Lehrer-wie sind sie so?


  • Ist ja egal, dass der Vertrauenslehrer wie ein Meerschwinchen aussieht - geh trotzdem mal hin und tast dich da ran - musst ja nicht wütend über deinen Klassenlehrer schimpfen, sondern sagen, dass du mit seinem Machen nicht ganz einverstanden bist - dann erläuterst du ruhig und ohne persönliche Meinung, was dir so passiert ist.
    I ch denke, man wird zumindest mit deinem Klassenlehrer reden - und selbst wenn er es nicht einsieht - dir wird's mit ihm besser gehen als vorher, schließlich kannst du jederzeit wieder zu einem anderen Lehrer gehen, wenn er dir was will..^^

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Meine Englischlehrerin ist im zweiten Lehrjahr und nervig, ich kann es nicht anders sagen. Ich habe in den letzten zwei Jahren in Englisch nur Einsen geschrieben und während des Unterrichts meist andere Sachen gelesen, englische Bücher, hat der Lehrer erlaubt, weil er wusste, dass mir in Englisch langweilig ist (war zu gut).


    Jetzt kommt diese schreckliche Person, die glaubt, wir könnten kein Englisch, weswegen sie uns zwingt, Vokabeln wie "chair" und "adopted" ins Vokabelheft zu schreiben. Hallo?! Ich bin in der 11. Klasse und ich lese Steinbeck auf Englisch, wozu brauche ich solche Vokabeln, die kenne ich schon seit der Unterstufe.


    Dann hat sie einen schrecklichen Unterrichtsstil. Sie hat die Stunden perfekt vorbereitet, alles ausgeschrieben. Da stehen dann Sachen wie:
    Text lesen: 7min. Beginn: 9.30 Uhr. Ende: 9.37 Uhr.
    Fragen zum Text beantworten: 12 Minuten. Beginn: 9.37. Ende: 9.49 Uhr.
    Es ist alles genau aufgeschrieben, sie schreibt jede Stunde das Datum auf Englisch an die Tafel und lässt uns kindische Sachen machen wie die Person aus der Kurzgeschichte malen.


    Jeder Lehrer hat seinen eigenen Unterrichtsstil. Ich muss ehrlich sagen ich kann es nciht nachvollziehen, dass Lehrer erlauben, dass Schüler im Unterricht was anderes machen. Ich bin Muttersprachler und hätte mir das nie rausgenommen. Ist eine Sache des Respekts. Wenn der Lehrer vorne redet sollten Schüler das respektieren und niht andere Sachen machen.
    Das mit dem Unterrichtsstil deiner Lehrerin ... Hast du dir mal überlegt was du im Referendariat alles tun musst? Da MUSST du diese Pläne erstellen. Und es wird auch von dir erwartet, dass du neue Arbeitsmethoden einsetzt. Und dazu gehört z.B. auch Zeichnen. Du findest das kindisch aber auf diese Weise werden Vokabeln mit Bildern und emotionen verknüpft. Nicht jeder kann durch reines Lesen Vokabeln lernen. Manche brauchen da mehr Anreize zu und sowas hilft dann.
    ch will dich an ihrer Stelle sehen. Es ist nicht leicht eine Unterrichtsstunde vorzubereiten, ganz zu schweigen von einem ganzen Schuljahr. Ich spreche da aus Erfahrung. Bevor du dich beschwerst, überleg dir das doch bitte mal.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • joa hatte ja heute meinen ersten tag an der berufsschule... die klasse kannte ich ja schon, vom verwaltungsinternen unterricht...aber die lehrer...also zwei, von den dreien, die wir heute hatten, kannsch schonmal nicht ab...
    bei einem isses ganz schlimm, der lehrer für Wi/Po... der kam heut morgen als erstes rein, alles saß ziemlich still da und hat abgewartet was kommt.... bis auf einige federtaschen oder schreibblöcke waren die tische leer...und das erste, womit der anfängt, in nem ton wie bei der bundeswehr "essen, trinken, quatschen oder auf klo gehen könnt ihr bei mir im unterricht vergessen... braucht gar nicht mal einer von euch dran zu denken!" und dann ging das gemotze gleich weiter, was er erwartet und was so alles dran kommt und dass das alles sehr wichtig ist für die lehrgänge in bordesholm und so...
    meine meinung dazu: is ja schön und gut, wenn er hohe anforderungen an uns stellt, bleibt uns nichts anderes übgrig, als zu versuchen, diese zu erfüllen... aber da so meckerig daherzukommen, obwohl alles ruhig ist und keiner irgendwie was macht, find ich keinen netten anfang, um die arbeit mit ner neuen klasse zu beginnen...
    der zweite lehrer ist total cool, der lehrer für Fachkunde... der war eigentlich schon im ruhestand, macht jetzt aber noch ein paar stunden die woche unterricht in der berufsschule...und der ist echt locker drauf und der unterricht war sehr angenehm und auch witzig... es sind ziemlich schnell diskussionen (also im positiven sinne) zwischen lehrer und schülern enstanden und ich finde so sollte unterricht sein... ich finde es falsch, wenn lehrer sich nach vorn stellen, und da anfangen zu predigen und man einfach nur zuzuhören hat... ich finde es besser, wenn man als schüler auch wirklich keine angst davor haben muss, irgendwelche sachen genauer zu hinterfragen oder eventuell auch zu kritisieren...
    der dritte lehrer von heut, der lehrer für Rechnungswesen und Rechtslehre ... war im großen und ganzen zwar freundlich und hat auch versucht witzig zu sein... aber wirkte von der ausstrahlung und vom auftreten her extrem arrogant...

