Hallo

• Aber so schlimm kann sein Benehmen ja nun auch nicht sein , denn sonst wäre er schon längst aus dem Forum ausgeschlossen worden .

Zudem geht es mir um den allgemeinen Ton in dem miteinander gesprochen wird und da muss man sagen ist Mistros noch freundlich .

Also meine eigentliche Message sollte sein , vertragt euch und seid nett zueinander .
    :):D

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• Stümmt, da hast du recht. So einige von Rolands Kommentaren hier aufm Forum sind auch ziemliche Eier im Vergleich.
    Trotzdem war die Begrüßung nicht nett.

Ende aus, hm?

Wollen wir mal hoffen daß Firecat sich davon nicht beeindrucken läßt.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Na bitte, das hat doch Stil... und ganz ohne Nußecke um dran anzuecken! LOL

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mistros:
    <STRONG>Was seid ihr denn für Pappnasen - schaut euch mal meine früheren Beiträge an, meistens war ich total freundlich und offen - noch nicht überlegt, dass es vielleicht an EUREM VERHALTEN liege, dass ich mich so betrage?[/quote]</STRONG>
    Du gibst "uns" die Schuld dafür, aber schau dir mal deine neuesten Beiträge an..
    ich hab nicht gesagt das du früher nicht freundlich warst.
    Such die Schuld erstmal bei dir selbst.

[ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: soulfly ]

• mein gott.könnt ihr euch net woanders streiten.
    ich denk das war zur begrüßung gedacht?also, lass die schwachköppe:herzlich willkommen.einfach immer ignorieren.und wegen der rechtschreibfehler:nobody is perfect(besonders nicht bei unserer sprache) und solange man/frau noch lesen kann was gemeint ist, ist das doch ok., oder?
    schnecke

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D