Ich hab ne super nette Zahnärztin *freu*
Habt ihr Angst vorm Zahnartzt?
-
-
Keine Angst, Zoey! Wie kann DIR jemand böse sein?????
Ich bekomme morgen 5 Zähne mit Vollnarkose raus!
-
Mit Vollnarkose ! hast du ja echt Schwein gehabt ! , obwohl bei 5 Zähnen versteh' ich's !
Wie ihr habt keine Angst vorm Zahnarzt ?!
Also so nach ! Hallo liebe Frau Zahnarzt ! wollen sie mir heute wieder wehtun ? das ist aber fein !
Der Zaharzt= mein Freund !
oder wie ? -
Tja, Hotdog! Ich komme mit dem Kompromiss gut klar: Die lästigen Weißheitszähne sind weg (und der letzte Milchzahn ) und ich muss bis zu eine Woche nicht in die Schule!
Also, wo ist das Problem? *grins*
Meine Mutter hat schon voll Mitleid mit mir, weil ich ab morgen nur noch Flüssignahrung kriege. Sie hat mir mein Lieblingsessen gekocht und heute abend gehe ich mit meinen Freunden zu Mc Donalds... -
Nein ,wirklich Mistros ! Jeden Tag eine Erfahrung mehr nicht wahr ? Ich bin stolz auf dich ! Du hast erkannt das es etwas gibt , das Artzt heißt !
wirklich eine Glanzleistung ! -
HOTDOG *lach* echt nicht auf den Mund gefallen! *grins*
Nun ja, ich bin jetzt um fünf Zähne ärmer... Tut immer noch weh *quengel*! -
ohh ! Du armes Ding soll ich pusten ?
Nein , jezt im ernst , wie isst du denn jetzt was waren das für Zähne vorne welche ?aber das säh' dann ja bes*****en aus , wenn du da vorne keine Zähne mehr hättest !also Bachenzähne ?! cool jetzt kannst du nur noch sschlammbrei essen ! viel Spaß und schau nicht zu vielfern ! da kannst du dann nämlich Leute sehen die Leckere Pommes und Pizza essen mhhhh knusprig !----------------------
Sei nicht böse , nimms nicht ernst , dafür nimmste in der Zeit schön ab weil du kein
fettiges Fast Food mehr isst und auch bestimmt keine Plätzchen mehr ist und so weiter... *g*
fein , nicht ? Außerdem kanns die ja nicht schaden
Naja trotzdem danke für das echt nicht auf den Mund gefallen ! so ein kompliment hat mir noch niemand gemacht ! ( Ich weiß das du das gut verstehen kannst !) -
Pöh! *beleidigt wegdreh bei dem Gedanken an Pommes*
*grins* Spaß beiseite (ist eigentlich auch gar nicht lustig *grummel*!)...
Das waren die lieben, lieben Weisheitszähnchen und mein letzter Milchzahn (tja, ich habe halt gesunde Zähne!), auch ein Backenzahn (jetzt hör schon auf zu lachen!).
Mein Gesicht ist etwas dicker geworden, aber es ist sehr interessant zu sehen, wie ich im Gesicht aussehen würde, ohne meine 85-59-83...
Ist aber alles halb so wild. Gestern nach der Vollnarkose habe ich mich in meinem Bett so rumgewältzt, dass ich den Tropf entfernt habe, deshalb ich mein Arm jetzt etwas dicker (grrr!). Ich darf jetzt essen, was ich essen kann (und das ist leider nicht gerade viel!!!), und gestern *losheul* hatten meine Eltern hier eine Einladung *immer noch heul* und es gab *Fäuste ball* mein absolutes Lieblingsessen!!!!!!!!! *quengel*Danke für's Pusten...
-
bitte hab doch gern gepustet
Ja und wie isst du jetzt mit 4 wichtigen Zähnen weniger ? Also ich meine jetzt später !
Wieso wurden die überhaupt gezogen ?P.S. passt zwar nicht zum Thema aber bist du schon in einer forumsfamilie ?
-
Es waren Weisheitszähne und die störten, deshalb mussten die raus *grummel*. Tut zwar weh, aber ich lenke mich erfolgreich ab mir Fernsehen ( ) und dem lieben guten alten Internet!
PS: Bin in keiner Familie (ich meine im Forum)!
-
LEBT IHR NOCH?????????????????????????
-
Nee wir sind alle ! Tot ! :eek:
-
piep...piep...piep...piep...................................................................piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep...
-
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin !
Sie stirbt ! Se ist schon tot ! hilfe ! wie konnte das nur passieren ! Sie ist weggestrben , einfach so ! Oh mein Gott ! WIe soll ich das bloß ihrer Familie erzählen ? Tut doch was ! :eek: -
*schoneinenlichtunnelseh* lalala...*gg* *schweb**wunderdassdanekomischweißepersonist*
ups, war nur der Arzt! *aufwach* -
Puh! Ihr lebt noch! Da habe ich aber nochmal Glück gehabt! *Schweiß von der Stirn wisch*
Zu welchen Familien gehört ihr, Hotdog14 und Mieke???
-
Hi.
Ich geh 2 mal im Jahr beim Zahnarzt und habe keine Angst odda so.Eigentlich finds ich ok,mein Zahnarzt ist so ein lustiger und die Assistenten sind auch sehr nett wenn ich meine Jungs mitnehme und sie Chaos anstellen*gg*,sie bekommen sogar immer was geschenkt,obwohl sie fast Panik ausbreiten.*lol* Echt!
panakita -
Cool, Panakita! Wieso auch nicht?
Meine Backen nehmen so langsam wieder ihre normale Größe an. Das ist ganz praktisch, aber in der Schule war ich heute immer noch nicht... Erst Montag wieder! Und ich darf *heul* immer noch keine Hamburger essen (krieg den Mund nicht so weit auf *grins*!)! Tut weh, aber mir geht's gut genug zum Surfen !
-
Freut mich für dich das es dir gut genug zum surfen geht ! Und ich hieße nicht HOTDOG14 sondern einfach nur HotDog okay ? Ich bin bei den Harrisons ! Ist lustig da ! schau mal vorbei !
Ihr habt alle keine Angst vorm Zahnarzt ? Ich find Zahnärzte sind das schlimmste was es gibt ( bis auf meine Englischlehrerin )!!!!!!!!
ich würd lieber 3 Wochen ins Krankenhaus gehen als 10 Minuten zum Zaharzt ! -
Ok., HotDog (richtig geschrieben! Bin ich nicht gut?)!
Is' ja'n hartes Urteil, was Zahnärzte betrifft.
Aber mir ist aufgefallen, dass alle Kinder von Zahnärzten, die ich kenne, irgendeinen Knacks haben: Das eine Kind putzt sich nach jedem Bissen gleich die Zähne, das andere Kind hat Reinigungszwang (und ist in psychologischer Behandlung) und das ganz andere läuft dauernd weg. Ist jetzt natürlich nur meine eigene Erfahrung und ich will das hier auch nicht verallgemeinern!!!!!!!!
Nicht, dass jetzt alle Zahnarztkinder sauer auf mich sind .......HotDog, ich komme gleich mal bei euch zu Besuch!