Ich hab gehört es gibt im März ein 4. Add on, das sich um die Ferien dreht
es ist in verscheidenen verkaufsseiten schon zum verkauf angegeben ich glaube für 30 $
bei einem beitrag in "die sims" auf dieser seite ist auch schon viel erwähnt!
ich kaufe es mir auf alle fälle!!
und ihr?
Neues Add On????????
-
-
Gerüchte gibt es zwar um ein solches Addon, jedoch wurde es noch nicht von offizieller Seite bestätigt. Aber dennoch ist es wahrscheinlich, dass es ein weiteres Erweiterungspaket gibt, da sich Sims-Titel weltweit wie warme Semmeln verkaufen lassen. Mal sehen was EA in naher Zukunft dazu sagt.
Ich selbst würde mich auch sehr über ein viertes Addon freuen. -
das spiel ist mittlerweile aber schon ziemlich "alt" !
ich fände es sinnvoller wenn die mal anfangen würden, sims online oder sims 2 zu machen! und ich denke auch, dass die jetzt erstmal andere dinge machen als immer nur addons! -
Mich würde mal interessieren auf welchen Simsseiten es zum Verkauf angeboten wird.
Außerdem interessiert mich auch mal das Cover der CD.
Ich glaube nicht das schon im März ein neues Addon kommt. -
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Tom 2:
<strong>Mich würde mal interessieren auf welchen Simsseiten es zum Verkauf angeboten wird.Außerdem interessiert mich auch mal das Cover der CD.
Ich glaube nicht das schon im März ein neues Addon kommt.</strong><hr></blockquote>Es gibt weder ein Cover noch eine Simsseite, die es zum verkauf anbietet. Es ist lediglich im Produktkatalog von <a href="http://www.ebgames.com" target="_blank">EBgames.com</a> aufgetaucht.
-
Jaaaa, über ein 4. würde ich mich auch sehr freuen
Aber lassen wir uns einfach mal überraschen, wir werdens schon noch früh genug erfahren -
ich weiß noch nicht ob ich es mir dann kaufen werde denn ich spiele Hot Date inzwischen nur noch selten bis gar ncht mehr!
-
Naja, ich werde es mir dann auf ale Fälle holen!!!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von shenanjee:
<strong>ich weiß noch nicht ob ich es mir dann kaufen werde denn ich spiele Hot Date inzwischen nur noch selten bis gar ncht mehr!</strong><hr></blockquote>genau das ist der knackpunkt! mit der zeit wird sims langweilig und die spieler wollen was neues!
-
naja... wenn man aber etwas bei TheSins aussetzt und dann wieder von Neuem spielt wird es gar net sooooo langweilig...
zum Thema... Ich wüsste noch nicht, ob ich es mir holen würtde... eher würde ich es mir holen lassen *g*...
-
Ich werde es mir auf alle Fälle holen !!!Ich hab auf <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">simstation.de</a> glaube ich mal in der letzen Woche darüber gelesen ,weiß aber net mehr genau .
[ 01. Januar 2002: Beitrag editiert von: Beachgirl ]</p>
-
Ich habe auf Killersims.de gelesen das The Sims Online 2002 kommen soll
-
Eigentlich spiele ich Sims ja nicht mehr so oft, aber falls es ein neues geben wird werde ich es kaufen..... ich bin viel zu neugierig.... .
Wenn ichs nicht hab', denk ich das mir so viel entgeht..*g* -
Ich hoffe es stimmt, dass es schon im März raus kommt, das wär so geil!!!! Hoffentlich aknn man da in den Urlaub fahrn und so!!!!! Ich werds mir auch sicher kaufen!!!!!!!!