Speichern geht nicht

• hallo,

sobald ein Sim stirbt, kann ich das Spiel nicht mehr speichern. Die felder dafür verblassen, ich kann nur noch über den task Manager beenden.

Habt ihr einen Tipp?

• doch ist es, solange der Sensenmann rumläuft.

Simsgamer, wie lang hast Du denn abgewartet nach seinem Verschwinden?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich habe schon eine zeit gewartet.
    Oh man so macht das gar kein Spaß mehr...

• ich glaube der war weg, ist ja egal bei welche familie ich spiele.

Was wisst ihr eigentlich über Patches? Und kosten Downloadas was?

• Hier sind die aktuellen Patches, aber wenn du Seasons hast würde ich noch auf den Patch warten, weil der Haustierepatch ein paar Probleme gemacht hat. DL sind meistens kostenlos. Manchmal musst du dich anmelden und manchmal kostet es dann auch was, steht aber dabei. Schau dich doch mal hier ein bisschen um ;)

EDIT: *blubb*

• danke. Wird bei dem update des patches mein Spielstand überschrieben oder bleibt alles beim Alten?

hab nen paar Std gewarte, die Felder bleiben weiter deaktiviert.

• jetzt hab ich den patch installier. Jetzt kann ich zwar wieder speichern, aber sobald der Sim gestorben ist läuft das Haus weiter und in der nachbarschaft wird er noch als lebend/ und da wohnend angezeigt. Kann ihn auch noch umziehen lassen.
    bei einer anderen familie ist es so, dass der sohn grad Teenager geworden ist in 1 tag schon erwachsen werden soll und dann direkt knacker wird??