Könnt ihr mir erklären wie man solche sigs macht?
Ich kann das überhaupt nicht und kein Mensch erklärts mir (
bitte helft mir
Glitter
Ich bin kein Profi deshalb..
-
-
Also, du gehst unter dein Profil. Der Link steht ganz oben in der mitte: Mein Profil. Dann steht da Profil bearbeiten. Klick darauf. Dann gehst du weiter runter bis zu Signatur und schreibst dann deine Signatur in das Kästchen. Alles klar????
-
<a href="http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=edit_my_profile" target="_blank">Klick einfach hier auf diesen Text !!!! Hab ich dir weitergeholfen ?</a>
-
danke !!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt wie echt weitergeholfen!!
Und wo kriegt man diese kleinen comics usw her die immer in euren sigs stehen?? -
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Glitter:
<strong>danke !!!!!!!!!!!!!!!!
Und wo kriegt man diese kleinen comics usw her die immer in euren sigs stehen??</strong><hr></blockquote>selbermachen!
-
oder du suchst dir ein paar schöne Animationen aus dem Netz...
z.B. <a href="http://www.world-in-motion.de" target="_blank">World-in-Motion.de</a>
...und bindest sie dann mit in deine Signatur ein.
[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: black.g0d ]</p>
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Glitter:
<strong>danke !!!!!!!!!!!!!!!!
Und wo kriegt man diese kleinen comics usw her die immer in euren sigs stehen??</strong><hr></blockquote>Tja, Marki hat recht, selber machen !! Also meins ist zu 100 % ein original shit comic von mir *g*
An Marki: Mein internetserver ist am arsch, jetzt muss ich immer beim pc meiner eltern ins netz, also kann ich die page noch nicht hochladen!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *total*fieser*silvester*killerfaa*:
<strong>Tja, Marki hat recht, selber machen !! Also meins ist zu 100 % ein original shit comic von mir *g*