Lehrer-wie sind sie so?

• Also,bei mir sind fast alle Lehrer nicht mehr ganz dicht...^^

Beispiele:

Herr S.:
    Situation 1:
    (Es ist laut in der Klasse.)
    Herr S.: (brüllt) Ruhe!!!! (schlägt mit der Faust auf den Tisch)
    (Alle sind leise.Bis auf Lukas.)
    Herr S.: Das gilt auch für DICH Lukas!!! (wirft den Schwamm und die Kreide nach Lukas.)

----------------------------------------------------------------------

Situation 2:
    (Niemand hört dem Lehrer zu.)
    Herr S.: So,dann hab ich keine Lust auf Unterricht mehr. (schickt die gesamte Klasse vor die Tür und sitzt allein im Klassenzimmer.) :roftl

-------------------------------------------------------------------

Herr M.:
    Situation 1:
    (Eine zerbrochene Tasse liegt auf dem Boden.)
    Herr M.: Lukas!Die Tasse bezahlst du mir!
    Lukas: (war das überhaupt nicht.Schaut verwundert.) Aber Herr M! Das war ich doch gar nicht!
    Herr M.: Jaja, das warst du nicht.Wer sonst?Solche Sachen machst nur DU!
    Lukas: Herr M! Ich wars wirklich nicht!
    Herr M.: Das kannst du deiner Großmutter erzählen!Du bezahlst!
    Lukas: Nein!Das können Sie nicht machen!
    Herr M.: Ach?Kann ich also nicht? UND OB ICH KANN!
    Lukas: Das sag ich Frau H! (Frau H. ist unsre Schulleiterin)
    Herr M.: Frau H.? Oh, da krieg ich aber Angst!Was soll die gute alte Frau H. schon dagegen tun?!
    Lukas: Sie rauswerfen!
    Herr M.: Mich rauswerfen?!Wie will die alte Pute denn das anstellen?Ich bin Lehrer!Niemand kann mich rauswerfen!Ich arbeite für den Staat!
    Lukas: Dann verklag ich Sie!
    Herr M.: Dann tus doch!Was glaubst du dummer kleiner Schüler denn wem die Richter glauben werden?!Einem Kind oder einem Lehrer?Ach und an die anderen: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden.Oder ich sorge dafür,dass ihr alle sitzenbleibt!

----------------------------------------------------------------------

• Mit der neuen Lehrerbesetzung dieses Jahr bin ich total zufrieden.

Heer BL, unsere 'neuer' Mathelehrer. Er is zwar streng aber dafür lernt bei ihm etwas. Und lustig isser auch noch. Er gibt den Schülern immer Spitznamen... Einer heißt mit Nachnamen 'Greis' und nennt ihn immer rund :D. Er weiß auch dass er das sein soll.

Herr Schn., der neue Deutschlehrer. Nachdem ja die Deutschlehrerin gehen musste ;____;, haben wir nun ihn. Aber er ist total kuhl drauf xD. ER ist nich so streng, und hat uns [als anständiger Lehrer] keine Hausaufgaben aufgegeben, obwohl wir nächste Woche Praktikum haben. Mit der Begründung "Es ist ja so schönes Wetter und ihr sollt es genießen".

Den Rest hab ich jetz keine Lust aufzuschreiben, aber die Lehrer sind dieses Jahr sehr viel besser als letztes.

[CENTER]
    [/CENTER]

• brc und fachpraxis: da habe ich noch den alten lehrer, der ist eigentlich ganz witzig und sympathisch. aber der kann nicht so gut erklären und seine tafelbilder sind ja mal unterste schublade. der scheint recht engagiert zu sein. amnesty international und andere sachen, vegetarier ist er und der trägt noch seine klamotten von vor 20 jahren, hört wohl auch rocknroll ;P bis dahin sympathisch.. aber er hat komplett was gegen alkohol, und mag es auch nicht, wenn man ihm nicht gehorcht... und ist kleinlich, lässt den schülern nicht viel durchgehen, ist konsequent, hält sich an die vorschriften >> langweilig.

vwl: der ist oft nicht da und lässt uns stattdessen mathe machen. an sich ist der ok, verständnisvoll und weiß viel, aber der schwafelt viel rum, hat hohe erwartungen und ich kapier nichts... die aufgabenstellungen sind außerdem kompliziert. gott, ich hasse diese wirtschaftsfächer.

bio ist ekelhaft. die lehrerin da ist nur ne mäßig gute erklärerin, und die schreibt nie dinge auf, alles sollen wir behalten. man darf bei ihr nicht schreiben, während sie spricht, man darf nichts. die fühlt sich angegriffen, wenn man auf die uhr schaut, wirkt humorlos und stumpf. beschissen.

reli: immernoch der blöde fettsack... auch gerne "jabba the hood" genannt. ekelhafter kerl, der einem seine christenkacke aufzwingt, so tut, als würde er jeden menschen verstehen und den überblick über die gesellschaft haben, aber gleichzeitig jeden fertig macht, der eine seiner furchtbar schlecht gestellten fragen nicht genau beantworten kann... hauptberuflich arbeitet er in der kirche, das sagt alles.

englisch: neue lehrerin... die wirkt bisher ok. zieht einfach den unterricht durch, ohne große umschweife. bleibt schön auf distanz zu den schülern, ist aber trotzdem engagiert, wenn man was von ihr will. sowas mag ich recht gern.

mathe: neuer lehrer. ich habe gehofft, meine alte lehrerin zu behalten, die mir in mathe 12 punkte verschaffte. jetzt hab ich den lehrer mit den langen beinen. ist ein netter mensch, aber mathe bringt der bis jetzt nicht unbedingt gut rüber. aber hatte ja auch erst 3 mal bei dem.. bla.

deutsch: neue lehrerin. die ist noch recht jung und wirkt daher auch irgedwie moderner. unsympathisch ist sie nicht, aber auch nicht das gegenteil. auf jeden fall ist der unterricht bisher nicht langweilig, aber die schweift oft vom thema ab und unterhält sich mit diesen komischen schleimern, die sich cool fühlen. außerdem kann ich ihre erwartungshaltung nicht einschätzen.

informatik: der lehrer mit den flachwitzen. er ist unfähig zu erklären, kann fragen nicht verstehen, ist verwirrt und vergesslich. und er hat enormen mundgeruch. aber der ist nett und verständnisvoll. und die witze sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind.

elevator music

• Englisch u. Erdkunde/Klassenlehrer: Neuer Lehrer an der Schule. Ein absolut widerlicher Kerl. Die Art und Weise wie er spricht und mit uns redet ist total verkehr. Seine Art mit uns umzugehen als ob wir Kindergartenkinder wären und er unsere absolute Autoritätsperson wäre finde ich irgendwie... mies oO. Auserdem hat der ne Kaugummiphobie -_-'. Dem sein größtes Problem ist wenn jemand einen Kaugummi hat. o___O''. Auch in der Pause, lolz. Ach boah, der regt mich echt auf, mit dem will ich nicht Abschluss machen was ich aber leider machen werde. <_<''.

Musik: Auch neue Lehrerin an der Schule, die scheint aber ganz nett und wovon ich positiv überrascht bin ist, dass sie gleich am ersten Tag Projekte vorstellte und schreibt und macht, das ist toll (:

In den anderen Fächern habe ich Lehrer die ich kenne oder schon hatte, mit denen bin ich absolut zufrieden und hoffe, dass das auch so bleibt. ^_^.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich muss echt sagen, dass die meisten Lehrer die ich dies Jahr habe für'n ***** sind...
    Unser Franzelehrer redet so, dass ich kein Wort verstehe und kann sich nich durchsetzen.
    Unsere Mathelehrerin(und Klassenlehrerin)kann sich auch nich durchsetzen und man lenrt nixx...
    Unser Englisch. und Politiklehrer ist total streng und alle habn Angst vor dem xD
    Unsere Chemielehrerin ist is eig ganz kuhl...kann auch gut erklären, also die is toll *_*
    Unsere Musiklehrerin hatten wir zwar erst einmal aba egal^^ Ich mag die voll, auch wenn alle sagen die soll voll scheiße sein o.O
    Unsere Deutschlehrerin kann nett sein, aba wenn wir scheiße bauen meckert die(was ja normal is)und fängt dann selber an zu lachen +loool+
    Unsere Bio- und Sportlehrerin kann sich auch total nich durchsetzen...
    naja jetz muss ich mein Abschluss bei denen machen .-.

• Ich hab jetzt auch ein paar andere Lehrer. (manche aber echt leider)
    Chemielehrerin:ISt schon was älter und kommt aus Berlin. Sie redet die ganze Zeit, wie schön es doch in Berlin war und das man hier ja gar nix hinbekommt.:misstrau
    Sie hat irgendwie eine total komike Stimme. Es ist echt anstrengend der zuzuhören. In Tests schreibt sie auch immer scheiß Fragen, die niemand versteht und mault uns nachher an warum wir denn nicht gefragt haben. Was wir getan haben aber nur "bitte" fehlte.
    BiolehrerIn: YES!!!! Endlich habe ich meine Lieblingslehrerin wieder! Sie ist total cool drauf. Leider hatte ich sie nur im 5..
    Politik:Och nöö. Den hatte ich doch schonmal in Reli. Er ist irgendwie ziemlich Banane. Mussten letztens einen Aufsatz darüber schreiben wie man mit seinen Mitmenschen umzugehen hat, weil jemand aus meiner Klasse Da kommt die Schwuchtel gerufen hat. War ein Junge, aber ziemlich feige, da er sich nicht gemeldet hat.
    Außerdem ist er gar kein Politiklehrer.
    Darf man das^^?
    Relilehrerin:Ist gibt keinen anderen Ausdruck: Sie ist einfach doof. Das hat zwar seine Vorteile (früher haben meine Freundin immer Hängemenschchen,...)aber ich mag sie nicht. Ich hatte sie früher auch in Mathe und da hat sie mir meiner Meinung nach nix beigebracht.
    Nun beobachten ich und meine andere Freundin immer eine Reihe der Jungs, da sie immer Scheiss machen.:D
    Erdkundelehrerin: Die mag ich irgendwie auch nicht. Ist 2. Konrektorin. Hat uns mal total dooof angemacht weil wir nachm Phantaland wollten.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Religion: Leherin ist voll komisch. Führt selbstgespräche...
    und hat einfach mal einen Schüler vor die Tür geschickt und vollends aus dem Unterricht geschickt.
    Womit sie somit ihre aufsichtspflicht verletzt hat...
    Sport: lehrerin ist ewig krank... Jetzt schonmal bis zu den Herbstferien. (ich finde es schei*e dass die leher alle beamtet sind..)

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Also wir ham eine Lehrerin in KtB (son Computerzeugs), die schreit einen schon an wenn man nur einen Klick macht während sie erklärt.
    Bei der darf man sich net mal umdrehen weil sie sonst meint man schwätzt ;)
    Wenn man den Nachbarn was frägt, was man nicht mehr weiß (weil sie alles nur einmal schnell runterrattert was man machen soll) schreit sie auch und sagt wenn man eine Frage hat solle man gefälligst sie fragen. Wenn man das dann mal tut, schreit sie wieder warum man denn nicht aufgepasst hat.
    Die hat eine Logik! :rollauge :D

Außerdem hat sie ziemlichen Mundgeruch und spuckt... der Grund warum niemand in die erste Reihe will :vom:p

Ich find diese Signaturen irgendwie sinnlos...

• 5. klasse da unsere KL Hösch hat mich in der 6 mal die schulordnung abschreiben lassen weil ich kaugummi gekaut habe , die ist überlst drauf

und heute morning hab ich sie auch noch *kotz*

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Meine Tante ist Lehrerin (Volksschule) und sie tut mir mit ihren Schülern unendlich leid!
    Sie ist ne ganz junge.
    In den letzten Jahren sind die Kinder immer aggressiver, gemeiner usw. geworden.
    Die letzte Klasse war sogar so schlimm das sie mit Trillerpfeiffe unterrichten musste, weil die so hyperaktiv waren.
    1x Trillern 10 Liegestütz
    2x Trillern 20 Kniebeugen usw. nur das die mal endlich a bissl ruhig sitzen blieben sind.
    Naja und frech und ungezogen bis zum geht nicht mehr.
    Einen Schüler musste sie auf den Gang setzen und er musste dort sitzen bleiben das ganze Jahr.
    Natürlich war die Klassentür offen und der Tisch am Gang so ausgerichtet das er auf die Tafel sieht, aber sobald man den mit an anderem Kind zusammen tan hat - hätts Mord und Todschalg gegeben.
    Also, ab und zu hat man es auch als Lehrer nicht leicht.
    Übrigens das Gangkind hat dann nur lauter 1er im Zeugnis gehabt, weil er nicht durch andere abelenkt werden konnte.
    Natürlich gabs auch brave und gut erzogenen, aber im Grunde sagt sie, das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird.

• Frau Kindermann (Ernährungswirtschaft): Die ist.. komisch irgendwie. Sie wirkt voll oft so unfreundlich und.. ja, niedergeschlagen. Erst auf dem 2. Blick wirkt sie total sympathisch und nett. oO

Herr Lorych (Deutsch - Klassenlehrer): OMG! Ich kann ihn nicht ab. Er schreit einen sofort an, wenn man ein falsches Kommentar zum falschen Zeitpunkt abgibt und redet zudem sowas von undeutlich, dass selbst ich (2. Reihe), den nicht verstehen kann. -.-

Herr.. k.a. (Religion): Ders wirklich nett ^__^ Sehr verständnisvoll und irgendwie voll an seinen Schülern interessiert.

Herr.. auch k.a. (EDV): hm.. Er ist auch sehr interessiert an seinen Schülern, wirkt aber irgendwie streng, obwohl das überhaupt nicht der Fall ist.

Herr Oßwald (Sozialkunde): Nee, den mag ich überhaupt nicht. 1. Unsympathisch, 2. Ist er sowas von desinteressiert an allem und 3. Ist es ihm ziemlich egal, wenn ein Schüler bei irgendwas nicht mitkommt und macht einfach mit seinem Tempo weiter.

Herr Weinzierl (Mathematik): Ihm ist es auch ziemlich egal, wenn ein Schüler irgendwas nicht richtig versteht, und das genau in diesem Fach -.- Und.. er ist ein kleiner Perfektionist irgendwie oO

Herr Mayer (Werkstoffkunde): Der redet auch so undeutlich und unternimmt rein gar nichts, wenn die ganze Stunde über geredet wird und kein Mensch aufpasst.

Herr.. k.a. (Sport): Streng und wirkt (leicht) unsympathisch.

• Ich schreib das einfach mal hierhin da ich keine Ahnung habe, wohin damit.

Also, unser Klassenlehrer (weiter oben schon kurz angedeutet) hat ja einen an der Klatsche. Aber dass so etwas kommt ist mir echt zu viel!

Wir, 9. Klässer einer Realschule, bekommen immer Anfang des Jahres ein Arbeitsheft für Englisch, um neben unserem Englischbuch damit Unterricht zu führen.

Dass wir das nötige Geld für die Arbeitshefte mitbringen müssen, wissen wir seit Freitag. Gut, heute war dann die 2. Chance um das Geld abzugeben und wir haben eben ein paar vergessliche in der Klasse. An der Zahl 2. Als diese beiden meinten, sie hätten das Geld vergessen reagierte unser achso toller Klassenlehrer mit einem Schulterzucken und meinte er schickt die Hefte wieder zurück, und die sollen sich selber welche kaufen vom Verlag. Allerdings ist er der 1. Lehrer an der Schule der sowas dreistes durchzieht und 2. hat er nie gesagt wir sollten in diesem Zeitraum (ich versteh's ja wenn es über längeren Zeitraum wäre, aber 2 Tage das ist doch übertrieben) das Geld mitbringen!

