Das Zahnartzt Kinder 'ne spleen haben versteh ich ! Ich hab 'nen spleen nur weil meine Muter Lehrerin war , aber bei Zahärzten muss das noch schlimmer sein ! Neben uns wohnt einer ! der Sohn sammelt tödliche Spinnen und Kampfhunde und die Tochter hat keinen eigenen Pfennig , weil sie alles für Piercing Tättowierungen und Haarfarbe ausgibt ! Ist euch was aufgefallen ? Mir schon !
Aber nichts gegen ZahartztKinder wie Chapangner schon meinte ! Gibt es hier irgendwo welche ???
Meldet euch ! Vielleicht finden wir ja welche ohne spleen ! Wär' ja mal was neues !
Aber wie ich schon sagte : Nichts gegen Zahnarztkinder !
Habt ihr Angst vorm Zahnartzt?
-
-
Ich bin ne Greatsons! *gg* Uromma....Stammesälteste! *gg*
*lol* Ich habe voll viele Lehrerkinder in meiner Klasse. der eine hat voll den Geschichtsfimmel...*kotz* -
DAS IST WOHL DIE IDOITISCHTE FRAGE DIE MIR JE GESTELLT WURDE !
Natürlich habe ich ANGST VORM Zahnarzt... *SCHERZ*
Natürlich nicht was soll er mir schon tun !!!FLOWER POWER !
-
@*lol* Und was hat das jetzt mit Flower Power zu tun??????*rofl*
-
@ Schwarzi
weh tun ??? Wenn du kein Schiss hast , haste halt pech gehabt ! Aber wie gehste denn dann dahin ?
Hallo Herr Zaharzt wollen sie mirheute wieder wehtun ? Ich freu mich ja schon so !!!
Oder wie ? Wenn du halt keine empfindlichen Zähne hast haste Glück gehabt aber whetun kann er dir trotzdem *harharharhar* !!! -
*lol* Nu sei doch stolz drauf. Ich finde es toll, wenn jemand keine Angst vorm Zahnarzt hat. Bloß das mit dem Flower Power hab ich immer noch nicht kapiert....
-
Naja, kapiert hab ich's auch nicht ...
-
Ich versteh' vieles nicht, da sind Zahnärzte ja wirklich Kindergeburtstag...
-
Und wisst ihr, was????
Die eine Naht ist gerissen!!!!!!!!!!!!!
(HotDog, puste bitte nochmal!)
Tut arschweh!
OHHHHHHHHHHHHHHHH MANN!
(Ihr merkt schon, ich habe gerade meine agressive Phase (ach, immer diese Frauen!)!!!)