Stefan Raab- Wir kiffen

• Zitat

Original geschrieben von Christmassy Valeria
    avril
    Is ja genial!
    Was schreibt die denn so?

Also, mein kleiner Bruder ist 12 und kifft!
    Also, mit 13 kann das durchaus sein!

Mit 12?!?!?!?!?!?!?!
    Das is aber arg früh...woher weißt du das? Hat er dir das einfach so erzählt?

Die schwallt mich mit lauter ******* an, ich soll ihr Sternzeichen erraten, wenn ich das net kann, hab ich kein Hirn und so weiter...Chrissie kann's bestätigen! :D
    Und manchmal weiß man gar net, was die gerade sagt, weil so viele Schreibfehler drin sind...:D:D:D:D

• Valeria
    Das ist aber wirklich früh:eek: .

Was mich mal interessieren würde, wie kommt man eigentlich so früh zum Kiffen? :confused: naja.........

Zum Lied: ich fands ziemlich idiotisch, typisch Stefan Raab halt :D :D .

Ciao und schöne "vorweihnachtliche" Grüsse

noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• autsch... was hat die denn gesagt??? unsere lehrer würde ausrasten!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Die Frau tut immer auf voll sozial. (Saß schon mal in der Klapse)
    Sie hat weinend meiner Muttr alles erzählt und meinte, dass sie selber dran Schuld wäre! "Lehrer haben die Pflicht ihren Schülern ein gutes Vorbild zu sein" und "Ich habe wohl versagt!" waren solche Sätze, womt sie meine Mutter voll gelabert hat!
    Mein Bruder hat von der Lehrerin keine Strafe bekommen, dafür aber von meiner Mutter, ne saftige! :hehe :haue :devil :applaus

• Ja da schaut sich doch einer mal die Holländer an- da sieht man, wozu Legalisierung führt.

Ich bin einmal in Amsterdam durch eine Gasse gelaufen und war danach fast dicht! So lustig fand ich das aber gar nicht. Das ist echt schrecklich.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Meine Mutter ist Mitglied bei Greenpeace.
    Und die hatten mal so ne Straßenaktion "Rettet die Wälder".
    Mein Bruder musste als Baum verkleidet überall Infos verteilen.
    Die Klasse hat dann nen Ausflug dorthin gemacht und alle sahen meinen Bruder im süßen Baumkostüm.
    Dazu kamen noch Strafe, wie kein Taschengeld, kein Telefon, Fernsehn, Musik, keine Freunde,...etc.

• Valeria
    Oh Gott, irgendwie schlimm, wenn man sich schon so früh bekifft. Bei uns in der Schule war es ja schon ein Skandal, als 14-jährige bekifft zur Schulparty kamen!!
    Du spielst Golf? Habe ich auch schon mal, aber nur ne Trainerstunde *gg* in.....wo war das nochmal....achja, Bad Griesbach *gg*.....

@x-mas*china
    Ja, unsere Lehrer würden uns auch die Hölle heiß machen, ausser sie sind, wie bei der letzten Klassenfahrt, selber sturz besoffen!!

Ciao und Grüsse
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Valeria... boah, heftig... aber die nummer mit dem baum finde ich cool... *grinz*

das will ich auch mal erleben, unsere lehrer voll zu... *grinz* naja, die nächste klassenfahrt kommt bestimmt...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Noelle
    Ich find das auch nicht okay.
    Aber solche Strafen wie mein Brude sie erleiden musste, schrecken wenigstens seine Freunde ab.
    Sonst haben wir demnächst nen ganzen lebendigen Wald auf den Straßen rumlaufen!

Ohne angeben zu wllen, ja, ich spiel Golf und bin sogar belgische Meisterin. (Hcp 3,4)

@x-mas*china
    Ja, die Nummer mit dem Baum gefie mir auch sehr gut!
    Meine Mami hat schon super Ideen, muss ich sagen.

Also, wenn du bei der nächsten Klassenfahrt deine Lehrer zu...
    willst, dann srg besser dafür, dass deine Mutter kein Grenpeacemitglied wird! *g*

• also ich finde das lied auch viel zu lang !
    Und es ist zwar so ganz lustig , aber finde es denoch net so gut !

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• mir gefällts net.immer das gleiche ton,zum gähnen*gäääääääähn*(ich gähne grad bua)
    stefan raabs stimme mag ich au net.aber den mit shaggy fand ich gut.den neuen.
    und ich hab nix mit kiffen gehabt.ich brauch nur einzuschlafen und schon träume ich :hehe :D

Liebe Grüße an alle Oldies

• Also, ich in auch voll gegen die legalisierung des Hanfs, wenn man Amsterdam ansieht, wo es jetzt legal ist, mitten in der Straße zu kiffen, graut mir, wie verunstaltet dieses gehirn sein wird, wie zerstört...
    Das neue Lied von Stefan Raab finde ich nicht gut, mir gefällt es überhaupt nicht, dieses "ajajajaja"
    Es ist andererseits wieder Werbung für den Hanf, sowas sollte abgeschafft und bestraft werden!
    Zumindest aus meiner Sicht

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Finde ich auch. Der Raab ist ja irgendwie auch ein Vorbild...für gewisse Leute...und wenn der so locker über irgendeinen Mist singt, nur weil er wieder eine Chance sieht, Kohle zu machen, finden die das auch klasse und probieren das aus.

Ich mein "Maschendrahtzaun" ist recht lustig gewesen...(allein wegen dem sächsisch), aber der Rest...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• hi,

ich bin schon dafür, daß hanf in einer gewissen weise legalisiert wird (siehe pilatus drogen thread), schon allen wegen der ms-kranken.

das lied selber finde ich doof, zum einschlafen...träum...

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi