Also wünsche dem ganzen SimzForum-Team einen guten Rutusch ins Neue Jahr.und allen 3100 Usern ebenso.
Guten Rutsch ins Neue Jahr
-
-
Danke, gleichfalls an alle...
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Vickili:
<strong>Danke, gleichfalls an alle...</strong><hr></blockquote>Diesen Thread gibt es schon, dass nervt aber wirklich jetzt, kann das jemand schliessen ?
<a href="http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=001789" target="_blank">Den Thread gibt es | hier klicken !!!</a>
-
typisch office...
-
sind wir nicht 3586 User?
-
Ach, jetzt seid doch nicht immer so hart... Habt ihr denn an Weihnachten überhaupt nichts gelernt?
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lacront:
<strong>Ach, jetzt seid doch nicht immer so hart... Habt ihr denn an Weihnachten überhaupt nichts gelernt? </strong><hr></blockquote>Weihnachten ?? Hast du nicht meine Sig gelesen ?
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von **total*fieser*marki**:
<strong>typisch office...</strong><hr></blockquote>*recht.geb*
-
Hm, Office du bist noch etwas früh dran....
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Hm, Office du bist noch etwas früh dran.... <hr></blockquote>
hmmm... stimmt!!!
-
oh gott, neee, hört uff der arme
:p
ähm...ach..egal. is ja egal, ob er das war, oder jemaqnd anderes...*ggg* ey, ich hab noch gar net geschnallt, dass office elvis is*rofl* aber is ja klar...ach egal -
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elektroniklady:
<strong>Hm, Office du bist noch etwas früh dran....</strong><hr></blockquote>Knallkörper etc.gbits schon zu kaufen.´Hab mein ganzes geld für Knallkörper verschleudert.
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von killerfaa:
<strong>Diesen Thread gibt es schon, dass nervt aber wirklich jetzt, kann das jemand schliessen ?
<a href="http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=001789" target="_blank">Den Thread gibt es | hier klicken !!!</a></strong><hr></blockquote>
Da in dem anderen Thread steht drin,dass der ein total schlechts Jahr hatte.
-
Office wieviel Geld haste den ausgegeben 2,49 DM für Knallerbsen *Lach* oder darfst du etwa schon Knaller und Raketen kaufen.
-
es gibt doch schon diese hübschen schlangen für unter achtzehn *lol* ich freue mich schon, ich darf nämlich selber raketen abfeuzern (unter aufsich *lol* ) schade eigentlich, ich fand es immer toll diese knaller aufm eis loszulassen, aber das schmilzt leider schon *hihi* aber, ich freue mich schon drauf...lagerfeuer...*träum* panti, hoffentlich kannst du auch naja....egal... ne, aber ich finde silvester immer schön, mit tut bloß immer mein hund leid, die hat nämlich panische angst vor gewitter etc. und mein kater, der mag das auch net ich sperre den in meinem zimmer ein, da kann der sich verkriechen aber sonst, ha...fondue!!!und siedler spielen...*gg* ich findes toll!
-
*g* alle geben ihr Geld für Knallkörper, wie ihr es so schön nennt, aus... *g* Ich habe das alles meine Oma kaufen lassen...
-
@*cappuchina*:
Und jetzt @all:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002 wünsch ich dem ganzen Forum! Ich hab euch alle ganz doll lieb! Ihr seit wie eine 2. Familie. Und ich danke allen für ihre Späße, Hilfen, Antworten und Freundlichkeiten!euer
Wintergirlie :cool: -
*anschließ und rechtgeb*
nee, ich geb mein ganzes geld nicht für böller aus, muss sie dieses jahr selber zahlen.*am kopf kratz*
wünsch euch eine guten rutsch und wünsch euch das das kommende jahr besser wird, wenn es besser werden kann, dass ihr wenigstens einen eurer, hoffentlich vorhandenen vorsätze wahrmacht und das ihr so bleibt wie ihr seit.
mohnschnecke -
Hi, ich wünsch euch allen auch 'nen guten Rutsch, tolle Stimmung, Spaß und ein riesen Feuerwerk und ein GUTES JAHR 2002!! @Wintergirli, toll, daß du daran gedacht hast!! Ich möcht mich da genauso herzlich anschließen und allen ganz lieb DANKE sagen!!!
-
Jo, da Silvester immer näher rückt, will ich mich mal anschließen!!! Guten Rutsch ins neue Jahr und frohes Neues!!!