....wieder zurück hier. Schön, wieder bei euch zu sein!!!*freu* Aber was muß ich sehen, immer mehr Familien, find ich echt nicht gut, man verliert wirklich den Faden!!!!!!! Es reichen doch die ersten zwei!!! Bei der ersten Gründung einer Forum-Fam. hats noch unheimlich Spaß gemacht, muß ich sagen, man kannte sich und es war gaaaaanz lustig, wirklich! Aber dannnnnnnn?????? Nenenenenene.........Alsowirklichnenenenene.......Trotzdem liebe Grüße an alle,Blaumohn! :o :eek: :p
-
-
Mistros, besruhige dich mal, ja? Blaumohn hat nur hallo gesagt, und dann gleich mal egsagt, wie sie das mit den Fams findet, was daran nun so schlimm sein soll, weiß ich nicht!
Hi Blaumohn!
-
*schonwiedernachmiekeschreib*
Stimmt! Mistros, musst du den immer und überall was auszusetzen haben?! -
Ich handle mir jetzt wahrscheinlich ne Menge Feinde ein , aber da muss ich Mistros mal recht geben!! Sooo viel Sinn hat dieser Beitrag wirklich nicht. Ich begrüße dich trotzdem herzlich zurück!!!
-
Hi Blaumohn!
-
Willkommen Mum ! SOrry, dass ich dir 2 pns geschickt habe, da war ein fehler... wenn du die pns überhaupt bekommen hast !
-
Hi Leute, wollte keinen neuen Thread aufmachen...wollte auch nur mal sagen, dass ich wieder da bin. HALLOOOOOO.....
Hi Blaumohn, freue mich, dass du wieder da bist. Hab dich vermisst!
-
ich halt mich daraus, und sag nur : HI OMI !!!