• Hi Leute!

Kennt ihr Bernie&Co? Kommt jeden Tag auf B-TV. Wie findet ihr die Sendung so? Ich finde sie total super! Am besten finde ich Heiko und Olly!!! Habt ihr die schon einmal life gesehen? Ich bin so happy, da sie in zwei Wochen ganz in meine Nähe kommen!

Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

• ich kenne die sendung seit 5 jahren

und ich weiß ALLES über den sender

(doch im studio war ich noch nicht :( )

nun: der sender wurde von bernd schumacher gegründet nachdem er bei sat.1 gekündigt hatte. so bekam die sendung den namen. anfangs war es nur in dem ballungsraum karlsruhe empfangbar und inzwischen haben die das modernste studio im südwesten

blablabla

ich kenne einfach alles darüber!

bernie & co open air festival ist auch cool.

die haben die moderatoren praktisch auf der straße zusammengesammelt und exakt vor einem jahr begannen sie mit der europaweiten ausstrahlung des senders.

anfangs war das noch eine ganz bllige sendung wo in einer garage mit nem kleinen mini büro nebenan ein vorhang hing und

wow. das alte studio kenn ich in und auswendig (inklusive aller aushilfen). aber inzwischen haben die ein al-bundy-nachgebautes-haus :D

wenn noch was wissen willst, dann frag.

dort müssen die moderatoren auch noch alles selber machen (videos einlegen, ton/bildregie führen,...)

*g* die haben immer so tolle gags (und einmal fiel ein strahler aus)

• Hi DJmarki!
    Welches Studio findest du besser? Ich kenne BernieCo und den Sender B-TV leider erst seit letztem Jahr (so um diese Zeit). Sie machen im Moment ja ihre große BernieCo Sommertour. Freue mich schon voll! Ich finde es einfach gut, dass es in diesem Sender locker zugeht. Im Gegensatz zu anderen Sendern. Am schlimmsten ist da ja "Der Schwächste fliegt"! Ich finde es nur schade, dass Bernd Schumacher nur noch selten bei BernieCo moderiert. Es gab da mal so zwei Wochen, da war er total oft da. Da war es auch total witzig! Wie findest du Franca, Tanja und (der andere Name fällt mir gerade nicht ein -> SORRY!)?

Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

• naja, zwischenzeitlich hat sich ja einiges geändert in der sendung
    aber der bernd hat viel zu tun bei seinem sender (sternstunde und so) da bleibt kaum zeit

das alte studio war halt billiger schrott aber ansonsten find ichs gut, dass es überhaupt sender gibt, die sowas machen! jeden tag (auch feiertage und so)
    einfach jeden tag bernie & co
    wow