Schmetterlinge, Glühwürmchen, Pinguine etc.

  • Verstehe mich nicht falsch... ich habe schon gesprüht, weil es den Pflanzen nach ner Zeit zu schlecht ging, aber so wenig wie möglich und als ich mit den Viechern reden konnte, habe ich das sprühen sein lassen... Ist aber erst nachher zur Pflanze geworden, nachdem sie mit den Dingen sprechen konnte... also goldener Gartenorden...

  • Soweit ich weiß, geht das nur mit sprühen. Aber ökologisch korrekt? Das ist doch nur ein Spiel... wäre übertrieben...


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Der Pinguin kommt eig hauptsächlich im Winter.^^
    P.S.:Falls du einen Fisch an der Wand hängen hast,dann versucht er zu fliegen,um den Fisch zu bekommen.Voll sweet.^^
    Wenn man den Fisch alleridngs auf den Boden legt,dann wirft er ihn hoch(:misstrau ) und verschlingt ihn..........^^
    Hat das auch schon Mal jemand erlebt?!:)

  • Der Pinguin kommt eig hauptsächlich im Winter.^^
    P.S.:Falls du einen Fisch an der Wand hängen hast,dann versucht er zu fliegen,um den Fisch zu bekommen.Voll sweet.^^
    Wenn man den Fisch alleridngs auf den Boden legt,dann wirft er ihn hoch(:misstrau ) und verschlingt ihn..........^^
    Hat das auch schon Mal jemand erlebt?!:)


    Winter stimmt nicht 100 %ig, kaltes Wetter wäre richtiger. Und wenn bei mir viel geangelt wird, ist die Chance höher, dass er vorbeikommt.


    Natürlich kann man den Pinguin mit hingelegtem Fisch füttern :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mal noch so 'ne Frage zum Pinguin: kann man den irgendwie einfangen? Nicht um ihn als Haustier zu halten (geht nicht ich weiß). Weil mit Move_objects kann man den ja nicht "umstellen". Ich würd den halt mal gern 'ne weile behalten und ihn deswegen in einen "Käfig" setzten. Versteht das jetzt nicht falsch, so von wegen Tierquäler...ich hätt halt gern einen Pinguin!
    Zwar hab ich's schon geschafft eine Mauer um ihn zu bauen, aber da ist er einfach rausverschwunden.
    Geht das trotzdem irgendwie?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Den Pinguin kannst du nicht einfangen, du kannst ihn nur streicheln und wenn du ihn streichelst, kann es vorkommen dass er dir vor die Füsse pinkelt. (hab ich jedenfalls gelesen). Selbst erlebt hab ich das noch nicht.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Ich will ihn auch nicht einfangen! Ich wollte ihn mit move_objects in einen selbstgrbauten Käfig setzten. Das ging aber nicht. Also wollte ich wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt?! Ist wohl in meinem Post oben nicht so klar rauszulesen.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • hi


    mir ist letztens was seltsames passiert
    (leider habe ichs nur aus dem augenwinkel mitbekommen also...)
    mein Sim schaute sich ein paar der Dekogegenstände im Garten an, unter anderm die Vogelscheuche und plötzlich hebt die die Arme und erschreckt ihn :eek: (sonst war nix weiter er lachte)


    ist das bei einem von euch schon geschehen?


    Ist euch schon mal aufgefallen, dass es verschiedene Schneemänner gibt?
    Normalerweise bauen meine Sims immer normal schauende Schneemänner, doch gestern baute eine einen ganz bös schauenden. Sein Hut war mit Flammenmuster und statt nem Besen hatte dieser nen Dreizack.


    Also ich glaube das das damit zusammen hängt wie wenig nett der Sim ist. Bei mir hat den bisher nur einer meiner nicht netten Sims gebaut (3 punkte bei nett :rolleyes ).

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • kann man den Pinguin der manchmal im Winter kommt auch irgendwie behalten :confused: Als er kam fand ich den soooooo süß !!!:roftl ich bin total Pinguin verrückt
    hoffentlich kann mir irgendjemand weiterhelfen :)
    danke und mfg ~Anelej~

  • Hi
    Bei mir hab ich schon vergeblich versucht Schmetterlinge zu fangen!!!
    :augzu
    Aber mein sim ist total blöd...:supiimmer wenn er einen versuch macht einen schmetterling zu fangen und es nicht
    klappt gibt er es auf!:ele*den sim aufgeb*:fest
    Ich versuch immer wieder n Schmetterling zu fangen aba es klappt nicht*schonganzfeuchteaugenhab*:suse
    Bitte helft mir!!!:schnee


    zelina12:devil


    Bin für Team Edward...

  • Wie oft hast du denn versucht welche zu fangen?
    Spätestens beim 5. mal klappt es bei mir immer. Ich weiß allerdings nicht ob die Wahrscheinlichkeit Käfer zu fangen vom Charakter abhängt.

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]