• Hi,ich bin hier neu,und habe eine Frage,was sind "Spenden" hier,wofür kann man diese Nutzen,und von was werden sie abgezogen,wenn man Spendet???


    :confused:

    [center]:wipp:wipp:wipp[/center]

  • Herzlich Willkommen im Simsforum, Nordstar!


    Das "spenden" bezieht sich auf die Simseuros, die du im Forum sammeln kannst. Durch den spenden-Button kannst du anderen Usern Simseuros spenden. Mehr dazu findest du hier: http://www.simsforum.de/vbulle…ros-vbplaza-bzw-shop.html


    Der Button "Hilf uns" in der Navigationsleiste oben bezieht sich auf echte Geldspenden, mit denen du das Forum unterstützen kannst.

  • meine Frage passt nicht ganz hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deswegen... Ich hab seit vorhin 21 Geschenke... davon werden aber nur 20 angezeigt (ich habe keins auf invisible gesetzt)... das erste, das ich bekommen hatte, wird nicht mehr gezeigt, nur noch in meinem Profil. Ist das normal, ist 20 das Maximum? (wäre schade, da doch liebe Leute viele Punkte ausgegeben haben, um mich zu erfreuen)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich denke mal, dass es da wirklich ein Maximum gibt, was angezeigt werden kann. Es gibt ja auch nicht endlos "grüne Klötzchen".
    Du weißt doch, was du von wem bekommen hast, ein Strauß Blumen verwelkt auch.



    (Ihr bringt mich noch so weit, dass ich gegen dies ganze Gedöns votiere.)

  • Es wäre auch ein wenig übertrieben, wenn bei dir, s'Keral, noch mehr Geschenke angezeigt werden würden.
    Ich finde deine Leiste, in der Ava, Nick, BT, Infos und Geschenke stehen sowieso schon viel zu breit, das ist wie ein zu große Signatur: störend.


    (Mach das Aqua, zumindestens müssen die nicht da angezeigt werden, wo sie im Moment zu sehen sind. Ich find das eher nervig... vorallem, wenn es so viele sind.)

    off