*also Emilie hat recht:applaus
Schmetterlinge, Glühwürmchen, Pinguine etc.
-
-
schade ich hab noch nie nen pinguin zu gesicht bekommen
obwohl die so süß wären -
Die kommen im Winter, und bevorzugt wenn du einen Schneemann hast
-
jaa...aber leider hatte ich noch nie soviel schnee um nen schneemann zu bauen
-
jaa...aber leider hatte ich noch nie soviel schnee um nen schneemann zu bauen
benutz doch die Wettermaschine und mach Dir den Schnee selbst :misstrau -
Der Pinguin kommt bei mir auch, wenn ich eine Vogelscheuche aufgestellt habe der möchte sich einfach mit so einem Deko ding unterhalten
-
Dem Pinguin könnt Ihr Fische aus dem Inventar hinlegen, einfach auf den Boden, der frisst die dann total niedlich...
-
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es verschiedene Schneemänner gibt?
Normalerweise bauen meine Sims immer normal schauende Schneemänner, doch gestern baute eine einen ganz bös schauenden. Sein Hut war mit Flammenmuster und statt nem Besen hatte dieser nen Dreizack. -
Ja, das ist bekannt
-
Und von was ist das abhängig, was für ein Schneeman gebaut wird?
Die Laune war vom Sim ganz gut.
Und gibt es bis auf das Aussehen sonst irgendeinen Unterschied zwischen den Schneemännern? -
Ich denke mal es ist Zufall *hmz*
ne, es gibt sonst keinen Unterschied, ist wie mit dem "bösen" Spielzeug bei OFB
-
naja, beim bösen Spielzeug gibt's ja andere effekte:
Kinder erschrecken und Werte sinken -
Hä das hätte ich noch nie.Wie geht das denn mit dem Spielzeug und den Schneemänner? Danke für den tipp mit den Fischen da bin ich gar nicht draufgekommen.
-
Wie das geht kann man ned sagen, da es mehr oder weniger aus zufall passiert
Das mal ein "böses" exemplar rauskommt
-
kann ein hund einen pinguin beissen oda so?
-
Nein, kann er ned.
-
Bei mir ist es so, dass Sims die wenig freundlich sind diese "bösen" Schneemänner bauen. Könnt ihr das mal beobachten?
-
ich weiss zwar nicht ob es so ist aber wenns so ist dann machts sinn:D . wie bekommt man überhaupt nen sonnenbrand, ich liege nähmlich fast die ganze zeit auf ner liege und sonn mich aber nichts passiert als ob mein sim sonnencreme aufgetragen hätte :roftl .
-
so dumm ich weiß net wie man sonnenbrand bekommt brotherherz versuchs mit ach keine ahnung bis dann :roftl :roftl
-
so dumm ich weiß net wie man sonnenbrand bekommt brotherherz versuchs mit ach keine ahnung bis dann :roftl :roftl
Wenn du keine Antwort auf ne Frage weiss, dann lass bitte solche unsinnigen Postings, du hilft damit niemanden :misstrau .MAXIMIZE_ME: Die Sims werden eher rot im Gesicht usw. Das merkst du schon am Thermometer, wenn das urrot ist. Wenn dein Sim allerdings eine gedownloadete Haut hat, kannst du das net sehen. Das funzt. nur mir der Maxis Haut.