Frage über Fragen (Hacks entwicklen, Karrieren löschen ... )

  • Habe Fragen, auf die ich supergerne eine Antwort hätte !


    1. Wie kann ich ALLE Maxis-Karrieren ( auch von WCJ )löschen, würde mir alle gerne komplett neu erstellen ( das kann ich ja ), aber ich weißt nich wo, ich sie lösche und ob einer der Fehler hier auftreten aknn :
    -klappt erst garicht
    -Lebenswünsche <--- wie soll das gehen, kann man die Lebenswünsche löschen ( im kompletten spiel, meinte die, wo man eine karriereleiter schaffen muss ) ??
    - beim durchsuchen der Jobs der Zeitung, stürzt das Spiel ab !
    -Andere mögliche probleme fallen mir jetzt gerade garnicht ein ... !


    2. Wie entwickel ich Hacks ?
    Habe schon nach Tutorials gesucht ... vergeblich außer welche auf Englisch, bin erst 6te Klasse und kann das net entziffern !!!


    3. Kann mir jemand eine Liste von Übersetzungen machen ( beim berufe erstellen, wöllte ich gerne besondere arbeitskleidund, nur das ist alles auf englisch ... wenns auf deutsch schalte, sind Fahrzeuge und Arbeitsklamotten imma noch Englisch !! <--- ach aj und von den Karrierebelohungen und Fahzeugen auch thx !


    4. Woher kriege ich neue Karriereblohnungen !!! Hätte gerne mal was neues !!


    Sry, wegen dem riesigen Beitrag und den vieeelen Fragen bin einfach zuuu doof, dafür sry sry sry sry sry sry sry syrs sry srs yrs yrs yrs yrs yrs yrs yrs ehhh--- sry meinte ich ! Hoffe ihr könnt mir helfen !


    Euer Kai Augustin ;)

  • Wie kann ich ALLE Maxis-Karrieren ( auch von WCJ )löschen

    Das kann nicht gehen, weil da im Spiel zuviel dranhängt.

    Zitat

    Wie entwickel ich Hacks ?
    Habe schon nach Tutorials gesucht ... vergeblich außer welche auf Englisch, bin erst 6te Klasse und kann das net entziffern !!!

    Da wirst Du auf Deutsch vermutlich kaum was zu finden; die Profis in der Richtung treiben sich alle auf Seiten wie MTS2 oder More Awesome Than You ! rum.

    Zitat

    Kann mir jemand eine Liste von Übersetzungen machen ( beim berufe erstellen, wöllte ich gerne besondere arbeitskleidund, nur das ist alles auf englisch ... wenns auf deutsch schalte, sind Fahrzeuge und Arbeitsklamotten imma noch Englisch !! <--- ach aj und von den Karrierebelohungen und Fahzeugen auch thx !

    Das ist nicht wirklich 'ne technische Frage.

    Zitat

    Woher kriege ich neue Karriereblohnungen !!! Hätte gerne mal was neues !!

    Das auch nicht. Auch da denke ich, daß MTS2 und MATY die besten Anlaufstellen sind - nur halt auf Englisch.