Blinkende Wiese, blinkende Häuser?!?!?

• [INDENT]Hi ihr,

habe seit Freitag „Sims 2 Jahreszeiten“. Jetzt gibt’s nur ein Problem. Seitdem es schneit, blinkt im Spiel die Wiese, dort wo eigentlich der Schnee liegt, rot. Auch in der Nachbarschaft blinken die Häuser rot. Wie bekomme ich das weg? Ihr habt doch bestimmt ne Lösung…
    Ach ja, und ich habe das GameStar Heft, wo so eine CD für Sims 2 Jahreszeiten“ drin ist. Ich habe davon alles installiert. Da steht noch, dass man zuerst den Colour Options Enabler installieren sollen und dann den Rest. Hab ich auch gemacht, aber es ändert sich nix.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Hier ist ein Bild aus meinem Spiel, damit ihr euch das vorstellen könnt.

Danke

[/IMG]
    [/INDENT]

• Keine Ahnung. Ich weiß nicht welchen Treiber ich habe. Auf der GameStar CD sind Treiber zum installieren drauf. ich habe den für Windows XP installiert, da ich XP habe. Wie bekomme ich das raus, welchen ich brauche und welchen ich habe.

• Keine Ahnung. Ich weiß nicht welchen Treiber ich habe. Auf der GameStar CD sind Treiber zum installieren drauf. ich habe den für Windows XP installiert, da ich XP habe. Wie bekomme ich das raus, welchen ich brauche und welchen ich habe.

Das geht aber nicht nach PC sondern nach Grafikkarte. o.O Oder zumindest zuerst nach Grakarte und DANN nach PC.

Sonst tippe ich auf PC Systemanforderungen die nich erfüllt sind. Ist das in jeder Nachbarschaft so?

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• [INDENT]Dank eurer Hilfe, hab ich endlich mal rausgefunden, wo ich die Daten meines Laptops finde.

ja und da sieht's schon mal nicht so doll aus.
    [INDENT]Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 1,7GHz
    Grafikkarte: Mobility Radeon 7500 AGP (LW)
    [/INDENT]Beides hat in der Sims 2 Bewertung schlecht abgeschnitten.

Ich meine, ne neue Grafikkarte kann man sich kaufen. Wieviel kostet so ein Ding?
    Kann man die Prozessorleistung irgendwie verbessern, wenn ja, wie?

Ich gucke mal nach Treibern. Die kann man doch im Internet irgendwo downloaden?.?.?

--------------

Ich habe mal in den andren Nachbarschaften geguckt. Da blinken keine Häuser oder Wiesen.
    Ich glaube das fing auch erst in meiner Nachbarschaft an, als es geschneit hatte.

Woran liegt das denn nur???
    [/INDENT]

• Ich meine, ne neue Grafikkarte kann man sich kaufen.

Nicht für Notebooks; da ist der Grafikchip bis auf sehr wenige neuere Modelle immer fest drin und nicht austauschbar.

Zitat

Kann man die Prozessorleistung irgendwie verbessern, wenn ja, wie?

Einen schnelleren Prozessor einbauen. Geht bei Notebooks aber auch nicht immer so ohne weiteres.

Zitat

Ich gucke mal nach Treibern. Die kann man doch im Internet irgendwo downloaden?.?.?

Beim Hersteller des Notebooks. Ich weiß nicht, ob in dem Fall auch der Omega-Treiber was bringen könnte.

• Angenommen, dass es nichts Technisches das Problem verursacht, was könnte es sonst noch sein. Ich hab's nur mal vermutet, dass es etwas in der Art sein könnte.

Also doch die A-Karte mit meinen Laptop gezogen. Mmh. :-)