufte ich aber auch weiter fahren...

Und schon vor einer etwas längeren Zeit wollte ich ebenfall über diese Grenze. Ich kam dort mitten in der Nacht an. Der Zollbeamte wollte dann aber unbedingt, dass ich mit ihm den Sternenhimmel angucke. Eigentlich wollte ich nicht, aber der Beamte hat gemeint, dass ich sonst nicht rüber darf...

Und da fällt mir ein, vor ca. einem Jahr wollte ich auch über die Grenze. Kurz vor der Grenze stand so ein Mädchen an der Straße und wollte mitfahren. Ich hab sie dann mitfahren lassen. Es war mit ihr auch kein Problem über die Grenze zu kommen.

und noch einmal

Gestern war ich wiedermal unterwegs nach Österreich. Ich hatte das Auto voller Leute. Wir waren zu siebt in nen normalen fünfsitzer... Ein Mann haben wir im Kofferraum versteckt und die Brigitte musste sich unter nen Sitz quetschen. Aber wir hatten keine Probleme über die Grenze zu kommen!

So und jetzt seit ihr dran! Ihr müsst auch versuchen über die Grenze zu kommen! Mal sehen ob ihrs schafft!

Zwergle :D

• Letztes Jahr wollte ich auch über die Grenze. Wir saßen in unserem Kadett und hatten im Kofferraum 10 KIlo Spaghetti dabei. Da hatten wir keine Probleme über die Grenze zu kommen.

^^

• Sakura: Nee, nee, so hast du keine Chance über die Grenze zu kommen... Also ich glaub kaum, dass man euch rüber gelassen hat... Versuchs einfach nochmal.

Murderdoll: Du musst es einfach probieren...

Wollt ihr noch ein Beispiel?

Also, als ich kurzlich meinen Onkel in Österreich besuchen wollte hatte ich ne schönen Packung Pralienen neben mir. Bin ganz einfach rüber gekommen...

Tschüssi,

• Als ich letztens über die Grenze nach Österreich wollte hatte ich einen schönen Blumenstrauß dabei.Ich kam ganz einfach rüber.
    oO

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ach was, Simfan, mit nem Blumenstraus kommt bist du bestimmt nicht rüber gekommen...

Als ich mal rüber wollte war da ein englischer Beamter. Er konnte kein deutsch... Ich sagt zu ihm: "I'm a young Miss from Germany and...". Er unterbrach mich einfach und ließ mich passieren.

• Eh?
    Letztens wollte ich mit meinen neues Silikonimplantaten über die Grenze,ich kam ganz leicht rüber...so? xD

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ah... ich glaub ich verstehs^^

letztens wollte ich über die grenze und der beamte fragte mich ob ich mit mitter geologie auskenn. ich sagte ja, und konnte problemlos rüber...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Simfan: Ach Quatsch... So kommst du nie drüber...

@Snuggles: Mhm, schon möglich, dass du rüber gekommen bist. Hast du vielleicht noch ein Beispiel? :anbet

Lunic Angel: :lachen nee, man kann ihn net bestechen... Dass ist ein ganz harter Brocken. Aber ne Macke hat er schon irgendwie...

Braucht ihr noch ein weiteres Beispiel?

Kurzlich bin ich mit meiner besten Freundin nach Österreich gefahren. Der Beamte hat meine Freundin angelächelt und ließ uns einfach durch...

• ist das immer der gleiche Beamte wennn du drüber kommst?

ist der irgendwie Verwandt mit Dir oder Deiner freundin? oder ähnliches?? :confused:

ist das überhaupt ein Rätsel?? ....-> ich persönlich gehe oder fahre höchst selten über ne Grenze :D .... daher hab ich sicher auch keine Ahnung :D:nixweiss *lol*

:rollauge

• Lunic Angel: Natürlich ist es ein Rätsel. Das sind ja auch alles frei erfundene Geschichten... Du musst nicht oft nach Österreich fahren, um das Rätsel lösen zu können. Im wahren Leben gibt es doch gar keine Grenzkontrollen mehr, oder? Es ist wirklich nur ein Spiel :D Es ist eigentlich egal, ob es der gleiche Beamte ist...

@The_Slayer: Joa, du würdest schon rüber kommen, aber nicht wegen dem tiefen Ausschnitt. Hättest du keine Pralinen dabei, würdest du auch nicht rüber kommen. Mach doch bitte noch ein Beispiel :D

Also ich mal wieder über die Grenze wollte, hab ich kurz vorher bei einer Raststätte noch ne Zeitung gekauf und bin natürlich rüber gekommen.

• Mit Bonbons kommst du aber nicht rüber. Hättest du die Lisa dabei, die die Bonbons in der Hand hat, würdest du rüber kommen, aber so...