    jetzt werde ich in den nächsten Tagen noch zwei weitere lehrer für Fachkunde und eine Lehrerin für Allgemeine Verwaltungslehre kennen lernen...mal sehen wie die so sind...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • heute hatten wir auch eine vertretungslehrerin. Frau demmerle hieß die, die war echt zickig! Als wär die noch ein kind! Wenn wir gaaaanz leise reden rastet die aus und schimpft voll! Ich kann die echt nicht ab. Naja, das beste war dann auch, dass wir so'n scheiß als unterricht gemacht haben: Mit besen auf dem boden klopfen. Ähmmm.... ok. Das war voll affig: Wir mussten im Takt 2x fegen und 1x klopfen...xD Aber das Beste war dann auch noch, als davon macken in den boden kamen (in den pausenhallenboden) Haha, die bekommt jetzt bestimmt ärger =D
    Wir hatten die schon mal als vertretungslehrerin und da hat die mit uns einen 'tanz' gemacht, der war wie ein tanz für schwangere frauen xDDD
    aber im ernst jetzt, ich will die nie wieder bekommen xD

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Wier haben neue Leeeeehrer (und ich sag ziemlich spät Bescheid :))


    Bochnia: Unsere Klassenlehrerin. Klein, Brille und Akzent, den ich nicht zuordnen kann. Weiss viel von Mathe, aber kann sich bei uns nicht durchsetzen. (Mathe, Chemie)


    Elstner: Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, lässt er sich weder durch Schüler noch durch sich selber davon abbringen. Nimmt keine Rücksicht auf Krankheiten (War krank? Selbst schuld!-Prinzip) und nimmt in den Prüfungen Sachen dran, die wir nie oder nur einmal geübt haben. 8Geschichte, Sport)


    Werner: Schulisches Fremdwort für stinklangweiligen Unterricht. Bei seinem Unterricht schläft der Grossteil der Klasse ein, dass stört ihn aber nicht weil er grösstenteils mit sich selber redet. Ausserdem geht er immer in die eine Tür rein und kommt au´s einer ganz anderen raus. (Biologie)


