Ich hab´s echt satt !

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>Ich finde deine Sig nicht zu lang. Und dass manche immer so ein tamm tamm wegen den Sigs machen, das geht auf die Nerven!
    Manche haben zu lange, zu große oder zuuu brutale. Die Admins entscheiden, ob es in Ordnung ist und fertig. Wahrscheinlich haben sich halt schon andere User beschwert...</strong><hr></blockquote>

• So ein pech für euch, das Bild war (c) by me, und wenn ich es nicht selber lösche...

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *total*fieser*silvester*killerfaa*:
    <strong>So ein pech für euch, das Bild war (c) by me, und wenn ich es nicht selber lösche...</strong><hr></blockquote>

darf ich mich mal kurz einmischen?
    ok. ist ja nur kurz.

das urheberrecht "(c)" bedeutet COPYright und nicht DELETEright.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von **ganz*boeser*marki**:
    <strong>

darf ich mich mal kurz einmischen?
    ok. ist ja nur kurz.

das urheberrecht "(c)" bedeutet COPYright und nicht DELETEright.</strong><hr></blockquote>

na und ? nichts ändern nichts löschen :D

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *total*fieser*silvester*killerfaa*:
    <strong>

na und ? nichts ändern nichts löschen :D </strong><hr></blockquote>

ich nehm das jetzt ganz genau, weil ich unklarheiten bezüglich des rechts ausschließen will.

nichts ändern und nichts löschen stimmt schon, nur darf man das bild selbst nicht ändern und nicht löschen, pana hat aber deine sig geändert (bzw. gelöscht) nicht das bild vom server gelöscht oder das bild verändert.

und deine sig hast DU erstellt aber die ADMINS haben die rechte daran (liegt ja auf lars' server und er besitzt diese community) also können diese das editieren so viel sie wollen!

ist halt n wenig kompliziert aber n rechtsanwalt kann dir das bestimmt genauer erklären.

[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: **ganz*boeser*marki** ]</p>

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von **ganz*boeser*marki**:
    <strong>

ich nehm das jetzt ganz genau, weil ich unklarheiten bezüglich des rechts ausschließen will.

nichts ändern und nichts löschen stimmt schon, nur darf man das bild selbst nicht ändern und nicht löschen, pana hat aber deine sig geändert (bzw. gelöscht) nicht das bild vom server gelöscht oder das bild verändert.

und deine sig hast DU erstellt aber die ADMINS haben die rechte daran (liegt ja auf lars' server und er besitzt diese community) also können diese das editieren so viel sie wollen!

ist halt n wenig kompliziert aber n rechtsanwalt kann dir das bestimmt genauer erklären.

[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: **ganz*boeser*marki** ]</strong><hr></blockquote>

Na mir egal *ich.mach.mich.jetzt.mal.stur*

Entwerder macht pan meine sig ohne bild wieder normal oder ich melde mich vom server ab, das wird euch bestimmt egal sein, aber der text ist ja auch gelöscht worden.

• Panakita kann dir sicher nicht das wiederherstellen warum auch zu dein COPYright hat Marki alles gesagt. ;) Also wenn du uns verlassen sölltest wünsche ich dir woanders viel Glück aber in vielen Forum ist es gar nicht erlaubt Bilder in die Sig einzufügen siehe das Forum von Simszone.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Entwerder macht pan meine sig ohne bild wieder normal oder ich melde mich vom server ab, das wird euch bestimmt egal sein, aber der text ist ja auch gelöscht worden. <hr></blockquote>

Was soll das jetzt eigentlcih???

Du hast gesagt meine Sig sei lang und deine Breit... ich habe ja gesagt, ich mache meine kürzer, also hättest du deine Sig auch schmaler machen sollen... Und was ist passiert?!?!?!? NIX... also...

Wenn man das mal so sagen darf:

PANAKITA hat - finde ich- richtig gehandelt!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• is doich ganz rictig, was sie da gemacht hat, und die vorwürfe kannst du dir da sparen, und von wegen, niemand hätte was dagegen gehabt, das is net wahr...

[center]

[/center]

• Melde mich auch zu Wort:

Ich würde ja nix sagen wenn das Pic ca. die Größe von: 320*240 (obwohl das auch schon relativ groß ist) hätte. Aber 800*600 Is ja doch stark übertrieben, oder?

Und ausserdem muss dir Panakita gar nichts zurückändern, weil du: Um es brutal zu sagen keine Rechte hier hast.

So um hier nichts falsch zu verstehen: Um ehrlich zu sein hat hier eigentlich keiner Rechte ausser Lars da ihm das alles gehört.

• ich finde das Panakita das richtige getan hatEs ist ja ihre aufgabe, oder?

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• @*total*fieser*silvester*killerfaa*

ICH WÜRDE MAL SAGEN REIß DICH MAL ZUSAMMEN.

Du bist hier zu Gast wie wir alle auch und du kannst deine dämlichen Cophiright Zeichen auf deinem Webspace verbreiten wie du willst.

Aber das Forum hier gehört dir nicht und der Webspace gehört dir ebenso wenig.

Normalerweise sind solche Diskussionen total überflüssig und veranlassen eine Sperrung eines solchen unverschämten Users !!!

Wags dir nicht auf meine Foren zu kommen und mit solchen Sigs !!! :mad: :mad: :mad:

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von kindergartensoeba:
    <strong>Stimmt! Was würden uns sonst Admins nützen?! :D </strong><hr></blockquote>

Na und ? Es ging sich ja um das Bild, und sie hat ALLES gelöscht, obwohl die Sig (c) war Also will ich ZU MINDEST meinen Text wiederhaben.

• Ich verweise noch mal darauf:

DU HAST HIER KEINE COPYRIGHT ETC. RECHTE!

GANZ UNTEN STEHT NÄMLICH:

© by Computerservice Leipzig

CHECK ?!

• Was willst du dich ständig mit diesem (c) aus allem rausreißen? Tom2 hat recht, du ´bist hier nur Gast und kannst dich freuen, hier sein zu dürfen! Also benimm dich mal!

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Mich nervts langsam
    ich bin erst seit september hier und habe diese diskussion schon sehr oft miterlebt, deshalb hab ich hier erst gar keine sig gemacht auch wenn ich jetzt weiß wie das geht.Eigentlich bin ich hier um über die Sims zu reden nicht wegen irgendwelchen Signaturen und das war ja auch der Sinn dieses Forums oder?

Mich geht das zwar wenig an, aber
    ihr könntet doch wenigstens den Text wieder herstellen oder? Ich kann mich im Moment nicht erinnern wie lange jetzt dieses bestimmte Sig war und wie sie ausssah denn die Sigs lese ich eigentlich nie.
    Von mir aus bräuchte keiner eine Sig.
    Ihr könnt hier ja mal eine allgemein geltende Regelung aufstellen die für alle gilt in der gesagt wird wie viel maximal in eine Sig gehört und was da rein darf.
    Das ist meine Meinung und mein Vorschlag dazu
    Glitter

• Ne allgemeine begrenzung wurde schon des öfteren vorgeschlagen aber wieder verworfen WEIL:

Eine Sig einfach zu jemanden gehört und solange sie keine anderen User stört - so lang sein darf wie möglich. Sobald es einen stört - und das auch berechtigt ist - wird die Signatur einfach gekürzt...es hat vor 5 Monaten auch noch keine Probleme damit gegeben...das ist sowieso alles neu...