Lehrer-wie sind sie so?

  • hab langeweile, also... ^^


    deutschlehrerin/tutorin: mein albtraum. schon allein der name: trudemarie.
    ich hasse es einen schlechten deutschlehrer zu haben, weil deutsch absolut mein Fach ist und man einfach unterfordert wird.


    englischlehrerin: menschlich ok. als lehrerin nicht der bringer, aber das ist egal, in englisch krieg ich sowieso immer die gleiche note ^^


    mathelehrerin: etwas zu nett und, was mir total fremd vorkommt: jede, wirklich jede stunde kommt die mit guter laune rein und ist immer total motiviert óo


    religionslehrer: kotz. da kommt's mir wirklich hoch, weil das ist wieder so ein grapscher. hält sich für total witzig, cool und auch noch besonders beliebt, nur weil er noch so jung ist und alle über seine behinderten witze lachen und er alles durchgehen lässt. völlig unfähig.


    biolehrer: naja, hatte ich in der 9& 10 in mathe, wo ich es endlich nach 2 jahren voller 5en und 6en geschafft habe wieder auf eine 2 zu kommen.
    aber ist ganz nett.


    chemielehrer: o___O der hat mir letztes jahr ne 5 gegeben und jetzt hab ich den wieder ;__; wie kann man von ner 2 auf ne 5 fallen? òo;
    das blöde ist, dass man diesem lehrer ja auch nie böse sein kann, weil er einfach zu nett und sozial ist.


    philosophie: rofl. ich weiß echt nicht ob ich einen verwirrteren menschen kenne. so was von komisch. diese stimmungsschwankungen und ausraster,
    aber eigentlich ganz nett, da vertrauenslehrer.


    erdkundelehrer: neutral ^_^


    sport: kA, war noch nie da ^^


    kunst: kA war noch nie da

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • deutsch: die hat böse augen, ist mir unsympathisch, macht nen strengeren eindruck
    sport: die ist ganz ok, lässt einen immer ziemlich viel aufwärmen.. aber macht wenigstens nicht diese deppenmannschaftsspiele :rolleyes
    vwl: an sich ok, scheint spießig zu sein, da die 13 auf nem flyer für ne abifete den spruch "sex drugs and rocknroll" und "gratis kondome" entfernen mussten...
    brc/rw: ders lustig... lustig... verpeilt..cool. würd ich das fach beherrschen, wärs mein lieblingsfach ;P
    info: herr fauler atem... :rolleyes: macht immer komische bewegungen und läuft krumm, jeder meidet seine nähe wenn er spricht ;) naja, prinzipientreu isser
    mathe: junge, sehr (über)engagierte und überpünktliche lehrerin, die nicht gut erklärt... aber ist an sich ganz nett, naja... halt übereifrig.
    englisch: die hat ne komische englische aussprache, ist weder lustig, noch streng... halt total unnennenswert irgendwie
    bio: auch unbesonders eigentlich, aber hat nen guten strukturierten unterricht.. das erste mal in meinem leben verstehe ich bio, ohne selbst zu lernen
    politik: sieht aus wie beckenbauer, spricht wie beckenbauer, ist aber nicht beckenbauer. total langweiliger unterricht.. der labert nur, total starr, und ist nicht mal humorvoll.
    religion: ekelhafter diakon... läuft mit nem weltjugendtagrucksack rum und hat ne wampe die bis zu den knien hängt. ist total kleinlich und schnell sauer, macht einen auf menschenversteher und so... ohne jeglichen humor. ich mag den kerl in keinster weise.


    hab keine lust mehr :rolleyes:

    elevator music

  • Hö? oô Ich könnt schwören hier schon mal was geschrieben zu haben :misstrau


    Naja, weil es so schön war, nochmal, nochmal XD


    Deutsch, Mathe, PCB, GSE und AWT (Jahh, überall denn gleichen Ar.sch das is mein Lehrer -___-)
    Öhmm, naja... Streng, beschissen, zum kotzen, reicht das? :D Keine Ahnung der ist soh... Soh oô Öhmm... Dumm einfach >< Rafft immer alles XD :roftl Keine Ahnung der gefällt mir einfach nich ><


    Englisch, mhh, ach die... Die guckt so dumm ;_; Deren Blicke machen mir schon Angst >< lol XD


    Sport, ach die Alte -___- Das is ein *muahh* Ich sag nix x___x Die kommt sich so obercool vor und ist eine *wahh*


    Religion die is viel zu religös XD


    Musik... Ach das ist der einzige Lehrer der luschtig is :D Hat viel zu viel Humor XD


    KTB, der is auch lustig XD Freu mich irgendwie immer wenn ich denn hab XD :roftl

  • Mein klassenlehrer ist viel zu alt um KL zu sein.. wir haben ihn jetzt das dritte jahr und ständig vergisst der wichtige sachen mit uns zu besprechen wie z.B schulsprecher wählen, lehrbücher (nach den ferien) zu holen und abzugeben (vor den ferien) und auch sonst ist der echt voll bekloppt.. einmal in bio hört der plötzlich auf zu reden und guckt mit sonem komischen blick nach hinten in die letzte reihe... so als hätt irgentjemand die ganze zeit gelabert und bekäme jetz n eintrag im klassenbuch... wir gucken schon alle so nach dem motto "was will der jetz, ham doch alle nix gemacht" , und da sagt der dann ne minute später ,,ach ich wollt nur gucken was das für ne vogelart war da draußen..."