    Wiegand: Sie ist eigentlich total nett, aber ihr Unterricht ist langweilig. Sie lässt uns kaum Übungen für uns selber machen, immer nur mit ihrer Aufsicht. Ist besonders in der zweiten Stunde unerträglich. (Franzö)


    Behrends : Sie sieht aus wie eine zerknautschte Angelina Jolie und ihr Unterricht besteht meistens aus den tausend Regeln die wir ohnehin haben noch mehr hinzufügen und leckt sich ständig und immerzu über die Lippen. (Physik)


    Herfarth: Er sieht ein bisschen so aus wie Branco von K11 und sein Unterricht ist normal, da erste Stunde ist sind noch alle im Halbschlaf. (Politik)


    Schmitz: Sie ist klein und unsere Vertretungslehrerin. Sie hat ein extremes Problem mit unseren Namen (behilft sich jetzt mit Nummern) aber denkt garnicht daran sie zu lernen. (Deutsch)


    Mügge: Sie benutzt eine Fahrradklingel um uns ruhig zu stellen. Ausserdem wollte sie mit uns ein "totaaaal nützliches und komplexes Gruppensystem" einführen...kann sich keiner mehr dran erinnern. (Erdkunde)


    Sigmuntowski: Er sieht eher wie ein Zirkusdirektor aus. Wenn er merkt dass uns was Spaß macht, macht er es garnicht mehr oder nur am Ende der Stunde, sodass wir gerademal das Austeilen schaffen. (Musik)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Also unsere Lehrer gehen eigentlich.


    Unsere Englischlehrerin konnte am Anfang keiner Leiden, weil sie ziemlich streng. Das einzig negative an ihr ist, dass sie die ganze Klasse bestraft, wenn einer Mist gebaut hat.
    Bsp.: Letzte Woche vor den ferien. Wir hatten in Englisch verbotene Bücher am Bsp. Harry Potter durchgenommen. Zur 'Belohnung' durften wir den zweiten Teil auf DVD gucken und sollten aufschreiben, warum das Buche/ Film verboten werden soll. Das ging auch zehn Minuten gut, bis sie mitbekommen hat, dass ein Mädchen nebenbei Mathehausaufgaben hat. Zur Strafe hat sie den Film abgebrochen und wir dürfen jetzt vorläufig keine Filme mehr in englisch sehen.


    Unser Geolehrer ist auch ziemlich schräg drauf. Wir haben ein Mädchen in der Klasse, das ziemlich oft scheiße baut und, auch wenn sie mit Lehrern redet, kein Blatt vor den Mund nimmt. Mit unserem geolehrer hat sie es sich schon lange verscherzt. Und so kam es, dass sie an einem Tag wissen wollte, wie das Wort an der Tafel heißt. Herr X hat sie aber gar nicht beachtet, sondern einfach im Stoff weitergemacht. Also hat sie ihre Nachbarin gefragt und als Herr X das mitbekommen hatte, hat er sie vor die Tür geschickt (wie fast jede Stunde), wo sie bis Stundenende bleiben musste. Nach dem unterricht musste sie zu ihm und hat letztendlich einen Verweis bekommen.


    Und jetzt zu unserem geschilehrer. Als wir ihn vor zwei (?) Jahren bekommen hatten, hat er uns immer mit Gegenständen gedroht, wenn wir eine falsche Antwort gegegben haben. Z.B. "Von wann bis wann lebte Karl d. Große?" "Keine Ahnung!" "Sagt mal, bei wem hattet ihr eigentlich Geschichte? So einen sch*** Lehrer kann es doch gar nicht geben. Wenn ich nicht gleich eine richtige Antwort höre, dann kann die Blumenvase bald mehr, als nur auf dem Tisch stehen!" Und dann ist er noch, mit der Vase in der Hand auf den Schüler zugegangen und hat provozierend die Vase hochgehoben. und der Gesichtsausdruck erst ...
    Mitlerweile sagte er sowas nur noch aus Spaß. Letztes Jahr hatten wir die 'Golden Twenties' (Amerika). Dazu gehörten ja u.a. auch, dass sich neue Tänze verbreitet haben. Eine Schülerin kam zur mündl. LK dran und hat auf die Frage, was die zwanziger prägte, keine Antwort gewusst. Also hat er sie kurzerhand genommen und mit ihr Tango o.s.ä. getanzt.
    Was ich aber noch ziemlich blöd finde an ihm ist, dass er falsche Antworten aus Arbeiten laut vorliest. Einmal hatte ich die schlechteste Arbeit (ist mir vorher noch nie passiert) geschrieben. Da hat er mich kurzerhand vorgeholt und ich musste vor versammelter klasse meine Antworten laut vorlesen. Das fand ich schon ziemlich besch***** von ihm.


    Am besten ist unsere Französischlehrerin.
    Sie: Dann nehmt mal eure Hausaufgaben raus!
    Klasse: Wir hatten keine auf (was natürlich nicht stimmt)!
    Sie: Aber ich hab es doch ins Klassenbuch eingetragen.
    Klasse: Wir hatten aber wirklich keine auf."
    Sie: Naja, dann wird das wohl stimmen. Dann nehmt doch mal eure Hefte
    vor und wir machen die Übung jetzt einfach zusammen im unterricht.


    Genau wie unsere Ethiklehrerin. Sie ist so an die 50 und ihr könnt sie euch ungefähr wie Rainer Calmund vorstellen - nur weiblich.
    Die gleiche Schülerin, von der ich auch schon in Geo erzählt habe, legt sich echtjede Stunde mit ihr an (oder andersrum).
    Fr. K.: Ach, XY. Ich hab dich gestern den Iberg hochgehen sehen.
    XY: Ach ja? Wann denn?
    Fr. K.: Ach Gottchen, das weis ich doch jetzt nicht mehr. Ich glaub es war so gegen fünf.
    XY: Das kann nicht sein. ich bin erst um 7 hochgegangen.
    Fr. K.: nein, nein. Das war um 5. ich hab dich doch genau gesehen. Mit der goldenen Jacke und der Hose.
    XY: Ich hatte gestern nicht meine goldenen jacke an.
    Fr. K.: Doch, doch das warst du. ich hab dich genau erkannt.
    XY: Nein, ich weis doch wohl, welche Jacke ich gestern anhatte ...
    Und so geht das die ganze Stunde weiter. Wenn die zwei erstmal anfangen zu reden, dann kannst du dich echt nur noch in die Ecke hauen.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Unser Lehrer ist, was TOTAL nervig ist, TOTAL launisch! Manchmal kommt er ins Klassenzimmer, mit verzogenem Gesicht... und brummt: "Morgen", und wenn wir nicht sofort alle lächeln und sagen "Guten Morgen, Herr ***", dann schreit er herum. Manchmal, aber nur einmal hat er sogar gefucht und rastete voll aus. Und manchmal rennt er ins Zimmer, fing an voll zu gröllen und macht faxen und sagt so lustige Wörter. Und manchmal ist er total gut drauf, dreht sich für eine Minute um, um an der Tafel was zu schreiben, dreht sich... mit eiem grimmigem Gesicht, total empfindlich wieder... da war er wiedermal VOLL mies drauf! Der kann seine Laune innerhalb von Sekunden ändern. Das ist voll komisch! Und wenn ich da Mal die Hausaufgaben vergessen habe, da hoffen alle, das er heute wiedermal gut drauf ist...:D

    Berber:

  • Also wir haben einen Lehrer den nenen alle nur wandelnde Schlaftablette. Da er alles so langsam macht. Als unsere Klasse ihn mal als Vertretungslehrer (in der 8) hatte hat er an gefangen ein lächelndes und ein trauriger Gesicht an die Tafel zu mal und weil ja auch bal dWeihnachten war hat er und ein Arbeitsblatt mit EXTRA großer Schrift gegeben mit einem Weihnachtsmann drauf. Dannach mussten wir alle etwas sagen was und an Weihnachten gefällt und was nicht (Gesichter) das hat er dann aufgeschrieben und dann hat er und ganz langsam und laut das vorgelesen was auf dem Blatt stand. Wir kámen uns wie im Kindergarten vor nach dieser echt peihnlichen Situation hat er und Bundstiefte gegeben und und denn Weihnachtsmann ausmalen lassen. Dann hat der Lehrer irgentwas an die Tafel geschriebn und uns ganz leise erklärt was an Weihnachten so besonders ist. Die in den Hintersten Reihen haben gar nichts richtig mitbekommen und sind eingedöst was unser Vertetungslehrer nicht mitgekriegt hat. Bis ein Schüler der richtig eingeschlafen war vom Stuhl kippte und alle sich zu ihm umdrehten. Dem Schüler war das zwar peinlich aber unserem Herrn Lehrer noch mehr er wollte nicht wieder mit und Unterricht haben und ist irgentwann sogar von der Schule gegagen. Inzwischen ist er aber wieder da zu unserem Bedauern hat er und nie Vergessen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab hier zwar schonmal gepostet aba mir is grad langweilig xD Naja jetz hab ich meine Lehrer ja schon n paar Monate^^
    Fangen wir mal mit dem Physiklehrer an. Der macht komische Arbeiten, gbit aber gute mündliche Noten (2-3*yeah*). Sonst is der immer sehr ungepflegt angezogen und trägt schmutzige Klamotten->bäh! Der sieht immer aus als kommt er grad von ner Wanderung oder so oO
    Englisch&Politiklehrer->Naja es geht so. Ich komme eigentlich gut mit dem zurecht jedenfalls in Englisch(mein Fach^^), da hatte ich ne 1 obwohl alle sagn, dass seine Arbeiten richtig übel sind. Der gibt leider unfaire mündliche Noten, aba sonsts gehts.
    Geschichtslehrerin mag ich gar nich. Die gibt nur Aufgaben ausm Buch, wir hattn im ganzen Schuljahr noch kein einziges Arbeitsblatt. Gibt auch komische mündliche Noten und labert die ganze Stunde, also sie nimmt niemand dran auch wenn w´man genau das sagen wollte -.-
    Bio&Sportlehrerin...die is richtig dumm. Kann sich nicht durchsetzen, gibt aber dafür gute Noten(jedenfalls in Bio, in sport nich)^^ Manche habn die schon seit der 5ten, das find ich echt hart.
    Relilehrer, das is gar kein Lehrer sondern ein Pastor. Der labert die ganze Stunde und macht zwischen durch n paar witze. Is eigentlich ganz nett nur er gibt unfaire mündliche Noten .-.
    Franzelehrer, ders auch richtig langweilig. Redet die ganze Stunde mit sich selbe und macht Aufgaben im Buch. Bei dem lernt man wirklich gar nichts, außerdem redet der so dass man den nich versteht
    Deutschlehrerin, naja es geht. Wenn man ne schlechte Note geschrieben hat, is sie voll nett zu einem und gibt einem Möglichkeiten das auszugleichen. abver sonst is die voll scheiße, macht komische Aufgaben und so.
    Matherefrendarin kann kein Mathe und rennt immer mit nem Lösungsbuch rum(whs kann sies sonst nich), außerdem kann die nich erklären.
    Mathelehrerin, man braucht seine Zeit bis man sich an die gewöhnt hat, weil die auch nich erklären kann. Aber besser als die Refrendarin^^ Is sonst eigentlich voll nett.
    Chemielehrerin, die is richtig nett und macht auch total guten Unterricht. Is aber leider noch Refrendarin und geht im Mai oder april an ne andere Schule. Ihre Arbeiten sidn auch total geil, aber die mündlichen Noten sind nicht so toll. Aber trotzdem meine Lieblingslehrerin.
    Dann noch meine Musiklehrerin, die is soooooo toll<3 90% unserer Schule sagn die wäre scheiße, aber ich find die total geil. Macht auch voll geile Arbeiten und gibt gute Noten auf Referate. Heute in der Pause hab ich mich so mit ihr unterhalten, fand ich voll toll. Also auch meine Lieblingslehrerin.

