• Okay... mal wieder ein schweres von mir, dass nicht mal Sakura-sama so schnell lösen kann. :D

Ein Mann arbeitet im 35. Stockwerk eines Hochhauses. Er fährt an guten Tagen in den 25. Stock und geht den Rest des Weges die Treppe hinauf. Er macht das aber nicht, weil er sich gerne sportlich betätigt. Sogar im Gegenteil. An regnerischen Tagen fährt er aber direkt in den 35. Stock hoch. Wie kann man dieses ungewöhnliche Verhalten erklären? :misstrau

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Edit: Ach Quatsch...vielleicht hatte er im 25.Stock vorher noch was zu tun und dann...ach ich weiß es nich....Sakura wird es schon wissen xD

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• senex. leider nicht ^^

Mathias
    er ist zu klein um an den Schalter zu kommen. Doch bei Regen hat er seinen Regenschirm, den er benutzt um an den Schalter zu kommen...das is mir etz so spontan eingefallen XD

• Sakura: Los! Sag sofort woher du das weisst. Entweder bist du wirklich genial oder du kennst meine Quelle. :misstrau :roftl

Und um auf deine Frage zu kommen: Es war der Präsident der Vereinigten Staaten, der sieht das sein Freund Glubschi... äh... Gorbi anruft und nun vielleicht die Gelegenheit verpasst den "Roten Knopf" drücken zu können. Oder vielleicht war es ja auch Batman der vergessen hat er nicht wirklich eine fliegende Ratte ist... :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• nein wirklich, ich kenne deine Quellen nicht. Keine Ahnung woher ich das wusste...sind halt so Geistesblitze ^^

nee und mein Rätsel hat auch nichts mit Roten Knöpfen, Batman oder sonstwem zu tun^^

• Ja, ja... wer's glaubt. schon einmal einen IQ-Test gemacht? Mich würde mal dein Ergebnis interessieren. :D

Zu deiner Frage: Hat die Stockwerkszahl, die Farbe des Telefons oder die Tatsache das es klingelte etwas mit der Antwort zu tun? Kannst mir kleinen, dummen Menschen ja mal etwas helfen. :roftl

[/size]

• nee sowas hab ich noch nicht gemacht ^^

Zu dem Rätsel:
    Es ist nur wichtig, dass das Telefon klingelt, das andere ist egal ^^

• Wenn das Telefon klingelt und er "Verdammt" schreit muss es wohl etwas mit dem Anrufer zu tun haben. Obwohl nicht gesagt wurde, dass er durch den Aufschlag getötet wurde. Vielleicht ein kleiner Bungeesprung in der Mittagspause und schon hat er ein wichtiges Telefonat verpasst. Ergo: Herzinfarkt! :roftl

Wenn ich mir so die Frage nochmal durchlese erscheint mir die Antwort leicht. Was ist passiert? Er hat sich vom Hochhaus gestürzt. :misstrau :D

[/size]

• nein nein nein nein :D

Also ich lös dann man auf ne ^^ (wer die Lösung nicht wissen will--->nicht weiterlesen!)

Also der Typ denkt, dass er der letzte Mensch auf der Welt ist und bringt sich deshal um. Da er aber merkt, dass das Telefon klingelt, weiß er, dass er doch nicht alleine auf der Welt ist!

• Ähm... wer soll den auf so eine Antwort kommen? :misstrau :roftl

Okay, nun kommt mein liebstes Rätsel. Hab ich schon ziehmlich oft erzählt, aber niemand hat es gelöst. Aber Sakura wird es höchstwahrscheinlich richtig erraten... :roftl

Es war einmal einmal im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation. Der ziehmlich exzentrische König Glubschi (:roftl) Herrscher über ein Königreich im Norden mit einem Faibel für Jagdhunde, will seine Angebetete heiraten. Doch für für seine Verlobung muss es etwas ganz Ausgefallenes sein. Ein bodenloses Gefäß in das sie Blut und Fleisch hineintuen soll. Was schenkt er ihr?

[/size]

• Zitat von Murderdoll

ich schätz ma irgendwas mit nem toten köter... :nixweiss

Nein... völlig falsch. Es ist etwas ganz Simples! Kennt jeder. ;) :D

[/size]

• Ein Mülleimer hätte einen Boden (ausser vieleicht der windows papierkorb.... ^^)
    Ein Hund ist kein Gefäß (das nenn ich doch mal eine hochphilosophische Antwort -,-)
    ...
    ich komm net drauf ;__; *weiß den niemand die Lösung???* *neugierig auf die Antwort bin*

[RIGHT][/RIGHT]

• Wie wärs mit nem Ring?

Denk ich jetz nur ma..könnt ja passen :D

Und im allgemein, sind zum Teil richtig tolle [schwierige^^] Rätsel :up

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat von Sunny-Chan

Wie wärs mit nem Ring?

Das ist völlig richtig. :D

[/size]

• Zitat von Sandee

egal, egaler, am egalsten

gescheit, gescheiter, am gescheitesten

Instrument?

Nein, die Steigerungsformen von.....

...egal-scheissegal-Ikearegal
    ...gescheit-gescheiter-gescheitert
    ...Instrument-Insrumente-Orchester

:D

Was ist das Gegenteil von Ostern?

• Zitat von Mikki

Was ist das Gegenteil von Ostern?

Western? :D

Damit ich hier nicht spamme, schreib ich diesen Satz noch dazu. Ansonsten dürfte ich sowieso nicht so wenig schreiben, da das Forum mir dann anzeigen würde, dass ich mindestens 10 Zeichen schreiben muss. Aber das ist auch gut so. Und beim schreiben fällt mir gerade auf, dass ich langsam aus dem Bereich des Spams rauskomme. So, Punkt! Jetzt ist es kein Spam mehr. :roftl

[/size]

• Och, der war ja auch einfach :D

Hier mal noch was....

In der Wüste steht ein Haus. Der einzige Raum ist 4 Meter hoch. Der Raum ist völlig leer. An der Decke hängt ein toter Mann. Vor der Tür steht ein Lieferwagen.
    Was ist passiert?

• Ein Ritter sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Burg eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Burgtor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass. Der Wächter sagt:" 28, was ist deine Antwort?" Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen. Dann kommt eine junge Magd und nun sagt der Wächter:" 8, was ist deine Antwort?" Die Magd antwortet mit 4 und wird eingelassen. Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt:" 16, was ist deine Antwort?" Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen. Der spionierende Ritter glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Burgtor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt:" 12, was ist deine Antwort?" Ich sage 6!, antwortet der Ritter und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt! Aber was wäre denn richtig gewesen?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]