Stefan Raab- Wir kiffen

• Hi!

Findet ihr das Lied wir kiffen von Stefan Raab eigentlich sinnvoll. wer kommt denn schon auf einen solchen beschissenen text? Was haltet ihr von dem Lied?

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• Nunja, auf den Text sind die Zuschauer von TT gekommen. Und so schlimm ist das Lied doch auch nicht, es ist lustig :D:D:D
    Und es ist ja auch eine Anti-Drogen Kampange, auch wenns ´nicht so aussieht...

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• *lol* Ich finde es irgendwie witzig, nur das es bissle lang is, wenn man alle 4 Teile zusammenzählt(16:44?)! ;):D

• Ich finde das Lied auch etwas lang und der Text ist ganz witzig aber mit der Zeit wird es etwas langweilig.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mo:
    <strong>Hi!

Findet ihr das Lied wir kiffen von Stefan Raab eigentlich sinnvoll. wer kommt denn schon auf einen solchen beschissenen text? Was haltet ihr von dem Lied?</strong><hr></blockquote>

Das Lied ist genial !! *g*

• Als es neu war, hat Raab das Video in einzelne Teile aufgeteilt und es am Ende der Sendung gezeigt... Und ich habs meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt :D

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Ich halte das Lied für vollkommen Schwachsinnig, vielleicht versucht er damit an den "Erfolg" von Afromans Kifferlied anzuschließen (übriegens fand ich das auch scheiße)
    ...aber wenns für nen guten Zweck ist (und ihm der Mist abgekauft wird)...

• mmmhhh... also bis jetzt habe ich immer nur Teil3 gehört (den Teil in der sauna) und es ist ja ganz lustig, aber es hzört sich nicht wirklich nach einer anti-drogen-kampagne an, obwohl Stefan es ja sagt. Und ganz am ende vom Liedsoll aj irgendwas mit "Den Stefan Raab den lob ich mir..." oder so vorkommen, wo der sagt das er nix von Drogen hält.

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Also och finde beide Lieder (Wir Kiffen und Because i got high) cool... warum??? Ich bin gegen Drogen und die Lieder auch... im übrigen finde ich die Mucke irgendwie cool...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ne... der Text ist gegen Drogen...

Er zeigt doch, was ihm wegen der Drogen ales passiert ist...

...er hat seine Familie verloren
    ...er ist querschnittsgelähmt
    ...ihm wird der Lohn gepfändet
    ...jetzt schläft auf auf dem gehweg

und alles nur,weil er high was (because I got high!!!)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Er sagt halt auch mal dass er sein ganzes Leben vermasselt hat und sich deshalb jetzt einen runteholen muss, weil er in einem Test durchgefallen ist, weil er high war... (uuups, hab wohl ein paar sachen durcheinander gebacht ;) )

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Ich hab schon gekifft, aber wieder damit aufgehört (ging auch relativ einfach)
    Bringt eigentlich nichts, is viel zu teuer und wenn man ein wirkliches Rauscherlebnis haben will bringt Alkohol wirklich mehr.
    Ein positiver Unterschied is allerdings das man im Gegensatz zum Alkoholgenuß, morgens keinen Kater hat *g* Ich hab auch gehört das einige danach regelrecht "schwebten", obwohl ich das nicht so erlebt habe...naja oftmals wurde mir auch nur mittelmäßiges Zeug verkauft oder ich muss zu wenig davon geraucht haben.
    Auf jeden Fall würd ichs nochmal machen, wenn mich jemand dazu einlädt (na will jemand? nicht? oh *g*) und ich denke jeder sollte es mal ausprobieren um zu wissen ob es was für einen is oder nich. Ich hatte danach kein Suchtgefühl und wenn mans nich übertreibt passiert das auch nicht.

• hmmm... ich habe keinen Drang es auszuprobieren ehrlcih gesagt...

@corinna... hat ja keiner gesagt, dass man davon gleich süchtig wird... oder?!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von corinna:
    <strong>ich würde ehrlichgesagt gern mal kiffen...
    mein vater hat früher auch ab und zu gekifft und
    er ist auch nicht süchtig geworden (jetzt ist er ingenieur, also nicht jeder kiffer landet auf der straße...)</strong><hr></blockquote>

Ich würde es dir nicht raten zu *schnupfen*. Ich habe mal eine Freundin gehabt die hat auch gemeint, ich werde eh nicht süchtig... tja, heute ist sie tot (sie ist mit 17 gestorben :( ). Lass dir das eine Lehre sein!

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mo:
    <strong>

Ich würde es dir nicht raten zu *schnupfen*. Ich habe mal eine Freundin gehabt die hat auch gemeint, ich werde eh nicht süchtig... tja, heute ist sie tot (sie ist mit 17 gestorben :( ). Lass dir das eine Lehre sein!</strong><hr></blockquote>

dass du und deine freunde nicht normal sind, wiss ma bereits.

mal im ernst: was soll weißes pulver mit nem frühen tod zu tun haben? man muss ja nicht gleich ne tüte am tag schnupfen.

nochmal was im ernst: sollen wir dir das glauben?

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
    <strong>Übriegens was hat das überhaupt mit "dem weißen Pulver" zu tun, wir reden hier doch nur von Gras, Hanf usw oder?</strong><hr></blockquote>

nicht alles auf mich schieben, ja? ich ahb nur auf mo geantwortet