Wo habt ihr...?

• Wo habt Ihr eure Homepages her?
    Bei Beepworld ist es mir zu kompliziert, Bei tripod hatte ich bisher keine Probleme, aber seit neuestem komme ich nichtmehr in tripod rein, deshalb wollte ich fragen wo man am besten eine HP erstellen kann!!!
    Ich will nämlich Lustige Bilder von meinen sims und Ein bild von mir hier reinstellen, aber dazu brauch ich eine HP!!!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lotuslita:
    <strong>Wo habt Ihr eure Homepages her?
    Bei Beepworld ist es mir zu kompliziert, Bei tripod hatte ich bisher keine Probleme, aber seit neuestem komme ich nichtmehr in tripod rein, deshalb wollte ich fragen wo man am besten eine HP erstellen kann!!!
    Ich will nämlich Lustige Bilder von meinen sims und Ein bild von mir hier reinstellen, aber dazu brauch ich eine HP!!!</strong><hr></blockquote>

Oder du brauchst nur Webspace

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *kluckscheisser*marki*:
    <strong>haben wir das nicht schon oft genug besprochen? --&gt; erst jetzt wieder im thread "tripod"</strong><hr></blockquote>

Genau! Nicht noch so ein Thread. Thema geschlossen!

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!