    Sportlehrer: er sieht gut aus und hat den ruf den mädls an den hintern zu fassen.. da meinte dann auch n mädl aus unsrer klasse ihren eltern zu erzählen er hätte sie auch zwischen die beine gepackt und dann haben die eltern das aufm elternabend unserm KL gesagt und das gab dann ein riesenthema mit mehreren klassenbesprechungen und der sportlehrer meinte dann auchnur das er nur hilfestellung macht und so.. ;D

    Geschichtslehrer: joa. der ist echt am coolsten...unsre klasse ist so stult was texte (die er diktiert) mit zuschreiben.. allefragen ständig 'was ham sie gesag?' und wenn er es nicht genau so wiederholt wie beim ersten mal dann sagen se wieder 'ebend ham se aber noch das&das gesacht.' ...das geht die ganze stunde und der bleibtganz ruhig und wiederholt alles tausendmal.. der hat geduld... und den müsstet ihr mal reden hören... wie kermit der frosch oder so :D und der grundsätzlich kreide am hintern... der sieht echt witzig aus ;)

    unsre andren lehrer sind normal.. oder schrecklich :)

    [LEFT][SIZE=1][/SIZE] [/LEFT]

  • Klassen-/Mathe-/Physik-Lehrer: Super! Total nett und humorvoll. UnD trotzdem hat man Respekt vor ihm.


    Latein-lehrerin: Blöd. Langweilig. Manchmal zu streng. Eintönig.


    Informatik-lehrer: Hohl. Zitat:"Und jetzt eine grooße Aufgabe: "Kopiert vom Ordner x in den Ordner z die in ordner x enthaltenen Dateien." Und das wirklich nicht witzig gemeint.


    Englisch-lehrerin: Spricht lahm. Kann sich beleidigend aufregen (nur weil ich mal ein mini-Aufsatz ein Tag zu spät abgegeben habe, redet sie was von mies und keine Ahnung was noch). Gibt mir aber gute Noten. Ich mag sie *g*.


    Religions-Lehrerin: Neutral. Macht manchmal seltsame Sachen (Steinmeditation :D). Sie kann nichts dafür, dass das Fach so langweilig ist.


    Sport-Lehrer: Besser, als der vorherige. Er lässt uns wenigstens nach 2 Runde Lauf eine Runde gehen.


    Geschichts-Lehrer: Gruselig. Macht imer so komische Ausdrücke. Und man hat echt Angst, wenn der vor einem steht. :roftl


    Biologie-Lehrerin: Kann sich keinen respekt verschaffen. eine, die ihr Alter nie verrät, halbwegs jung aussieht, manchmal fragt, wie ihre Klamotten oder ihr neuer Ring aussieht XD. War früher mit meiner alten Klasse immer ganz witzig mit ihr.


    Chemie-Lehrerin: Viel besser, als die früehre. Man kann bei ihr sogar was verstehen :).


    Deutsch-Lehrer: Super. Ein bisschen witzig, energisch.


    Musik-Lehrer: Ok. Leitet die BigBand auf unserer Schule, wollte mich aber noch nicht dort aufnehmen (:(). Etwas zu streng. Trägt immer das gleiche Hemd und die gleiche Hose :/.

  • Hachja, die netten Lehrer... >.< Mag wieder meine alten, die waren echt besser, zumindest die meisten von ihnen...xD Okay, man kann's wohl nie ganz recht machen... ;)
    Französischlehrerin: Och ja, die ist schon ganz okay... Aber es ist ncith fair, dass immer unsere Lehrerinnen schwanger werden...xD Jedes Jahr dasselbe und mehrere Wechsel, was echt nervt... >.<
    Englischlehrerin: Auch okay, gibt eigentlich nix an ihr auszusetzen... Geht aber leider auch nach den Herbstferien in Mutterschutz... -.-
    Mathelehrer: Von der Person her ist er ja ganz recht, aber von seinem Beruf her... Hmz, der Mann kann nicht erklären, macht alles viel zu schnell... aber er versucht ja, sich zu verbessern...
    Lateinlehrerín: 'Ne ganz Nette, nie böse oder streng, macht halt nur selten Späße usw...
    Musiklehrer: Der ist ein ganz Lieber, nie böse und selten streng... Nur was Kindernamen angeht hat er einen etwas seltsamen Geschmack, aber das soll ja nicht mein Problem sein...xD
    Deutschlehrer: Mit Abstand der schlimmste Lehrer, den ich seit Langem hatte... Boah, vor dem hat aber wirklich jeder Angst... >.< Eigentlich sollte man ja meinen, dass er ganz nett ist, aber da wird man schnell belehrt... Nutzt extrem strenge Unterrichtsmethoden und dann meint er noch, er wäre witzig... >.< Achja, ich erinnere mich noch, dass Deutsch mal mein Lieblingsfach war, aber die Zeiten sind nun endgültig vorbei... Jetzt ist mir Sport noch lieber und das will was heißen! xD
    Geschichtslehrer: Naja... Von der Person schon sympathisch, aber der Mann ist wohl eher eine ziemlich wirksame Schlaftablette...xD
    Sportlehrerin: Hmz... Von Sportlehrerinnen halte ich eigentlich nicht viel... Deswegen isses mir langsam relativ egal, weil die sowieso meistens ungefähr gleich sind...
    Religionslehrerin: Was soll man sagen...xD Reliegionslehrer/innen sind ja meistens nette Leute udn was anderes trifft hier auch nciht zu...xD
    Chemie-/Physiklehrer: Der ist ein ganz Lieber, bei dem macht der Unterricht richtig Spaß, was ich vorher in den Fächern (bzw. über Physik) nicht behaupten konnte... Recht witzig und immer freundlich, außerdem weiß er, wie man das alles verständlich erklärt... :)
    Kunstlehrerin: Ja, die ist auch ganz nett. Hab' sie schon das vierte Jahr und konnte mich nie über sie beklagen...xD
    Und jetzt klingt wohl alles in allem doch recht toll, aber dennoch mag ich meine alten Lehrer wieder... Dreiviertel von ihnen waren/sind immer noch ein kleines bissel besser als die Besten der Neuen...xD :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Langeweile~... mh ya x.x