Nun meine Frage: Darf der Lehrer das überhaupt tun?

Btw, das ist eine Sammelbestellung der ganzen Schule für so ziemlich alle Klassen der 5-9. Stufe.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Also ich finde soetwas nur konsequent. Du glaubst gar nicht, wie nervig das ist, anderen Leuten wegen Geld hinterherzulaufen. Und ja, er darf das machen, denn immerhin haben diese zwei Leute dafür nicht bezahlt und somit auch kein Anrecht auf diese Hefte. Die Frage ist nur, ob er die zwei Hefte aus einer Sammelbestellung zurückschicken kann, wobei ihr natürlich nie erfahren werdet, was wirklich mit den Heften passiert ist. Wahrscheinlich werden die im nächsten Jahr mit ausgegeben.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also ich finde soetwas nur konsequent. Du glaubst gar nicht, wie nervig das ist, anderen Leuten wegen Geld hinterherzulaufen. Und ja, er darf das machen, denn immerhin haben diese zwei Leute dafür nicht bezahlt und somit auch kein Anrecht auf diese Hefte. Die Frage ist nur, ob er die zwei Hefte aus einer Sammelbestellung zurückschicken kann, wobei ihr natürlich nie erfahren werdet, was wirklich mit den Heften passiert ist. Wahrscheinlich werden die im nächsten Jahr mit ausgegeben.

Konsequent fände ich es wenn der Lehrer sagt, er will das Geld bis zu diesem Tag, ansonsten sind die Hefte weg. Aber das ohne irgendein Wort zu erwähnen zu tun finde ich eben krass. Gut, er meinte selber er wäre "geduldig" aber manche Schüler (ich kenne das ja, mir gehts auch manchmal so) sind eben etwas vergesslich. Vorallem kennt der Lehrer uns überhaupt nicht.
    Btw, vor der Tür hat er zu den beiden gesagt die können ihn doch mal am Ar*** lecken o.O'.

Nunja, ich hab heute noch einen anderen Lehrer zu der Sache befragt, der meinte er dürfte das tun. Ich kann dabei echt nur den Kopf schütteln, sorry. Für mich ist das absolut unverständlich nach einem Tag die Hefte zurückzuschicken.

• Jaaa... ich kenne da auch so ein!
    Mein Klassenlehrer würde so was auch bringen, dem trau ich alles zu.
    Ich (8. Klasse) habe den jetzt seit Anfang der 7. Klasse. Vorher stande ich in Mathe 1, jetzt 3-4. Man kann nicht sagen, dass ich weniger aufpasse oder lerne, sogar meh als vorher, aber ich verstehe nicht, was der versucht uns, auf eine sehr merkwürdige Art und Weise uns beizubringen.
    Darauf habe ich ihn mal angesprochen und gemeint, dass ich bei meiner alten Lehrerin schnell den Stoff verstanden habe. Das hat er wohl als Beleidigung aufgefasst und mobbt mich seit kurzem. Mir macht das nicht viel aus, aber meine Note leidet darunter. In den Stunden nimmt er mich selten dran und ignoriert mich teilweise ganz. Wenn ich ihn dann etwas nachfrage, weil ich es halt nicht verstanden habe und ihm die Frage dumm vorkommt, bin ich nicht mehr Swenja, sondern Roland, benannt nach dem schönen Vorort aus dem ich stamme und er weiß, dass ich das nicht befürworte, was ich ihm auch schon gesagt habe.
    Aber einmal ging der Typ echt viiiieel zu weil. Wir hatten eine Gruppenarbeit über mehrere Stunden und ich musste mich, zu meiner Gruppe, von der 1. Reihe in die Letzte setzen. Da es zimlich unruhid war und alle mit was anderem beschäftigt waren, stand er irgendwann genau vor meinem Tisch und hat den Tisch richtung Wand geschoben und mich dazwischen eingequetscht. Zum Abschluss meinte er auch noch: "Ich töte dich mal lieber nicht, dann hätte ich ja keinen mehr, den ich ärgern kann!" Und er sagte das mit einem Gesichtsausdruck, bei dem ich echt irgendwie Angst bekam. Selbst wenn er das nicht ernst gemeint haben sollte, finde ich das echt häftig.
    Und das, für einen Lehrer... :angry

LG, Swennel

[center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

[/center]

• Der Meinung bin ich allerdings auch!! Geh zu einem Vertrauenslehrer oder deinem Klassenlehrer, die helfen dir bestimmt.

Also meine jetzigen Lehrer hasse ich allesamt - mein Klassenlehrer ist total eitel und eingebildet. Echt schlimm. Da sind natürlich ein paar, die sind okay, aber können echt gemein sein.

Dagegen hatte ich letztes Schuljahr voll gute Lehrer. Da hat mir sogar das Lernen Spaß gemacht und das Wir-Gefühl der Klasse mit den Lehrern war echt gut. Das waren Lehrer, die einem richtig geholfen haben seine Probleme zu lösen, freundlich, aber bestimmt.

Eigentlich waren alle sehr locker drauf und man hat auch mal über Privates gesprochen...

[CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

• swennel, dein lehrer ist ja voll krass!!! also im negativen sinne.
    hast du das überhaupt schon deinen eltern erzählt???
    naja, unsere englischlehrerin ist voll cool =D die ist auch noch voll jung
    wir hatten mal ne musiklehrerin die hat immer pschtpsssspschtpssss.... usw. gemacht... muss ma sich mal vorstllen ^^
    und ich hatt ma ne kunstlehrerin die hatte knösel in der nase ^^

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Meine Englischlehrerin ist im zweiten Lehrjahr und nervig, ich kann es nicht anders sagen. Ich habe in den letzten zwei Jahren in Englisch nur Einsen geschrieben und während des Unterrichts meist andere Sachen gelesen, englische Bücher, hat der Lehrer erlaubt, weil er wusste, dass mir in Englisch langweilig ist (war zu gut).

Jetzt kommt diese schreckliche Person, die glaubt, wir könnten kein Englisch, weswegen sie uns zwingt, Vokabeln wie "chair" und "adopted" ins Vokabelheft zu schreiben. Hallo?! Ich bin in der 11. Klasse und ich lese Steinbeck auf Englisch, wozu brauche ich solche Vokabeln, die kenne ich schon seit der Unterstufe.

Dann hat sie einen schrecklichen Unterrichtsstil. Sie hat die Stunden perfekt vorbereitet, alles ausgeschrieben. Da stehen dann Sachen wie:
    Text lesen: 7min. Beginn: 9.30 Uhr. Ende: 9.37 Uhr.
    Fragen zum Text beantworten: 12 Minuten. Beginn: 9.37. Ende: 9.49 Uhr.
    Es ist alles genau aufgeschrieben, sie schreibt jede Stunde das Datum auf Englisch an die Tafel und lässt uns kindische Sachen machen wie die Person aus der Kurzgeschichte malen.

Meine Fotostory:

• Danke für eure lieben Ratschläge! <3

Corali: Das schlechte ist nur, dass der mein Klassenlehrer ist...
    Naja.. Und mein Vertrauenslehrer sieht aus, wie mein Meerschweinchen! :D
    (Weiß gerade nicht, wie ich darauf komme..:rolleyes)
    Joah... Aber ich glaube, wenn ich da jetzt so eine große Sache daraus mache,
    wird das noch schlimmer. Und ich wüsste voll nicht was ich dann tuen solle...

LG, die Swennel

[center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

[/center]