Hallo,
Also ich erzähle euch jetzt mal was über meine Lehrer/innen:
Deutschlehrer - Herr Schmitt:
Er meckert immer wenn jemand z.B. schwarze Fingernägel hat da sagt er immer: "Wie kann man sich sowas nur draufmachen?" . Und er hält uns immer eine predigt das wir ordentlich und richtig schreiben sollen und er weicht immer vom Unterricht ab und erzählt und z.B. was über die Sonne . Aber ansonsten versucht er immer Witze zu machen, worüber wir meistens nicht lachen. Außerdem sagt er immer " Schaut mir in meinen blauen Augen" und eigentlich hat er braune Augen, echt bekloppt .
Englishlehrer - Herr Rottmann:
Der ist voll easy drauf und echt cool. zwar ist er manchmal auch streng und wir müssen immer brav English machen, aber wenn er uns hausaufgaen aufgibt und wir wieder motzen das ist doch zu viel da sagt der immer "Ach, das müsst ihr aushalten" Ich ärer euch doch immer sooo gerne" , aber dann gibt er uns nur ganz wenig auf. Echt cool!
Mathe, Politik und Sportlehrer - Herr Hühnerbein:
Er ist auch unser Klassenlehrer und eben unser Mathe, Politik und Sportlehrer. Er sagt nie "Guten Morgen" aber irgentwie ist er schon cool. Wenn wir über was lachen fragt er sofort " Worüber lacht ihr? Ich würde so gerne mitlachen" :applaus ist irgentwie cool. Außerdem kann man mit ihm prima Quatschen. Er hat schon öfters eine ganze Stunde mit uns geredet.
Französischlehrerin - Frau Güth:
Die ist super nett und ist für ejden Spass bereit. Eine echt coole Lehrerin. Eigentlich brauche ich nicht dazu sagen, sie ist einfach nur geil. :applaus
Biologielehrerin - Frau Stimpel:
Eine Horrorlehrerin!!! Diese Frau kann mich nicht ausstehen und guckt mich immer böse an, klar das ich das selbe mache dann ^^. Hatte letztens eine 5 auf dem zeugnis, da hat die geschrieben ich würde sie immer böse angucken! na toll, macht sie doch auch! Zwar bemühe ich mich sie zu vertragen, aber es klappt eigentlich nie. :misstrau
Musiklehrer - Herr Beckers:
Der ist voll cool! Der ist richtig nett und ist nie streng oder sowas. Er lässt uns machen was wir wollen, echt hammermäßig!
Geschichtslehrer - Herr Gräf:
Der hat eine Klatsce! Er gibt uns haufenweise hausaufgaben auf und ist voll streng. Er motzt immer, aber bei ihm kann man gut Briefe schreiben, weil er nie drauf achtet ^^.
Erdkundelehrerin - Frau van Neudeck:
Keiner kann sie aushalten, aber sie macht kaum Unterricht mit uns. Dauernd redet die von Klassenausflügen und sie eght andauernd raus. Sie hatte auch jetzt schon öftersReisekataloge dabei , die sie dann im Unterricht gelesen hat. Echt bescheurt! :angry
Kunstlehrer - Herr Maurer:
Joa der lässt immer Entspannungsmusik laufen und wir müssen am anfang der Stunde irgentwelche Übungen machen damit sich unser "Körper" erholt oder so ähnlich! Also der ist echt bescheurt ^^.
Physiklehrer - Herr Neumann:
Er ist meistens voll streng und schreit auch mal aber bei unseren Eltern ist der voll schüchtern und stottert wie verrückt. Wirklich scheiße ^^. Aber manchmal ist er auch witzig, wie eimal: Er wollte und ein versuch zeiegn und der ist daneben gegangen und alles hat gebrannt der hat schnell einen Eimer geholt mit Wasser gefüllt und hat ihn gelöscht. Wir haben uns alle kaputt gelacht! :roftl
Ja das wars!