Ich bin kein Profi deshalb..

• Also, du gehst unter dein Profil. Der Link steht ganz oben in der mitte: Mein Profil. Dann steht da Profil bearbeiten. Klick darauf. Dann gehst du weiter runter bis zu Signatur und schreibst dann deine Signatur in das Kästchen. Alles klar???? :D

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• <a href="http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=edit_my_profile" target="_blank">Klick einfach hier auf diesen Text !!!! Hab ich dir weitergeholfen ?</a>

• danke !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr habt wie echt weitergeholfen!!
    Und wo kriegt man diese kleinen comics usw her die immer in euren sigs stehen??

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Glitter:
    <strong>danke !!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wo kriegt man diese kleinen comics usw her die immer in euren sigs stehen??</strong><hr></blockquote>

selbermachen!

• oder du suchst dir ein paar schöne Animationen aus dem Netz...

z.B. <a href="http://www.world-in-motion.de" target="_blank">World-in-Motion.de</a>

...und bindest sie dann mit in deine Signatur ein.

[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: black.g0d ]</p>

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Glitter:
    <strong>danke !!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wo kriegt man diese kleinen comics usw her die immer in euren sigs stehen??</strong><hr></blockquote>

Tja, Marki hat recht, selber machen !! Also meins ist zu 100 % ein original shit comic von mir *g* :D

An Marki: Mein internetserver ist am arsch, jetzt muss ich immer beim pc meiner eltern ins netz, also kann ich die page noch nicht hochladen!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *total*fieser*silvester*killerfaa*:
    <strong>

Tja, Marki hat recht, selber machen !! Also meins ist zu 100 % ein original shit comic von mir *g* :D

An Marki: Mein internetserver ist am arsch, jetzt muss ich immer beim pc meiner eltern ins netz, also kann ich die page noch nicht hochladen!</strong><hr></blockquote>

naja, vielleicht wirds ja irgendwann mal wieder.

auf jeden fall sind trash-comix die besten :)

[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: **ganz*boeser*marki** ]</p>

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von **ganz*boeser*marki**:
    <strong>

naja, vielleicht wirds ja irgendwann mal wieder.

auf jeden fall sind trash-comix die besten :)

[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: **ganz*boeser*marki** ]</strong><hr></blockquote>

was für trash comix ?

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *total*fieser*silvester*killerfaa*:
    <strong>

was für trash comix ?</strong><hr></blockquote>

na so shit comics von dir oder mir!

<strong>Tja, Marki hat recht, selber machen !! Also meins ist zu 100 % ein original shit comic von mir </strong><hr></blockquote>
    Shit triffts genau :D

• und wie kann man seinen namen ändern
    (zum beispeil das vor weihnachten ein paar User vor ihren namen irgendwas mit weihnachten gsetzt haben tec?)

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von **ganz*boeser*marki**:
    <strong>

na so shit comics von dir oder mir!</strong><hr></blockquote>

Naja, hast irgendwie recht, sind witzig