    mathe: unser lehrer = direktor. eigentlich ist er ganz ok, aber er schreit immer so und nervt manchmal ziemlich an.


    erdkunde: ...der's neu oO *nit kenn*... aber scheint das ganz gut zu machen.


    bio: boah diese lehrerin. kommt aus berlin, tickt end ab, meint sie wär die tollste und könnte ja alles so geil und argh. ich kann die einfach nich mehr sehen >_<


    englisch: unsere klassenlehrerin xD.. klein, verpeilt, chaotisch und kanns nicht wirklich. aber sie's trotzdem ganz ok ^^


    reli: man. reli. naja, die kann sich nich durchsetzen das kommt lustig. Ansonsten ist sie die erste Lehrerin die's nit komisch findet dass sh nit konfirmiert hab xD


    deutsch: die's okeee~eh... war auch ewig lang meine Theaterlehrerin und mh ya xD.. die kann was ^^


    sport: ich hasse sie. mehr kann man nich sagen T.T;


    Info: naja, die's ganz ok, hat auch mehr Ahnung als unsre IT Lehrerin xD~.. rofl aber trotzdem sind die Info Lehrer allesamt bekloppt oO.


    IT: So schwul. Die behandelt alle als ob sie noch Kinder wären, und wenn man nen Problem hat wo man wie ein Kind behandelt werden will, nimmt sie keine Rücksicht.
    physik: Ich glaub der mag mich nicht. Ich ihn auch nicht v.v;


    sozi: aaaaah~ <3. der geilste Lehrer an dieser ganzen Schule \oO/... Sozi = einziges Fach auf das ich mich freue, und wegen dem ich mich motivier in die Schule zu gehen x.x
    geschichte: die is so hohl. kann nichts erklären, kann nicht schreiben und sowieso gar nichts >_<...


    werken: der lehrer is krank. einfach nur krank und nicht von dieser welt oO;. *sich wundert wie sich sowas als Lehrer bewerben konnte* T_T
    musik: naja, die's ganz okeh xD. alle anderen haben ein Problem mit ihr, auser mir ._.


    mh yo xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • deutsch: sehr nett, gibt auch gerne mal jedem ein eis aus.. säufer..


    englisch: der selbe wie vorher. hauptsache etwas labern, was nicht oder nur sehr entfernt mit dem thema zusammenhängt :> aber sonst ganz nett


    mathe: die stimme ist wirklich schrecklich schrill. kaum auszuhalten.. außerdem kann sie kein mathe. da kenn ich 10 leute, die das besser (erklären) können. sonst ganz menschlich.. kleine säuferin


    spanisch: ich nenn ihn liebevoll flossenbaby, weil er so kurze arme hat.... :> is nett, n bissel streng und ne labertasche..


    biologie: und nochn überzeugter säufer ;) der geilste lehrer überhaupt.. macht spaß dem zuzuhören und is gerade mal 3 fuß hoch.


    kunst: selbe wie letztes jahr. mag mich nicht wirklich leiden.. aber ich bin in ihn verknallt... :> ;) ganz interessant..


    sport: ja, der ehemaliger referendar. in den bin ich auch verknallt :D ;) einfach genial.. jung, gutaussehend und nett.. besser gehts nicht.


    ööh geschichte: stufensprecherin.. schreckliche tuse.. einfach widerlich. falsches stück :rolleyes mag die überhaupt nicht..


    religion und pädagogik: muss alles tausendmal hinterfragen. jeden unwichtigen schei..
    2 stunden lang ein und die selbe karikatur interpretieren. soviel gedanken hat sich nicht mal der zeichner gemacht :rolleyes


    ich glaub, das warn alle.

  • Ok... Mal vorweg... Ich bin irgendwie recht kritisch mit den Lehrern, aber was ich sage ist schon begründet! :D


    Deutsch: *kotz* Der ist einfach nur schrecklich... Überpingelig, aber eben so weit, dass es nicht mehr sinnvoll ist, versucht dauernd irgendwelche Schüler zu blamieren, was dazu führt, dass die ganmze Klasse ihn hasst, gibt wegen jedem noch so kleinen ****** gleich Nachsitzen, worin ich allerdings keinen Sinn erkenne (z.B. "deutschheft vergessen"---> Nachsitzen) Echt jetzt, das hat jawohl absolut keinen pädagogischen Wert, da es nicht dazu führen wird, dass man in Zukunft nie wieder irgendein Heft vergisst, was ja auch MAL vorkommen kann... *rauch*
    Das Problem an der Sache ist, dass es Schulleiter ist,und wir uns daher schlecht irgendwo beschweren können, wenn er sich nicht einsichtig oder kritikfähig zeigt...


    Mathe: Eigentlich ist der ja schon kuhl, nur dass er... merkwürdigen Unterricht macht... irgendwie schreibt der alles selbt an die Tafel, dass niemand mitkommt anstatt uns zu fragen und so, er rastet aus, wenn man was nicht kapiert "was gibt's denn da zu kapieren???" XD Aber sonst... der ist eigentlich kuhl, hatten wir vorher in physik, da haben wir dann im unterricht Eis gegesssen... ^^


    Englisch: jaja... ich trauere meine alten Englischlehrer nach, "das",, was wir jetzt haben ist echt einfach nur noch lächerlich...
    Ihr unterricht ist einfach nur miserabel, sie redet und redet (alle schlafen ein), anstatt uns mal was sinvolles sagen zu lassen,m bis sie eben schon alles gesagt hat zu dem Thema... Und dann wundert sie sich, dass sich niemand meldet und sagt alles nochmal auf deutsch!
    Außerdem ist sie sooo lahm, vorher waren wir etwa viermal so schnell... Wir haben das dann mal angesprochen (auch beim elternabend) da meinte sie doch tatsächlich, wir wären eine schlechte Klasse, total schlecht in Englisch usw... (hat sie eben nur vor den eltern gesagt, net vor uns)
    Dann in der nächsten Unterrichtsstunde kam sie reingerannt, total der böse geshichtsausdruck und so, meint "ich habe heute total schlechte Laune"... MERKWÜRDIGERWEISE war die verflogen, sobald sie mit dem unterricht angefangen hatte, was mich schließen lässt, dass sie nur vermeiden wollte, dass wir sie kritisieren... *seufz*


    Spanisch: Kann ich noch nicht so viel zu sagen... Sie ist spanisch-muttersprachlerin, spricht daher eben recht gut, ganz nett ist sie auch, ihr Unterricht ist ok, sie hat sogar unseren Kurs unter kontrolle (was bei diesem Kurs nicht so einfach ist... ^^) Doch... die ist ganz ok


    PoWi/Geschichte/Musik (Klassenlehrer): Eigentlich ist er ja ganz ok, sein Unterricht ist, würde ich mal sagen, durchschnittlich, er ist sehr von sich überzeugt... Aber ich mag ihn halt net... weiß auch nicht wieso, aber mir war der schon immer total unsympatisch! Als Lehrer allerdings- da ist er ganz ok würde ich sagen


    Erdkunde: *rofl* Der ist so geil! XD Also sein Unterricht ist etwas langweilig bis durchschnittlich und er hat nicht alle Klassen so ganz unter Kontrolle, aber wie sind ja die "streberlklasse" und (meistens :hehe) gaaaanz lieb! ^^
    Der ist irgendwie so süß, der vergisst immer alles (schlüssel, unterlagen, falscher kalssenraum etc) und rennt überall dagegen... ^^ Aber er ist kuhl!


    Reli: naja... sie ist total katholikenfeindlich, was schon mal recht nervig sein kann, wenn wir in reli "reformation" durchnehmen... Ansonsten labert sie echt zusammenhanglose ******* am laufenden Band, redet so langsam, dass man dabei einschläft, formuliert alles sehr merkwürdig, sodass es fünfmalsolang wird wie normal... irgendwie ist die ziemlich konservativ, was so ihre einstellungen bezüglich allenmöglichen angeht...
    Und eklich sit sie auch noch! :hua Immerhin wechselt sie in letzter Zeit jede Woche ihre klamotten und ich glaube in den letzten anderthalb Jahren unterricht bei ihr, hat sie sich sogar einmal die Haare gewaschen!!! (WoW!)


    Malerei und Grahpik: Wah, der behandelt uns als wären wir im kindergarten, buchstabiert jedes zweite wort und sagt uns, in welcher Farbe wir es schreiben sollen! :illepall das liegt NICHT daran, dass in dem kurs auch ziemlich viele hauptschüler snd (als wären die dumm oder so... :rolleyes), als wir den in kunst hatten, war der haargenauso...
    Vorteil: Er scheint mich irgendwie toll zu finden, mein ich wäre ja so begabt und so... :misstrau


    Chemie: als lehrer einfach nur unfähig... mehr kann ich dazu nicht sagen... das kann man schon nicht mehr beschreiben, man müsste es mal Filmen und ins internet stellen! ^^


    Bio: naja... ganz ok... sie erklärt alles seeeehr ausführlich, aber da ich behaupten kann, mich in bio relativ gut auszukennen, kann ich das auch nicht so beurteilen, ob sie zu viel erklärt, da ich es eben teils eh schon weiß... Sie ist auch ok würde ich sagen!


    Badminton: hmh... kenn ich net besonders, hatte erst einmal 'ne doppelstunde und das wars... ich mag ihn net...aber ich denke, er ist eben so durchschnittlich...irgendwie... ach weiß nicht, ich habe was gegen die meisten sprotlehrer...


    Soooo :D Das war's auch schon... Ich gehe mal nicht davon aus, dass jemand sich die Mühe macht das alles durchzulesen, aber es war trotzdem gut mal Dampf abzulassen! ^^


    Liebe Grüße,
    die Gwen

    PS... Fazit: Ich kann mich eben einfach nicht kurz fassen... *seufz*

  • Also unsere Englischlehrerin ist ziemlich schusselig.Sie ist sozusagen immer zur "falschen Zeit am falschen Ort". So platzt sie manchmal in Mathe-,Bio- oder Russischstunden hinein, und meint sie hätte hier unterricht.Einmal war sie sich total sicher das sie hier unterricht hätte, und unser Mathelehrer musste ihr erst auf den Stundenplan zeigen, das er bei uns unterricht hatte *g*.Sonst ist sie aber ganz nett.

    Unser Mathelehrer ist auch nett.Bei ihn kapier ich Mathe voll gut, bei unseren früheren Matheleherin war das nicht so.Man könnte sogar sagen, er ist ein bisschen zu gutmutig bei einigen von uns.

    Musiklehrer haben wir zwei.Einen Lehrer und eine Lehrerin (die wechseln immer und so).Die Lehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzten und sie wird von uns nicht erst genommen.Wir mögen sie auch nicht und sie rastet schnell aus (was uns aber nicht wirklich interessiert)
    Unser Lehrer dagegen kann sich sehr gut durchsetzten.Er ist eigentlich ziemlich witzig und bringt uns öfters zum Lachen.Er hat bestimmte Lieblingsschüler, mit denen er sich besonders beschäftigt.

    Unsere Russischlehrerin ist eigentlich ok.Sie gibt uns zwar tausende Hausaufgaben auf und überzieht öfters den Unterricht, auch schreit sie manchmal laut los wenn jemand was sagt, aber sie ist inodrnung!

    Unser Sprotlehrer ist cool!Er ist nett (manchmal sagt er zwar auch dümme Sprüche, aber die sind ncith wirklich ernst gemeint) und lustig! Auch hilft er den etwas nicht so sportlichen und bezieht sie immer gut in die Spiele+Übungen ein.

    Unsere Religionlehrerin , naja sie ist eigentlich immer nett, und auch wenn welche laut reden ist sie nett.Nur ganz selten schreit sie rum, und wenn sie es tut sind wir alle sofort ganz leise (sie war früher mal unser Klassenbetreuerin, jetzt ham wir aba ne neue).Sie versucht uns eben das alles zu erzählen, ob wir zuhören oder nicht überlässt sie uns ;)


    so, hab jetzt keine Lust mehr noch die anderen Lehrer aufzuzählen.Mach ich vielleicht ein anderes mal!°

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • Huhu :)


    Ich bin ja nun auf einer Berufsschule und muss sagen, dass das Schüler-Lehrer-Verhältnis komplett anders ist, als es in der Oberschule war :) Ich will damit nicht sagen, dass es auf der Oberschule nicht auch gut war, man kommt eben immer mit den einen oder anderen Lehrern besser klar, als mit anderen ;) Auf dem OSZ wo ich jetzt bin, ist das aber dennoch anders ^^ Irgendwie, lockerer :D Zu Beginn werden erstmal alle Email-Adressen ausgetauscht und auch im Unterricht is das alles viel gelassener :D Hängt vllt. damit zusammen, dass man nicht mehr den Druck hat, das Abi zu schaffen..Andererseits is die Ausbildung ja auch wichtig ^^


    Allerdings haben wir auch nur alle 3 Wochen Schule, bleibt also nicht viel Zeit, sich da irgendwie in die Haare zu bekommen ;D Und Schule wird von allen, die ich aufm OSZ kenne, gemocht..Is einfach etwas mehr Erholung als am Arbeitsplatz ^^


    Liebe Grüße,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Hö? oô Ich könnt schwören hier schon mal was geschrieben zu haben :misstrau


    das sieht man doch an dem Icon (wo halt dieser weiße Pfeil drauf ist), ob man schonmal gepostet hat oder nich :misstrau


    ²topic
    Öhm... ich glaub zu Lehrern von mir kann ich nichts mehr sagen. Aber meine Stiefschwester hat(te?) mal einen recht merkwürdigen Reli-Lehrer. Sie hat mir nämlich erzählt, dass er dann irgendwie beim lesen sobald das Wort "Satan" drin vorkommt das richtig kräftig und bösartig betont oô Man muss sich das mal so vorstellen "Da waren Gott und SATAN (!!!!!!!!!!!!)*böse guck*" xD''' scheint irgendwie nen Schaden zu haben der Mann oô und sowieso sind Satanisten und Gothics wohl in seinen Augen böse und schlecht oO' Das ist eben so einer, der Satanisten und Gothics in eine Schublade steckt. Und man durfte wohl auch nie versuchen den Lehrer aufzuklären, wo da der Unterschied ist und das die nich böse sind... nein der hat dann immer gleich rumgeschrien von wegen "NEIN DIE SIND SCHLECHT!" :illepall

  • wen es interessiert ^^


    BWRWLehrer: mein Klassenlehrer, der nuschelt total schlimm, wobei er mir irgendwie leid tut :/, der Unterricht ist langweilig und er kann nicht erklären bzw. er erklärt erst gar nicht, was zu tun ist.


    Datenverarbeitung/Organisation & Programmierlogik Lehrer: der ist genial, kann sehr gut erklären und lässt sich auch Zeit, wenn jemand nicht mitkommt, imo redet der wie ein Professor, der betont so richtig ulkig und sein Sarkasmus gefällt mir ^^


    Datenverarbeitungslehrer: den kann ich nicht leiden. ich melde mich häufig im Unterricht, wenn ich mich mal nicht melde, nimmt er mich einfach so dran und ich weiß auch net immer ne antwort, das find ich so ätzend an dem; und immer nur meine wenigkeit kommt häufig dran. Ein Besserwisser ist er auch noch. ._.


    Datenverarbeitung intergrierter Anwendungen's Lehrer: der ist mir so unsympathisch. alle hatten einen schnellhefter angelegt und der kommt auf einmal an und will einen in grün. boah... "nein, ich bestehe darauf, dass der schnellhefter für DVIA grün ist" o.O blöd mann ._. in der ersten stunde "carolinE, kannst du uns bitte den text vorlesen" - ohne e. -.-


    Mathelehrer: der kann überhaupt net diktieren o.O, dazu kann ich den nicht einmal leiden und der hat so ne komische stimme, die mir bekannt vor kommt – ich glaub irgendein komiker hat so ne ähnliche stimme.


    Englisch & Sportlehrer: ich mag kein englisch, und ich mag den lehrer auch nicht, der ist irgendwie unverschämt, wenn man ihn was fragt, dann bekommt man eine patzige antwort. Mir ist er total unsympathisch.


    Deutschlehrer: *gähn, eine Doppelstunde Deutsch bei ihm hält man normalerweise nur mit viel Kaffee durch, sonst schläft man ein. Der Unterricht ist zwar auch ganz locker, aber dennoch irgendwie öde. Aber die Behauptung, dass so gut wie keiner der Klasse lesen kann oder will, außer mir xD, stimme ich zu. ^^


    Religionslehrer: ich wollte eigentlich wieder in Ethik, aber 9 & 10 stunde tu ich mir nicht an, daher bin ich bei kath. reli geblieben. Aber der Lehrer ist vollkommen in Ordnung. Man hat seinen Spaß und man kommt im Unterricht gut voran. Außerdem kann man sich gut mit ihm über „Sinnlos im Weltraum“ unterhalten „ ey, junge – geh kacken“ xD Der ist so kirre ^-^


    Textverarbeitungslehrerin: die ist so dumm. ich kann TV, und muss mir immer dieses „Shift a h leer shift a h leer“ antun o.O Meine Freundin, die neben mir sitzt, kann auch TV und wurde mal dabei erwischt wie sie auf den Monitor geschaut hat, um e-mails zu lesen, dann ist die lehrerin schnell angetanzt gekommen und hat ihr ein Buch vor den monitor getan, als ob sie nicht dieses 10-Finger-System könnte. Ich hab mich schlapp gelacht. xD


    ich glaub, dass das alle waren, wenn nicht, auch egal ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Schwarzer Engel

    das sieht man doch an dem Icon (wo halt dieser weiße Pfeil drauf ist), ob man schonmal gepostet hat oder nich :misstrau


    Joa schon oô Aber ich könnt glauben schon mal so eine Beitrag verfasst zusammen wie die Lehrer so auf meiner Schule sind... Nya vll wars ja ein anders Forum :misstrau oô


    Hmm... Joa zum Topic hab ich ja schon was gesagt x.x

  • Meine Lehrer waren alle voll lustig xD


    Mathelehrerin: Dick, Brille...hohe Stimme. Sie war aber nett und hatte
    auch Verständnis. Man konnte Spaß haben und hat dabei was gelernt.


    Politiklehrer: War manchmal streng...(unser Direktor wars sogar xD die anderen hatten alle die 2. schlimmste Lehrerin der Schule, außer wir.).


    Geschichtslehrerin: Sie war so lustig. Konnte gut erzählen und hatte
    einen Dialekt. Ich vermiss sie...*SCHAAAAF*
    "Ich weiß nich ooob ihr in Hanower wohnt..."
    "Ich weiß nich oob ihr den Fielm nochmal zu sehen bekomt"
    (achtung: einfach so geschrieben, wir sie gesprochen hat) XD


    Erdkundelehrer: zum einschlafen...jede Stunde das Gleiche XD


    Informatiklehrer: War total nett, auch wenns meistens langweilig war.
    Wir durften aber oft ins Internet.


    Englischlehrerin/Klassenlehrerin/Sportlehrerin: War ne super liebe, hat sich
    für uns eingesetzt und so...bin froh das ich die hatte ~~ Auch wenn sie lahm war.


    Deutschlehrerin: Total gutmütig, deshalb haben manche auch dauernd Quatsch gemacht und nicht zugehört.


    Biolehrerin: Total pingelig. "Nehmt bitte ein vorgefertigtes, kariertes Blatt
    zur Hand, schreibt das Datum oben und tragt es sofort ins Inhaltsverzeichnis ein"...


    Englisch-WP-Lehrerin: Lustig, klein, komisch, nett :)


    Musiklehrer: Total cool ^^


    Physiklehrerin: Verständnisvoll und guter Unterricht~


    Chemielehrer: Im letzten Jahr hatten wir nen Doktor...der war gut, hat aber
    meist sehr anspruchsvolles gemacht. Die anderen hatten die schlimmste Lehrerin der Schule. Ich sag nur WEHRMANN.


    Religion: War kacke x_x


    *alle vermiss*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Deutschlehrerin: eigentlich ganz ok^^
    Englischlehrerin: auch cool, guter unterricht mit der :up
    Mathelehrerin: naja, ganz ok, doch die macht manchmal blöde witze (über uns oÔ)
    Französischlehrerin: ganz nett, nur die hat nen leichten mutterinstinkt xD
    Geschichts-und Geographielehrerin: klassenlehrerin, ganz nett, nur in letzter zeit hat die irgendwas gegen mich :kopfkratz
    Musiklehrer: geht bald in rente, war trotzdem cool
    Bio-lehrerin: naja in der 5. und 6. klasse, als wir noch gut aufpassten war se ganz nett nur jetzt, is sie ein bisschen doof (ich versteh sie auch ;)) zB: (bin grad etwas abgelenkt) nimmt mich dran, fragt:" bedeutung von kieferngewächse füs klima/natur?" sag ich: "naja, die machen sauerstoff..."
    sagt die:"nee, pass besser auf." nimmt Hajo (klassenbester) dran. er: "sie produzieren sauerstoff." sie stimmt zu -.-
    Religionslehrerin: naja, hatten noch nicht so oft mit der, aber irgendwie auch doof, aber besser als der, den wir vor ihr hatten
    Informatiklehrerin: kennt sich nicht wirklich gut mit computern aus, aber sonst gut:D
    Physiklehrer: eigentlich auch ok
    Sportlehrerin: auch nett^^

  • Also, meine Lehrer: :D


    Deutschlehrer: Eigentlich noch ziemlich jung, schaut aber echt sche**e aus und benotet nach oberweite etc. Außerdem ist er manchmal so übellaunig, und dann schreit er immer voll rum. Ich mag ihn nicht.


    Englischlehrer und zugleich auch unserer klassenlehrer: Total netter Typ, auch noch jung, sehr sportlich, sehr gutaussehend :D schreibt zwar schwere exen und schulaufgaben ist aber ansonsten echt klasse. und man lernt was bei ihm.


    Mathelehrer: Auch noch sehr jung, supernett, sehr geduldig(was bei unserer klasse sehr wichtig ist, wir sind nämlich alle totale Mathegenies :roftl)


    Bio- und sportlerin: sehr, sehr launisch, lächelt nie, ist immer schlecht drauf, ist schon ziemlich alt, sehr streng - eine richitge schreckschraubt. Hab selten jemanden gekannt den ich weniger gemocht hätte als sie.


    Sozileher: Ältlicher Herr, kann sich auch nicht richtig durchsetzten, macht langweiligen unterricht


    Geschichtelehrer: Eigentlich recht witziger lehrer, kann aber manchmal auch sehr beleidigend sein was er sagt. Vor allem wenn man selber betroffen ist, und so sensibel ist wie ich tut das weh...


    Französischlehrerin: Auch schon eine ältere Frau, aber ansonsten supernett, ein bisschen streng zwar, versteht aber auch spaß. Ich mag sie eigentlich recht gern.


    Das wars :D


    lg
    simse

  • so nun ma meine :)

    Meine Klassenlehrerin (unterrichtet bei uns Kunst, Geschichte, Französisch und AL *kotz*): also die regt uns mal alle total auf. die heult andauernd, kriegt anfälle und lässt immer dumme sprüche ab wie "das war der 1. streich der 2. folgt sogleich" irgh..., dann meint die auch noch nieee im ganzen leben gelogen zu haben (tzz) und trägt auch immer die gleichen klamotten fünf tage lang... dann sagt die auch immer wenn mal jemand was falsch sagt "wochenende versaut" also die geht uns alle ma tierisch auf die nerven :P

    Chemielehrer: der ist eigentlich total nett, kann sich aber nicht durchsetzen gegen die ganzen idioten meiner klasse. ansonsten is er okay.

    Deutschlehrer: sieht aus wie ein kobold, stinkt, kann aber mal witzig sein ;)

    Mathelehrerin: ist sehr streng, sagt jedem andauernd wie schlecht er doch ist, bei ihr traut man sich gar nix, kann aber maaaaaanchmal ganz okay sein, aber sie übertreibt mit den hausaufgaben

    Englischlehrer: ist irgendwie dumm, macht auf öfters blöde witze, hat was gegen mich und überhaupt gegen uns alle... regt sich auf wenn einer kein englisch kann -lol-, gibt aber oft wenige hausaufgaben auf

    sportlehrer: na ja, is okay... der geht nur immer weg und wenns dann stress gibt, dann weiß niemand was nun is... der lässt uns immer so 30 runden laufen und dann spielen wir halt irgendsowas... is okay, und des gute ist wenn man mal keinen bock hat macht man einfach nicht mit und meistens wirds net eingetragen. ich hab mal vier mal nicht mitgemacht und der hat glaub ich nur zwei mal aufgeschrieben...hehe ;)

    physiklehrer: ich hasse das fach, weil ich nix kapiere aber der lehrer is voll nett. der erzählt oft geschichten von sich (hehe), is auch ganz witzig, nur einmal als wir ihm so auf die nerven gegangen sind, hat er uns abschreiben lassen... macht auch oft versuche, aber leider kapier ich trotzdem nix. ich bin nicht für physik geschaffen ;)

    religionslehrerin: hm.. kann echt nett und witzig sein, aber die halt so blöde zettel wo man eintragen muss ob zu spät oder hausaufgabne nicht und bei 3 gibts nen strich. und wenn man sowas wie "scheiße" sagt (nur scheibenkleister ist erlaubt, und sowas sagt doch heut keiner mehr) kriegt man auch nen strich und bei 3 strichen muss man kuchen backen *kotzt* ;)

    so ich glaube des waren alle meine lehrer :)

    Take your chance and fly away

  • [INDENT]
    [INDENT][INDENT]Hi!

    Wir ham seit dem neuen schuljahr n paar neue lehrer bekommen.. also ich muss schon sagen, starke leistung O.o... die mum lehrerin is im vergleich zu den anderen voll cool, eig. eine der coolsten lehrer an unserer schule.. aba des wars dann auch schon.. unser musiklehrer is voll der schwule. also nix das ich jetzt was gegen schwule hab, aba des is einfach nur lustig wie der redet.. so schwul halt .. das is nur noch witzisch wie der redet..dann nochn neuen reli lehrer der uns die ganze zeit verursucht uns weiszumachen, das wir an die bibel glauben solle, un das des ganz ganz genau stimmt, was ziemlich nervt weil ich an des glaube was ich will un mir des nich irgendwie einreden lassen will... :engry aba unser neuer mathelehrer!!:schoko da könnt ich nur noch kot***..:eher_nöö der kommt aus der schweiz un redet voll komisch.. er macht laufend einträge wege jedem scheiß , zb hat er mol einen aus meiner schule aufgerufe, derjenige hat dann die lösung gesagt un dann hat er nen eintrag gekriegt wegen reinrufe!!..oda macht er meiner sis n eintrag weil sie gefragt hat, ob man des was an der tafel noch zusätzlich stand auch abschreiben muss.. :verpissi voll gestört oda!?.. des war jetz nur son kleiner einblick was für lehrer in unserer schule rumlaufe.. oda mein alter technicklehrer .. der is jetz awa nimi auf der schule.. der is mittlerweile in der psychatrie.. oda bei meiner freundin auf der schule hatn lehrer mit drogen gedealt.. krass oda!?..oda einmal ham sich 2 schüler aufn schulhof geschlage.. der lehrer feuert mit an!!.. ey..!!.. was es für lehrer gibt.. des is schon assi, un des meiste davon kommt ja noch nich mal raus an die schulbehörde oda so..!!

    so jetz habt ihr moln klene eindruck von meiner schul gekriegt.. :) :) :)


    [INDENT]bye bye sarah:kompi [/INDENT][/INDENT][/INDENT]
    [/INDENT]

  • Mein Deutschlehrer: Is klein un hat fast immer ne Glatze,nie mal volles Haar.Trägt immer einen Anzug.Der is auch so schlau(also der kennt alle Deutschsachen auswendig)


    Meine Mathe-/Erdkundelehrerin:Is auch klein und ein Giftzwerg,geht schnell in die Luft wenn ein paar keine Hausaufgaben hat,sieht aber nicht schlecht aus


    Meine Englischlehrerin:meint immer das wir diskutieren(dfängt die aber immer an so das wir uns wehren wollen aber dann abbricht)is meine Klassenlehrerin,hat Lieblinge


    Mein Geschichtslehrer:Is total möchtegernlustig,hat immer blonde Locken,kann einen gut verarschen (den kann man nichts mehr glauben)


    Meine Politiklehrerin:Is hübsch aber bildet sich oft Sachen ein (z.B. das ich im Unterricht immer Katzen male *hallo?!?*


    Mein SProtlehrer:Is voll OK,will aber mit uns ma richtig joggen gehen,macht immer nur SPiele


    Meine Biolehrerin:Is schwanger,(bin im Kunstkurs ca 15 leute)is schnell(also weiss einer was nicht is der nächste dran,hatte ich mal als MLehrerin (sagte immer wenn wir was nicht verstanden *Formel lernen*)


    Meine Kunstlehrerin:Schweinenase,ungerecht


    Mein Physiklehrer:Macht oft leute lächerlich


    Meine Chemielehrerin:Tatscht die sachen immer an,hüpft immer (hat ein bein zu hoch.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]