Ich hab´s echt satt !

• Ich habe es echt langsam satt das die mods immer so´n scheiß mit meiner sig macht, ohne mir persöhnlich (im ne´r privaten nachricht) zu sagen das meine sig zu lang ist. ich hab keinen bock mehr.

shit

entweder meldet ihr mich ganz ab, oder ihr macht wieder alles normal und ich änder meine sig selber.

das gilt an panakita, ausserdem hätte sie wenn überhaubt nur dasbild wegmachen können.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
    <strong>Aber nicht so extrem wie es bei ihm war</strong><hr></blockquote>

er hatte ne etwas größere grafik, die andern haben viele kleine grafiken und viel text, wo ist der unterschied?

• Das is schon n Unterschied ob man da n fettes Bild hinpackt oder ein, zwei kleinere. Und bei anderen nimmt es nicht so viel platz ein.
    Außerdem entsteht bei anderen kein Quer-Scrollbalken.

• Also eine Signatur die die Form eines Threads kaputtmacht muß sich ein Administrator echt nicht zumuten.

Die User sollen mal auch erinnert werden das sie hier Gäste sind, genau wie ich es auch bin.
    Und dazu gehören auch mal gewisse Regeln der Gastfreundschaft die einzuhalten sind.

Da muß man nicht als Gast die Threads verschrubbeln.
    Falls es unbeabsichtigt ist kann man nichts dafür, aber das war volle Absicht um in der Usergemeinde und im Forum bewußt aufzufallen.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Tom 2:
    <strong>Also eine Signatur die die Form eines Threads kaputtmacht muß sich ein Administrator echt nicht zumuten.

Die User sollen mal auch erinnert werden das sie hier Gäste sind, genau wie ich es auch bin.
    Und dazu gehören auch mal gewisse Regeln der Gastfreundschaft die einzuhalten sind.

Da muß man nicht als Gast die Threads verschrubbeln.
    Falls es unbeabsichtigt ist kann man nichts dafür, aber das war volle Absicht um in der Usergemeinde und im Forum bewußt aufzufallen.</strong><hr></blockquote>

na dann sollten sich die admins mal auf die socken machen und auch bei den andern usern die sigs cutten, sonst wärs ja unfair!

• Da hast du gar nicht mal so unrecht Marki.
    Und ich finde höchstens 2 Gifs oder 2 Bilder pro Signatur würden auch reichen.

• Ich finde deine Sig nicht zu lang. Und dass manche immer so ein tamm tamm wegen den Sigs machen, das geht auf die Nerven!
    Manche haben zu lange, zu große oder zuuu brutale. Die Admins entscheiden, ob es in Ordnung ist und fertig. Wahrscheinlich haben sich halt schon andere User beschwert...

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Mich auch mal zu Wort melden,Schade das es schon wieder Diskussionen gibt um die Sigs. dachte das Thema sei mal durch aber anscheinend begreifen das manche hier nicht.

@*total*fieser*silvester*killerfaa* hast du nicht selber bemerkt das dein Pic bisschen gross war und das meine ich nicht nur als Bytegrösse sondern die Abmasse des Pics ,ich hoffe es artet nicht wieder in endlose Streiterei aus.

Tom2 das ist eine gute Meinung zum Thema.

Solange die Sig. nicht gerade meinen Monitor zersprengt von der Breite und Grösse oder nicht bewusst damit Ärger gemacht wird werde ich keine Sig ändern oder darum basteln.

So das nur mal dazu.

[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von **ganz*boeser*marki**:
    <strong>wo wir schon beim thema sind...

andere haben auch zu große sigs! wieso wird dann bei ihm gecuttet?</strong><hr></blockquote>

DA REDET GRAD DER RICHTIGE!

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• *lol* Nur mal so nebenbei, Mo, deine Sig ist nicht kürzer als die von Marki... :rolleyes: Wenn du was an seiner Sig auszustezen hast, dann hast du auch was an deiner auszusetzen. Ausserdem war ich au der Meinung Killerfaas Pic in der Sig war ,,etwas'' zu großgeraten...

• Jo das finde ich auch ,Markis ist garnicht so groß, dass man da was verändern müsste.
    Aber, wieso kann man für dieses Thema nicht mal eine Lösung finden, damit das mal aufhört?

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mo:
    <strong>

DA REDET GRAD DER RICHTIGE!</strong><hr></blockquote>

*lol* klugscheißer.
    also meine sig ist wirklich nicht groß im vergleich zu manch anderen. selbst deine ist größer!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Titel: Ich habs echt satt! <hr></blockquote>
    DSann iss net so viel ;)

(im übertragenen Sinne ;) )
    Ausserdem, also, ich hab dir ne PN geschickt, ich weiß0 ja nich, wer das noch gemacht hat ;) Mir war das Bild auch zu groß...

[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]</p>

[center]

[/center]

• Jetzt hört doch mal auf wegen solchen Kleinigkeiten zu streiten! Das Thema würde schon einmal ausführlich durchgekaut!

Diesen Thread sollte man endlich schließen!

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>Jetzt hört doch mal auf wegen solchen Kleinigkeiten zu streiten! Das Thema würde schon einmal ausführlich durchgekaut!

Diesen Thread sollte man endlich schließen!</strong><hr></blockquote>

Ich bin der meinung, dass das endgültig geklärt werden sollte, und das geht nicht, indem man das einfach schliesst oder so. hier muss mal ein admin ein endgültiges "machtwort" sprechen, dass dann auch zeigt, was jetzt "gut" oder "böse" ist

[center]

[/center]

• Also noch mal ich hoffe die anderen Administratoren äussern sich auch noch dazu.
    Wir werden nichts gegen Signaturen haben,wäre auch was ich habe ja selbst nicht die kürzeste wird sich aber ändern im neuen Jahr. :D

Wir werden aber was dagegen haben wenn sie in ihren Außmasse zu gross sind ,beleidigend wirken,Brutales in ihrem Ausdruck haben oder anderen perversen Inhalt,söllte das der Fall sein kann man uns immer per Mail erreichen und wir werden uns mit demjenigen User in Verbindung setzen söllte er es nicht verändern sehen wir uns gezwungen diese dann zu ändern.

Natürlich kann man eine Sig auch übertreiben mit 10 Pics oder so.

Ich hoffe auch in den Namen der anderen Administratoren geschrieben zu haben.

So hoffe das das Thema bald mal durch ist und nur schliessen bringt da rein gar nichts.

[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

• Mein ich auch. Man kann das Thema nicht immer wieder in die Ecke werfen. Wenn man das hier nicht endgültig klärt, wird immer wieder jemand sich darüber beklagen...Bye, eure Lady ;):D