  • Die meisten von mir sind einfach nur sadistisch.:D


    Aber dann haben wir noch ne Mutter der Nation, die ruft bei einem daheim an wenn ma mal einen Tag krank is, und ne endsgeile Englischlehrerin (manche kommen nich mit ihr klar, weil sie ironisch & sarkastisch ist, aber des is ja genau mein Humor:D).


    Und natürlich meine Physik- & Geschichtslehrer, beide 'Tätschler'...
    Habens total auf mich abgesehen, klopfen mir ständig auf die Schulter, schauen mir in Ausschnitt & bäugen sich voll über mich drüber... Mit dem Geschi-Typ muss ich immer Geschichtskarten holen, dabei hab ich jedesmal Schiss-.-


    LG

    [center][SIZE=3]LG Cocolina


    [SIZE=2]{Führe mich nicht in Versuchung - den Weg finde ich schon selber!}[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ihr habt ja teilweise echt gestörte Lehrer o_O


    jaja... die Tätschel-Geschichten^^
    bei mir macht das immer meine Englischlehrerin... und es geht das Gerücht um, dass sie Lesbisch ist *angst bekommt*



    Aber mein Physik Lehrer ist da nicht besser.... -.-Uns kommt der immer so vor, als wäre er auf drogen:totrink :misstrau und manchmal macht uns das echt Angst :hua
    Beispielsweise, als wir über den Wasserstand in 3 miteinander verbundenes Wassersäulen geredet haben, wieso das Wasser in jeder Säule gleich hoch steht, trotz verschiedener Form, höhe, Breite etc :sleep
    Und aufeinmal stellt der sich dieses Wassersäulen Dings auf den Boden, kniet sich nieder und ruft "Die Wassersäule, die Wassersäule" und betet die an:anbet:illepall
    Naja... so Aktionen bringt der jede Stunde... das ist wirklich unheimlich. Ausserdem tötet der uns mit Blicken... wir sind echt immer total eingeschüchtert von dem, wenn der uns nur anguckt. Fast alle aus der Klasse gucken dann immer weg, als würden sie sich schämen , auch wenn es keinen Grund gibt.
    Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, seinem Blick standzuhalten, seitdem lässt der mich auch in Ruhe....

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • Habt ihr auch solche? Bestimmt, oder?
    Erzählt doch mal, dann fühl ich mich nicht mehr ganz so allans.

    Unser werte Frau Klassenlehrerin (Mathe/Physik) ist ziemlich furchtbar.
    Mit furchtbar meine ich unfähig.
    Sie ist von einer Waldorfschule "importiert" (sie meinte zu uns, sie wollte mal wieder was Anderes machen, nämlich auf eine "normale" Schule gehen).
    Erst gestern hat sie sich wieder so etwas geleistet: Sie hat gesagt, es gäbe Leute, die sich Stipendien verdient hätten, war aber dann nicht in der Lage, uns zu sagen, wer.
    Letztens hat sie eine Schulaufgabe zurückgegeben. Bei zwei Leuten aus der Klasse, hatte sie vergessen, die Note draufzuschreiben. Okay, nicht so schlimm - schaun wir halt auf dem Zettel mit dem Notenschlüssel nach, was das für ne Note wär - genau den hat sie nicht dabei, ja, nicht einmal ausgedruckt.
    Am nächsten Tag - sie hat tatsächlich den Zettel dabei - schreibt sie die Noten drauf und den Notenschlüssel an die Tafel.
    "von 23-20 Punkten: 3
    von 19-16 Punkten: 4"
    Auf der Schulaufgabe einer meiner Freundinnen steht: 3. Wie viele Punkte sie hat? Exakt 19. Es gibt noch zwei solche Fälle in der Klasse.

    Sie scheint einfach keinen Plan zu haben.
    Ich meine, alle Lehrer außer sie, die ich kenne, machen sich am Tag vorher Gedanken, was sie in der Stunde machen wollen.
    Bei ihr hat man das Gefühl, sie macht einfach mal so drauf los.
    Außerdem kann sie ihre Aufgaben nicht rechnen. Das geht dann im Unterricht so nach diesem Motto:
    L: So, jetzt tun wir mal kopfrechnen...
    +schreibt an die Tafel+
    145x368=
    S: +meldet sich+
    53360.
    L: +rechnet nach+
    Falsch.
    restliche Schüler: Aber des stimmt doch!
    L: +rechnet nochmal, diesmal mit Taschenrechner+
    Nein, es ist falsch.
    S: Stimmt doch garnet!
    L: +rechnet zum dritten Mal+
    Oh, ja, sorry.

    Man traut sich schon nichts mehr von der Tafel abzuschreiben, sie wischt es nach fünf Minuten eh wieder weg.
    In ihrem Unterricht versteht man nichts.
    Außerdem kann sie sich nicht unterscheiden, ob sie jetzt Mathematikerin oder Physikerin ist.
    S: Wieso haben Sie das denn jetzt gerundet? Sie haben doch letztes Mal gesagt, wir sollen nicht runden...
    L: Jaaah, wir Physiker brauchen das nicht so genau...
    (Und das in einer Mathestunde. Dann gibts das Ganze auch nochmal andersrum, von wegen "Wir Mathematiker wollen das genau wissen, also nicht runden!".)

    Also langsam verzweifeln wir.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]


  • Sie hat gesagt, es gäbe Leute, die sich Stipendien verdient hätten, war aber dann nicht in der Lage, uns zu sagen, wer.


    Naja, man nennt normalerweise da auch keine Namen. Ich versteh euer Problem da jetzt nicht so ganz. Meistens haben die, die ein Stipendium bekommen es sich verdient.




    Sowas könnte mir in ein paar Jahren auch passieren *gg*




    Sie scheint einfach keinen Plan zu haben.
    Ich meine, alle Lehrer außer sie, die ich kenne, machen sich am Tag vorher Gedanken, was sie in der Stunde machen wollen.
    Bei ihr hat man das Gefühl, sie macht einfach mal so drauf los.


    Also in Englisch kann ich das sogar. Nicht immer und zu jedem Thema aber ich kann notfalls in Englisch eine STunde ohne Vorbereitung halten. Hab ich alles schon getan ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi geht einer von euch auch auf die Schule? Wenn ja wie findet ihr die Lehrer? (z.B. Bidmon, Doms, Rudolf, Heinrich). Also ich kann Frau Bidmon überhaupt nicht ausstehen (die nervt richtig) und Herr Doms ist manchmal nett und lustig und dann wird er total erst und versteht überhaupt keinen Spaß. (zumindest bei uns) Und bei euch?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe dieses Jahr eigentlich Glück gehabt mit den Lehrern. :applaus Sie sind eigentlich alle ganz in Ordnung und mit einigen von ihnen - Mathe, Geschichte, GK, Chemie - kann man sogar richtig Spaß haben. ;) Unser Mathelehrer ist der Beste. :D



    Klick auf das Bild, wenn du Lust hast!


    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Ich bin auf den Bonhoeffer-Schule in Weinheim (wenn jemand auch auf der Schule ist,ich wills nicht wissen).
    Dieses Jahr gehts eigentlich mit den Lehrern. In Mathe hatte ich früher eine Lehrerin, die mich nicht leiden konnte, hat sich immer kaputt gelacht, wenn ich an der Tafel was falsch gemacht habe und dann wusst ich erst recht nicht mehr weiter. Und alle fanden die so toll. Jetzt haben wir einen Lehrer, der erklärt alles 1000 mal, wenn mans nicht kapiert hat. Geschichte ist langweilig, Englisch ist blöd. Da machen wir fast nur Gruppenarbeit, was ich so hasse, ich bin nämlcih mehr so ein Einzelkämpfer.
    Wir haben die Direktorin in Deutsch, die voll streng alles bewertet. In der 7. Klasse hate ich im Halbjahreszeugnis eine 1-2, in der 8. hatte ich eine 3-4. Aber dieses Jahr hab ich mich dran gewöhnt. Physiklehrer sieht aus wie ein Rechtsanwalt, benimmt sich auch so, nur wenns ihm gaaanz gut geht, macht er auch mal ein paar Witze. Ist aber eher selten.
    Sport ist dumm, aber ich habe nicht mehr meinen alen Sportlehrer, der mir immer nur 5er gegeben hat. Nur mir und noch einem anderen aus meiner Klasse. Damals hatte ich zwar 20 Kilo zu viel, aber ein paar Andere noch mehr und die haben Dreier gekriegt :eek:! Voll gemein. Und bei dem Anderen, der auch immer schlechte Noten gekriegt hat, bei dem darf ich nichts gegen den Lehrer sagen, das war ja sein "ach so großer Held!". Ich hab ihn gehasst. Dieses Jahr habe ich eine 3 und war überglücklich darüber.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Mathe : totale Katstrophe , lehrerin schwätz mist und wiederspricht sich ständig .. außeder dem nehmen wir jetz zum 742174316197mal symetrieachse durch obwohl das nich die schuld der lehrerin ist weil ein paar von uns das immer noch nicht checken .. aber für die anderen kann man doch auch was machen .. und die dumme nimmt mich nie drann und schreibt mir dann immer ins heft bitte mehr mitarbeit dabei sieht die mich krinst mich an und nimmt mich net mehr ... obwohl ich mich jede stunde melde.und voallem nutz die kein fachwort das regt mich auf ich will fachwörter lehrnen und net äpfel zählen ich bin net in der 1 klasse auch wenns mir manchmal so vorkommtc !

    Englisch : eigentlich ganz gut .. aber die riesigen maßen von hausaufgaben nerven auf die dauer .. jeden tag 3-4 seiten schreiben *kotz*

    Chemie : total cool .. mit der versteh ich mich irgentwie prima kann man net meckern .. und vorallem find ich chemei total toll

    Physik : der lehrer is cool nur nimmt mich auch nich mehr dran * schlutz * weil die anderen sollen was sagen .. aber wenigstens schreibt er sich auf wenn ich mich melde und er hat voll den witzigen humor

    Reli : omg en religions lehrer der auf die evolutionsteorie besteht gert gar net .. außedem nimmt er mich auch nich mehr dran

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]


  • Hi,


    zum Problem "ich werde nicht mehr drangenommen"...
    Hast du schonmal deine Lehrer darauf angesprochen? Eventuell fällt ihnen das gar nicht auf? Ich habe meine Religionslehrer darauf angesprochen, woraufhin sie mehr darauf geachtet hat. In Mathe hingegen wurde ich trotzdem nicht bzw. kaum drangenommen, ich habe mich auch nicht mehr gemeldet, aber der Lehrer wusste, dass ich es kann, vondaher habe ich auch nie einen Kommentar von wegen "arbeite doch mal mehr mit" zu hören bekommen. (Der Lehrer war echt toll, dass muss ich ihm nochmal sagen.)



    Lehrer... jaja, ein mitunter komisches Volk. Ich bin nun dabei, die Lehrer zu vergessen, die ich nie wieder sehen will, vondaher führe ich nun nicht aus, was für nervige und ärgerliche Macken einige doch habe.



    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]