Warum wurde...

  • der Tread einfach geschlossen?
    Und wieso sollte ich keine neue Familie eröffnen dürfen? Was ist denn daran so schlimm?
    Außerdem sind manche Moderatoren hier echt scharf drauf treads zu löschen (Entschuldigt wenn ich das mal so sage, aber das musste sein)! Off-Topic ist doch ein Forum wo man reinschreiben kann was man will, aber manche Moderatoren nützen wirklich jede günstige gelegenheit um einen tread zu löschen, das find ich schade.

  • Hi,


    du hast schon mehrmals einen solchen Thread eröffnet und wir Administratoren haben bereits schon einmal gesagt, dass solche Familien-Threads in den entsprechenden Foren abgehandelt werden.

  • Hey Lotuslita!
    Mach doch einfach bei den Harrisons mit !!!!
    Was ist denn so schlimm daran sich bei einer alten Familie anzuschließen? Da kann man doch auch einheiraten oder so. Ich versteh das garnich!!! Wir haben bestimmt noch ein paar Jungs die dich nehmen *g*!

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • genau ich suche noch eine Tochter!bitte, magst du meine tochter sein?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Oder geh in mein Forum, da gibt es extra ein Board für Familien

  • Und es wird hier auch immer unübersichtlicher, wenn dauernd ein Thread für die Familien geöffnet werden... Es gibt dafür einen Thread und der müsste genügen...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • ich muss sagen, wenn es ein so riesiges forum ist, ist es auch ok, wenn threads geschlossen und gelöscht werden, und ich denke es ist keinesfalls "Zerstörungswut" also, das ist echt unsinn, und ich finde, es ist nur dem forum "zuliebe" also, nich schimpfen ;)

    [center]



    [/center]

  • 1. Hab ich noch nie einen solchen Tread eröffnet,
    2. Dürfte die unübersichtlichkeit dann höchstens
    mich betreffen und
    3. Hab ich noch nie davon gehört das man bei off topic keinen solchen tread eröffnen darf!!!


    Off topic ist doch dazu da das man über alles reden kann, oder?
    Außerdem wollte ich keinen von euch schimpfen, ich hab lediglich klarmachen wollen, das wegen einer kleinigkeit gleich das thema geschlossen wird!!!


    Also, ich will eine forumfamilie !!!!!!

  • Warum denn noch eine Forenfamilie?
    Wir alle sind gereizt weil erst vor wenigen Wochen das ganze OffTopic und andere Bereiche mit solchen Fragen überschwemmt wurde


    Die anderen Familienmitglieder haben sich jetzt an die Ordnung gewöhnt...


    Nu mach hier kein Fass auf wegen so ner Sache

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lotuslita:
    <strong>1. Hab ich noch nie einen solchen Tread eröffnet,
    2. Dürfte die unübersichtlichkeit dann höchstens
    mich betreffen und
    3. Hab ich noch nie davon gehört das man bei off topic keinen solchen tread eröffnen darf!!!


    Off topic ist doch dazu da das man über alles reden kann, oder?
    Außerdem wollte ich keinen von euch schimpfen, ich hab lediglich klarmachen wollen, das wegen einer kleinigkeit gleich das thema geschlossen wird!!!


    Also, ich will eine forumfamilie !!!!!!</strong><hr></blockquote>


    1. Darauf kommts nicht an, andere haben vorher schon millionen von Familien Threads eröffnet (und das war einfach zu unübersichtlich), wonach wir dann entschlossen haben keine neuen Forumfamilien zu machen.
    2. Hmm ja dich und deine Forumfamilien Mitglieder (wenn ich jetzt richtig verstanden habe wie du das meintest)
    3. Lars hat sogar schon mal eine Bitte das keine neuen Forumfamilienthreads eröffnet werden, für längere Zeit oben in diesen blauen Balken des Off-Topics gesetzt und hier im Off-Topic wurde auch ein längere Zeit darüber diskutiert.


    Natürlich darf man hier reden über was man will, aber trotzdem muss man sich noch an gewisse Regeln und Festlegungensetzten, wovon z.B. eine lautet: "keine weiteren Forumfamilien und derartige Threads"

  • Lotuslita! Bitte schau dir den Thread von Lars
    " Verwarnung " genau an. Ich hab ihn dir extra nach vorn geholt. Dann kann die Diskussion betr. Fam. hier endlich aufhören. Es wurde genug darüber geschrieben. Bitte versteh das, ja?. Nicht bös sein, doch du mußt auch uns verstehn, es artet sonst ins uferlose aus. ;)

  • Tja ich hab gestern zum Beispiel meinen Thread wieder gelöscht.


    Verzeiht mir aber das Klima unter den Usern hier im Forum ist wirklich nicht gut.


    Aber es sind wirklich nur die User.
    Unter den Mods und Admins ist mir noch nichts aufgefallen und da gibts auch nichts zu Beschweren, die tun ihre Arbeit.


    Wenn das so weitergehen sollte überleg ich mir schon zu gehen.
    Das tut mir zwar weh, aber diesmal sind die User dran schuld und nicht wie in einem anderen Forum wo ich mal war die Mods und Admins.

  • Oh bitte tut mir leid dich in deinem Jubiläums Thread möglicherweise gekränkt zu haben, ich hab dazu nur meine Meinung dazu geäußert, ich hielt ihn für sinnlos.
    Findest du nicht du übertreibst etwas nur wegen diesem Thread das Klima im gesammten Forum als schlecht zu bezeichnen? Das ist es nicht, du machst nur mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten.
    Also wirklich wie kannst du nur deshalb so beleidigt sein? Also ich finde das sehr kindisch von dir. Wenn dir irgendwas nicht passt, gehst du einfach? Was ist das bitte für eine Einstellung?


    [ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: black.g0d ]</p>

  • @black.g0d


    Niemand sagt das du dran schuld bist.
    Ich nenne keine Namen.
    Ich finde nur das so viele Threads in Spammingthreads verwandelt werden und das ewige sinnlose Diskussionen geführt werden über nichts.


    Das ist es was in der letzten Zeit heftig ausartet.
    Es mag auch nur eine handvoll User sein die das machen.
    Alle sinds nicht das wäre ja noch schlimmer.


    Na egal ist erledigt.


    Nicht das es hier auch wieder ausartet.