Hi
Hat schon jemand was rausgefunden bezüglich Teenie-Schwangerschaft?
Hat ja bei den vorherigen Add-On's immer recht gut geklappt aber gibts schon was für den 5. Add-On?
Ach so....weiß vielleicht auch jemand wieviel neue Berufe hinzu gekommen sind und kann vielleicht ein paar Einzelheiten darüber schreien?
Gruß BlackPearl
-
-
auch Möglich? Es war eigentlich noch nie Möglich. Wenn du auf einen Hack anspielst, solltest du vielleicht auch mitteilen welchen. Und wenn du das schon tust, hättest du auch selber nachsehen können ob es den für 4JZ schon gibt
Falls es inTeenimator ist: Klickmich, ich bin ein Link
-
wie können den Teenies schwanger werden das geht doch garnicht ????????????????????????????????????????????????????????oder???
-
wie können den Teenies schwanger werden das geht doch garnicht ????????????????????????????????????????????????????????oder???
steht doch gerade obendrüber.:rollauge Du brauchst dafür nen Hack
-
was ist das???????
-
Ein Hack ist ein Objekt mit dem du etwas "besonderes" im Spiel machen kannst
also so wie das die Teens schwanger werden können
(das ist doof zu erklären)
-
bitte *anfleh*
den Inteenimater nur verwenden, wenn euer English soweit passabel ist, dass ihr VERSTEHT, was da in dem Forum steht und ihr auch versteht, dass man vom Inteen IMMER die richtige Version für das richtige Addon nehmen muss und bei neuem Addon den alten rauslöschen muss usw..
Ich kenne keinen Hack, der mehr Probleme verursacht, wenn man eine falsche Version davon in seinem Spiel hat, als den Inteenimater.
Nichtsdestotrotz ist es auch der goilste Hack, den ich kenne, sieht man vom InSIM ab. -
Ich mach dann hier mal zu, weil die relevanten Informationen dazu ja jetzt da sind. Es geht halt bisher noch nicht.
[geschlossen]