Stefan Raab- Wir kiffen

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von **total*fieser*marki**:
    <strong>

nicht alles auf mich schieben, ja? ich ahb nur auf mo geantwortet</strong><hr></blockquote>

hm? *wunder* das sollte doch kein Angriff werde, ich meinte dich doch gar net

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mo:
    <strong>Hi!

Findet ihr das Lied wir kiffen von Stefan Raab eigentlich sinnvoll. wer kommt denn schon auf einen solchen beschissenen text? Was haltet ihr von dem Lied?</strong><hr></blockquote>

Ich glaube nicht das die Frage ,,wer kommt denn schon auf einen solchen beschissenen text?" lautet, ich glaube eher sie lautet ,,Wer kommt auf einen so beschissenen Thread ?" Ich glaube du, und das mit deiner Freundin tut mir überhaubt nicht leid das sie es selber schuld ist. So blöd bin ich nicht das mich der Text zum kiffen bringt.

• Man *total*fieser*silvester*killerfaa* (*total*übertrieben*langer*nick*) dein zwanghafter Versuch einen bösartigen Menschen darzustellen is wirklich lächerlich und dumm. Wieso verstellst du dich so? Willst du gerne aus dem Forum fliegen?

• hmmm... warum muss eigentlcih fast jeder Thread zu einem Streit führen... Falls es nicht so ist.... ES HÖRT SICH SO AN!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Naja, nicht jeder Thread endet in einem streit, aber in letzter Zeit schon *zustimm*

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *cappuchina*:
    <strong>hmmm... warum muss eigentlcih fast jeder Thread zu einem Streit führen... Falls es nicht so ist.... ES HÖRT SICH SO AN!!!</strong><hr></blockquote>
    Falls das auf mich bezogen war, mich hats nur angekotzt das er in seinem kindischen verhalten absichtlich versucht unruhe zu stiften und das wohl richtig geil findet...so was von dumm.
    Mag sein das sich das in letzter Zeit steigert, aber es melden sich ja immer mehr Idioten zu wort.

• Das war auf keinen so richtig bezogen, nur eine Tatsache, die mir mal aufgefallen ist... Und da es gerade in diesem Thread wieder angefangen hat...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
    <strong>Man *total*fieser*silvester*killerfaa* (*total*übertrieben*langer*nick*) dein zwanghafter Versuch einen bösartigen Menschen darzustellen is wirklich lächerlich und dumm. Wieso verstellst du dich so? Willst du gerne aus dem Forum fliegen?</strong><hr></blockquote>

Du bist lächerlich, dich gleich Gott der schwarzen Mächte zu nennen, typisch.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *total*fieser*silvester*killerfaa*:
    <strong>Du bist lächerlich, dich gleich Gott der schwarzen Mächte zu nennen, typisch.</strong><hr></blockquote>

Whuhaha *lol* typisch für was? Du kennst mich doch gar nicht, aber netter Versuch.
    Zu meinem Namen...black god ist in erster Linie ein Song und 2. JA ich bin der Herr dein Gott Du sollst keine anderen Götter neben mir haben. :D
    Und wie kommst du zu deinem Namen? Hast du alle Gedanken die dir an einem Tag durch den Kopf gingen mit Sternchen verbunden?
    oohh du bist so böse und fies, nein hab ich Angst!

Mach blos diesen bescheuerten "Comic" kleiner (wenn du dazu fähig bist), sag mal versucht du eigentlich in jedem Punkt Marki zu kopieren?

[ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: black.g0d ]</p>

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
    <strong>

Whuhaha *lol* typisch für was? Du kennst mich doch gar nicht, aber netter Versuch.
    Zu meinem Namen...black god ist in erster Linie ein Song und 2. JA ich bin der Herr dein Gott Du sollst keine anderen Götter neben mir haben. :D
    Und wie kommst du zu deinem Namen? Hast du alle Gedanken die dir an einem Tag durch den Kopf gingen mit Sternchen verbunden?
    oohh du bist so böse und fies, nein hab ich Angst!

Mach blos diesen bescheuerten "Comic" kleiner (wenn du dazu fähig bist), sag mal versucht du eigentlich in jedem Punkt Marki zu kopieren?

[ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: black.g0d ]</strong><hr></blockquote>

Um deine Frage mit Marki zu beantworten: Nein, ich versuche ihn nicht zu Kopieren, und um deine andere Frage mit dem Comic zu ändern zu beantworten: Wenn schon denn schon, dazu hast du mich wegen meinem Namen veranlagt.

The Dark Site of Live !

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *total*feister*silvester*killerfaa*:
    <strong>und um deine andere Frage mit dem Comic zu ändern zu beantworten: Wenn schon denn schon, dazu hast du mich wegen meinem Namen veranlagt.
    The Dark Site of Live !</strong><hr></blockquote>
    Gut bitte wenn dich erst ein Mod darauf hinweisen muss das das Ding zu groß ist.

<strong>
    Gut bitte wenn dich erst ein Mod darauf hinweisen muss das das Ding zu groß ist.</strong><hr></blockquote>

Was ist denn daran so schlimm wenn es so gros ist ?

• ja... kommt... streitet euch weiter... ist echt gur für das "klime" hier!!!

Wenn man mal einen Tip geben darf: DER KLÜGERE GIBT NACH!!!

... und, naja... ich will mich net streiten, aber ich finde die Grafik auch etwas groß...

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *cappuchina*:
    <strong>ja... kommt... streitet euch weiter... ist echt gur für das "klime" hier!!!

Wenn man mal einen Tip geben darf: DER KLÜGERE GIBT NACH!!!

... und, naja... ich will mich net streiten, aber ich finde die Grafik auch etwas groß...</strong><hr></blockquote>

Wieso ? Du hast ne´ lange Sig und ich hab halt ne´ Breite, tja

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *total*fieser*silvester*killerfaa*:
    <strong>

Wieso ? Du hast ne´ lange Sig und ich hab halt ne´ Breite, tja</strong><hr></blockquote>

ich glaub bis zum 3

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>

Wieso ? Du hast ne´ lange Sig und ich hab halt ne´ Breite, tja
    <hr></blockquote>

okay... ich mache sie kürzer... un du???

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mo:
    <strong>Hi!

Findet ihr das Lied wir kiffen von Stefan Raab eigentlich sinnvoll. wer kommt denn schon auf einen solchen beschissenen text? Was haltet ihr von dem Lied?</strong><hr></blockquote>

also ich finds irgendwie lustig. Ja, richtig amüsant. :D

euer
    Wintergirlie :cool: