[Video] Beautiful

  • Naja...
    Macmal sieht man noch die Sprechblasen,den Kristall,die Pluszeichen,und wenn du drehst ist da die Wand.
    Aber ansonsten ist es ganz ok(Machmal kann man ja nicht gegen die Dinge machen)Wer ist das Mädel mit den blonden haaren?Was macht sie als da die Tür zufällt?Ich finde sie(die am anfang auch Klavier spielt)irgendwie ein bisschen gelb!Wo hat sie die Wunde her?
    Datkitty
    EDIT: ERSTE!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich find das Video eigentlich schon ganz gut. Aber was mich gestört hat war das die Bäume verschwunden sind. Ich glaub sogar das es da nen Cheat gibt das das nicht mehr passiert. Oder wenn du jetzt 4JZ hast passiert das auch nicht mehr.

    Das gleiche gilt auch für die Wände aber wie das genau ist weiß ich auch nicht. Kenn mich da nicht wirklich aus.

    Ich find die Geschichte die das Lied in Kombi mit deinem Video kommt aber im Grunde ganz toll rüber.

  • Ich weiß das klingt jetzt blö aber könntest du auch meine anderen Fragen beantworte und nicht über meine fragen lachen?:misstrau

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also :rolleyes


    Das Mädel mit den Blonden haaren soll eine "hübsche" sein die , die Hauptperson ( die mit der narbe ) fertig macht !


    Die Narbe im gesicht hat sie vom feuer :p was ma kurz gezeigt wird die szene is beim drehn zieeemlich misslungen weil der feuerwehr man kam und ich dann die szene beenden musste! :angry


    Wenn die Tür zufällt möchte sie alleinsein... :rolleyes


    Und die Hautfarbe is nun ma so ;) weil ich ihr die ausgewählt hab ;)

  • Hi *miss-simcity*

    ein Jeder wird mich "Ahnungsloser" nennen, ein Video innerhalb sims hab ich auch noch nie gedreht, dafür aber rausgefunden, wie schwer es allein schon ist ein anständiges Foto zu machen.

    Und TROTZDEM nehme ich mir die Frechheit heraus dich hier jetzt einfach mal nur für deine Arbeit (die mit Sicherheit in diesem Video steckt) ganz heftig zu LOBEN!

    Zu Anfang dachte ich auch, "huch, ne Wand und huch, ne Sprechblase" -bla-
    Beim weiteren Verlauf des Videos allerdings fielen mir aber genau deren Einsatz mehr als sinnvoll und künstlerisch auf. Sie sind wunderbar eingesetzt, um die Zeitsprünge, die verzerrten Gedanken und alles andere, was wiedergespiegelt wird, auszudrücken und zu unterstreichen.
    Die Effekte an den Wänden, die hin und wieder eingeblendet werden, lassen mich darauf schließen, dass du nicht einer Wand zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hast.
    Dass die Narbe vom Unfallgeschehen her rührt dürfte jedem aufgefallen sein, der sich das Video aufmerksam angeschaut hat, ohne auf den "ersten bööösen Fehler zu lauern". ;)
    Auch die Umsetzung mit dem püppchenhaften, blonden Schönchen im Gegensatz zu der Hauptdarstellerin (die nicht hässlich ist, aber durch ihre "Entstellung" die Last zu tragen hat sich in der heutigen Welt voller Idealvorstellungen daüber, was "schön ist und was nicht") finde ich sehr gut. Dazu gehört meines Erachtens auch die gewählte Hautfarbe. Sonnenbankknusprigbraun im Gegenspiel zu blasser andersfarbiger Haut. Alles Ideale, die aufgegriffen wurden. *thumps up*
    Ebenso wichtig finde ich in diesem Video das Zeigen der Sprechblasen bzw. der Befindenssymbole. Dadurch wird auch jedem, der nicht Sims spielt, deutlich klar, wie es den Gezeigten ergeht, welche Stimmungen herrschen.
    Weiterhin finde ich sehr schön, dass die Hauptdarstellerin ganz zum Schluss dann doch noch von dem jungen Mann bewundert wird und sie endlich ihr Selbstwertgefühl zurückzugewinnen scheint.. "I´m beautiful" :)

    Kritik liegt eben immer im Auge des Betrachters. ;)


    .. in diesem Sinne,
    Nox