hab langeweile, also...
deutschlehrerin/tutorin: mein albtraum. schon allein der name: trudemarie.
ich hasse es einen schlechten deutschlehrer zu haben, weil deutsch absolut mein Fach ist und man einfach unterfordert wird.
englischlehrerin: menschlich ok. als lehrerin nicht der bringer, aber das ist egal, in englisch krieg ich sowieso immer die gleiche note
mathelehrerin: etwas zu nett und, was mir total fremd vorkommt: jede, wirklich jede stunde kommt die mit guter laune rein und ist immer total motiviert óo
religionslehrer: kotz. da kommt's mir wirklich hoch, weil das ist wieder so ein grapscher. hält sich für total witzig, cool und auch noch besonders beliebt, nur weil er noch so jung ist und alle über seine behinderten witze lachen und er alles durchgehen lässt. völlig unfähig.
biolehrer: naja, hatte ich in der 9& 10 in mathe, wo ich es endlich nach 2 jahren voller 5en und 6en geschafft habe wieder auf eine 2 zu kommen.
aber ist ganz nett.
chemielehrer: o___O der hat mir letztes jahr ne 5 gegeben und jetzt hab ich den wieder ;__; wie kann man von ner 2 auf ne 5 fallen? òo;
das blöde ist, dass man diesem lehrer ja auch nie böse sein kann, weil er einfach zu nett und sozial ist.
philosophie: rofl. ich weiß echt nicht ob ich einen verwirrteren menschen kenne. so was von komisch. diese stimmungsschwankungen und ausraster,
aber eigentlich ganz nett, da vertrauenslehrer.
erdkundelehrer: neutral
sport: kA, war noch nie da
kunst: kA war noch nie da