Stefan Raab- Wir kiffen
-
-
mit 12?!?!?! naja...
also... zum Lied wieder... *ggg*
-
Zitat
Original geschrieben von Christmassy Valeria
avril
Is ja genial!
Was schreibt die denn so?Also, mein kleiner Bruder ist 12 und kifft!
Also, mit 13 kann das durchaus sein!Mit 12?!?!?!?!?!?!?!
Das is aber arg früh...woher weißt du das? Hat er dir das einfach so erzählt?Die schwallt mich mit lauter ******* an, ich soll ihr Sternzeichen erraten, wenn ich das net kann, hab ich kein Hirn und so weiter...Chrissie kann's bestätigen!
Und manchmal weiß man gar net, was die gerade sagt, weil so viele Schreibfehler drin sind...:D:D:D:D -
Nein, das würde er ja nicht sagen.
Viel besser, er wurde von seiner Klassenlehrerin erwischt, auf der Klassenfahrt! -
-
autsch... was hat die denn gesagt??? unsere lehrer würde ausrasten!!!
-
Die Frau tut immer auf voll sozial. (Saß schon mal in der Klapse)
Sie hat weinend meiner Muttr alles erzählt und meinte, dass sie selber dran Schuld wäre! "Lehrer haben die Pflicht ihren Schülern ein gutes Vorbild zu sein" und "Ich habe wohl versagt!" waren solche Sätze, womt sie meine Mutter voll gelabert hat!
Mein Bruder hat von der Lehrerin keine Strafe bekommen, dafür aber von meiner Mutter, ne saftige! :hehe :haue :devil :applaus -
Wow, was hat die denn deinem Bruder angetan, wenn ich fragen darf?
Gruß
Avril -
-
Ja da schaut sich doch einer mal die Holländer an- da sieht man, wozu Legalisierung führt.
Ich bin einmal in Amsterdam durch eine Gasse gelaufen und war danach fast dicht! So lustig fand ich das aber gar nicht. Das ist echt schrecklich.
-
und wie wurde dein bruder nun betrafft??????
-
Meine Mutter ist Mitglied bei Greenpeace.
Und die hatten mal so ne Straßenaktion "Rettet die Wälder".
Mein Bruder musste als Baum verkleidet überall Infos verteilen.
Die Klasse hat dann nen Ausflug dorthin gemacht und alle sahen meinen Bruder im süßen Baumkostüm.
Dazu kamen noch Strafe, wie kein Taschengeld, kein Telefon, Fernsehn, Musik, keine Freunde,...etc. -
Valeria
Oh Gott, irgendwie schlimm, wenn man sich schon so früh bekifft. Bei uns in der Schule war es ja schon ein Skandal, als 14-jährige bekifft zur Schulparty kamen!!
Du spielst Golf? Habe ich auch schon mal, aber nur ne Trainerstunde *gg* in.....wo war das nochmal....achja, Bad Griesbach *gg*.....@x-mas*china
Ja, unsere Lehrer würden uns auch die Hölle heiß machen, ausser sie sind, wie bei der letzten Klassenfahrt, selber sturz besoffen!!Ciao und Grüsse
noelle -
-
Noelle
Ich find das auch nicht okay.
Aber solche Strafen wie mein Brude sie erleiden musste, schrecken wenigstens seine Freunde ab.
Sonst haben wir demnächst nen ganzen lebendigen Wald auf den Straßen rumlaufen!Ohne angeben zu wllen, ja, ich spiel Golf und bin sogar belgische Meisterin. (Hcp 3,4)
@x-mas*china
Ja, die Nummer mit dem Baum gefie mir auch sehr gut!
Meine Mami hat schon super Ideen, muss ich sagen.Also, wenn du bei der nächsten Klassenfahrt deine Lehrer zu...
willst, dann srg besser dafür, dass deine Mutter kein Grenpeacemitglied wird! *g* -
also ich finde das lied auch viel zu lang !
Und es ist zwar so ganz lustig , aber finde es denoch net so gut ! -
mir gefällts net.immer das gleiche ton,zum gähnen*gäääääääähn*(ich gähne grad bua)
stefan raabs stimme mag ich au net.aber den mit shaggy fand ich gut.den neuen.
und ich hab nix mit kiffen gehabt.ich brauch nur einzuschlafen und schon träume ich :hehe -
Also, ich in auch voll gegen die legalisierung des Hanfs, wenn man Amsterdam ansieht, wo es jetzt legal ist, mitten in der Straße zu kiffen, graut mir, wie verunstaltet dieses gehirn sein wird, wie zerstört...
Das neue Lied von Stefan Raab finde ich nicht gut, mir gefällt es überhaupt nicht, dieses "ajajajaja"
Es ist andererseits wieder Werbung für den Hanf, sowas sollte abgeschafft und bestraft werden!
Zumindest aus meiner Sicht -
Finde ich auch. Der Raab ist ja irgendwie auch ein Vorbild...für gewisse Leute...und wenn der so locker über irgendeinen Mist singt, nur weil er wieder eine Chance sieht, Kohle zu machen, finden die das auch klasse und probieren das aus.
Ich mein "Maschendrahtzaun" ist recht lustig gewesen...(allein wegen dem sächsisch), aber der Rest...
-
hi,
ich bin schon dafür, daß hanf in einer gewissen weise legalisiert wird (siehe pilatus drogen thread), schon allen wegen der ms-kranken.
das lied selber finde ich doof, zum einschlafen...träum...
cu gine