Da viele von uns mal ne homepage haben,schlage ich vor,wir stellen mal die url hier rein.also hier kann jeder werbung für seine private seite machen.aber bitte nicht übertreiben :o ja?!
panakitasims
turn it on and off
you don´t need this stuff
it´s only for me
and not for thee. :p
panakita
Na gut!
-
-
Na dann poste ich hier auch mal meine rein *gg*,obwohl die Addi steht ja immer unten,ich versuche auch immer nach Zeit aller paar Tage was neues zu machen ,wie Downloads oder anderes.
-
-
-
Nix ist unmööööglich - Skinsupport!
Skinsupport[ 23. Juni 2001: Beitrag editiert von: Christian-Sim ]
-
-----------------------
Nicht zu viel sismen!!!
Page: www.rolandspage.de.vu
Forum: www.fboard.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=0147258369 -
matzefroehlich.de
Die ultimative Site für jeden Simpson-/Futuramafan -
-
Ey gg 2001.Echt geile Page ne wirklich.Auch die Downloads sind er letzte Schrei.Mach sowat mal öfters unter deine beiträge also die URL.
-----------------------
Nicht zu viel simsen!!!
Page: www.rolandspage.de.vu
Forum: www.fboard.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=0147258369 -
GG2001 hat doch immer ihre HP-Addi unter ihrer Signatur *stirnrunzel* na egal ,mach ich halt noch bissel Werbung. Mein neustes verändertes Objekt.
Zu finden in meiner Hompage auch als Download.
-
Hab mir gerade eine Homepage gemacht. Aber iergendwie ist sie mir nicht so gelungen. Nächste wird besser *schwör* http://www.beepworld.de/members9/dog_14/
-
Dog14 weil du bei deiner HP schreibst wenig Speicherplatz für Bilder,lade sie dir woanders hoch ,wie zB. Freenet und kopier sie dann in deine HP.
-
Burning Church [AMEN] 1. Deutsche Website zur Punk Rock Band Amen
ich arbeite grad an einem neuen Projekt..das euch bestimmt mehr interessiert
-
Hey danke für den Tipp
-
-
Die Buttons habe ich mir selber erstellt und dann eben mit HTML- Code eingebunden ,wenn du möchtest schick mir deine E-Mail Adresse und ich schreib dir den Code.
-
-
-
-
leider gehen die bilder kurze zeit nicht, wegen dem simkea serverausfall. macht einfach einen kurzen reload.
@ all
wenn ihr mal ein gescheites logo wollt, meldet euch bei mir. dann könn ma verhandeln
(ein schöner banner von mir ist auch noch da: )
@ siggi
das javascript beim start deiner page hättest ja wenigstens ein wenig umprogrammieren können, dass es deutsch ist
und der navigationsframe ist auch etwas zu groß geraten
ich finde auch, dass beepworld eher was für solche leute ist, die sich kaum auskennen (allgemein mit computern, html und so)
du, siggi: du kommt doch, dass man nix kopieren soll. das eine schriftumdiemasukreisjavaskript kommt ja bestimmt nicht von dir, gell?
[ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]