Hallo, ich hab blöderweise 2 Personen gelöscht, bereu das jetzt aber ziemlich, besteht eine Möglichkeit, sie wiederherzustellen?
Dankeschön!!!!
Kann man gelöschte Personen wiederherstellen?
-
-
ja gibt es. in dem du deinen spielstand sicherst, das spiel deinstallierst und neu installierst und dann dein save wieder dahin packst wo es hingehört.
sollte zumindest klappen, bin mir da aber nicht ganz sicher. -
ähm.. simshexe könntest du mir dasgenauer darlegen wie du dir das vorstellst?
1. ist es Quatsch, dafür zu deinstallieren und neu zu installieren, wenn das Spiel sonst einwandfrei läuft. das Fehler-Risiko bei Sims-Anfängern ist da viel zu groß. Will man Anfangsnachbarschaften wiederherstellen gibt es beileibe viel einfachere Wege.
2. Hilft einem Sims-Anfänger der einfache Hinweis auf De-/Neuinstallation ohne Hinweis auf Datensicherung, Registrybereinigung und ggf eine Anleitung dafür überhaupt nichts. Da kommen erst die ganzen Probleme zustande mit: ich kann nicht mehr installieren usw.
3. Wenn es nicht zufällig zwei Sims aus den Anfangsnachbarschaften sind, dann wird das wohl nicht gehen. und wenn es die aus den Anfangsnachbarschaften sind, so wird man sie wieder ganz so haben, wie sie eben ganz am anfang waren.
@ *Julchen*
Wenn es zwei von dir selbst erstellte Sims sind, dann ist es NICHT möglich, diese wiederherzustellen im Spiel.
Sollte es sich um zwei Sims handeln, die in der normalen Anfangsnachbarschaft schon drin waren, dann schreib hier nochmal rein, DIE Erklärung, v.a. wenn du dann deine alten sonstigen Spielstände behalten willst, wird dann aber etwas länger.
-
Zitat
1. ist es Quatsch, dafür zu deinstallieren und neu zu installieren, wenn das Spiel sonst einwandfrei läuft. das Fehler-Risiko bei Sims-Anfängern ist da viel zu groß. Will man Anfangsnachbarschaften wiederherstellen gibt es beileibe viel einfachere Wege.
2. Hilft einem Sims-Anfänger der einfache Hinweis auf De-/Neuinstallation ohne Hinweis auf Datensicherung, Registrybereinigung und ggf eine Anleitung dafür überhaupt nichts. Da kommen erst die ganzen Probleme zustande mit: ich kann nicht mehr installieren usw.
entschuldigung, aber selbst meine nachbarin die selber ein sims 2 fan ist und das regelmässig spielt, weiss wie sie was zu installieren hat. sie hat schon ahnung wie man was machen muss, damit auch eine fehlerfreie neuinstallation klappt (zumindest zu 98%).
und ich weiss leider nicht wer hinter dem namen Julchen steckt, es kann ja sein das sie auch jemand ist der sich mit der bereinigung eines pc auskennt, aber nur fragen wollte wie man jemanden wiederbekommt, weil sie eben das nicht genau oder garnicht weiss. entschuldigung.Zitat3. Wenn es nicht zufällig zwei Sims aus den Anfangsnachbarschaften sind, dann wird das wohl nicht gehen. und wenn es die aus den Anfangsnachbarschaften sind, so wird man sie wieder ganz so haben, wie sie eben ganz am anfang waren.
2 sims aus den anfangsnachbarschaften; gehen nicht oder gehen doch? wie jetzt?
-
ich präzisiere nochmal, damit du es verstehst
wenn es 2 Sims aus Anfangsnachbarschaften sind, so geht es, sie wieder herzustellen. ABER:
dann hat man entweder komplett die Nachbarschaft wieder auf Anfang, keine eigenen Spielstände mehr im Spiel
oder man packt diese beiden Sims auf ein leeres Grundstück, packt das Grundstück in die Häusertonne und löscht dann die Nachbarschaft. Packt die alte Nachbarschaft wieder ins Spiel, holt die Sims aus der Häusertonne und setzt sie in die Nachbarschaft. ABER: Diese Sims verlieren jegliche Familienbeziehungen/Erinnerungen usw die sie jemals hatten. z.B. Babsi Braun wäre nicht die Mutter der Braun-Söhne in dieser alten Nachbarschaft mehr, oder Marie-Claire Hübsch wäre nicht die Marie-Claire, die mit Daniel Hübsch verheiratet ist und Zwillinge hat. Sondern einfach nur zwei Sims.Hast du's verstanden oder noch Fragen? Sonst beantwort ich deine Fragen natürlich gern