<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Glitter:
<strong>Mich nervts langsam
ich bin erst seit september hier und habe diese diskussion schon sehr oft miterlebt, deshalb hab ich hier erst gar keine sig gemacht auch wenn ich jetzt weiß wie das geht.Eigentlich bin ich hier um über die Sims zu reden nicht wegen irgendwelchen Signaturen und das war ja auch der Sinn dieses Forums oder?
Mich geht das zwar wenig an, aber
ihr könntet doch wenigstens den Text wieder herstellen oder? Ich kann mich im Moment nicht erinnern wie lange jetzt dieses bestimmte Sig war und wie sie ausssah denn die Sigs lese ich eigentlich nie.
Von mir aus bräuchte keiner eine Sig.
Ihr könnt hier ja mal eine allgemein geltende Regelung aufstellen die für alle gilt in der gesagt wird wie viel maximal in eine Sig gehört und was da rein darf.
Das ist meine Meinung und mein Vorschlag dazu
Glitter</strong><hr></blockquote>
Erstmal ist der Sinn des OffTopics über alles zu reden, nur eben nicht über die Sims.
Warum machst du dir keine Signatur? Wenn du nicht ein riesiges Bild dorthin einfügst ist es doch in Ordnung. Und bis jetzt hatten wir das Problem mit der Signatur nicht, das is jetzt gerade mal einmal vorgekommen, warum sollten wir dafür gleich Regelungen einführen? Es sollte doch klar sein kein 800*600 (oder wie groß das Ding war) Pixel großes Bild in seine Signatur zu packen.