Ich habe ein Problem...Wenn ich 4J installieren möchte und den Code eingebe...sagt das Programm der Code ist nicht richtig...
Habe den Code total oft neu eingegeben aber die Fehlermeldung kommt trotzdem....
Was kann ich jetzt tun...
Hilfe!!!...4J lässt sich nicht installieren!
-
-
wende dich an EA Games.
hotline übersicht steht in jedem heft hinten drin. -
Das ist ne 0900 Nummer, da zahlst du fürn Anruf schonmal 40-50 €. Weiss den keiner ne Lösung?
-
Du kannst denen ja auch 'ne Mail schreiben.
Die allermeisten Probleme mit Seriennummern bestehen einfach darin, daß man was anderes liest, als gemeint ist. Scanne die Rückseite des Handbuchs, schneid das Stück mit der Seriennummer aus und schick es ihnen per Mail. Schreib dazu, wie Du die Nummer eingibst; der Support kann Dir dann sagen, was Du eventuell falsch liest.
Ich arbeite selbst im Support (allerdings bei 'nem noch schlimmeren Laden als EA) und hab genau solche Fälle etliche Male am Tag. ("Neeeeeeeiiiiiin, ich hab die Nummer auf gar keinen Fall falsch eingegeben; die kann man doch gar nicht falsch lesen. Ach, jetzt, wo sie's sagen, könnte das natürlich auch 'ne Null sein...") -
Man kann auch im Internet Seriennummern finden. Probier einfach mal ne andre. Vielleicht geht die ja.
-
Man kann auch im Internet Seriennummern finden. Probier einfach mal ne andre. Vielleicht geht die ja.
Vor allem ist das so richtig schön illegal.
-
[INDENT]üob du's glaubst oder nicht, dass ist mir in der Tat bewusst. Aber was soll man schon machen, wenn's nicht anders funktioniert. [/INDENT]
[INDENT]Erzähl mir bloß nicht, dass du nie was "illegales" gemacht hast.
Ich brauchte mir noch keine suchen aus dem Netz. Bei mir hat's (glücklicherweise) immer funktioniert. Mir ist das nur mal aufgefallen, dass es die auch im I-Net gibt.
[/INDENT] -
ob du's glaubst oder nicht, dass ist mir in der Tat bewusst. Aber was soll man schon machen, wenn's nicht anders funktioniert.
Erzähl mir bloß nicht, dass du nie was "illegales" gemacht hast.Darum geht es nicht, sondern schlicht darum, daß es schon ziemlich empfindliche Urteile gegen Betreiber von Foren gab, in denen User Dinge schrieben, die rechtlich nicht ganz astrein waren und irgendwem da draußen (meist mit viel Geld für versierte Anwälte) nicht paßten. Das möchten wir uns möglichst ersparen; wir wollen das Forum schon noch etwas länger haben.
Er sollte auf jeden Fall die von mir vorgeschlagene Variante probieren - aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, daß Anfragen zu Seriennummern bei uns immer zuerst beantwortet werden, weil das nämlich schön schnell und ohne Aufwand geht.
-
Ok alles wieder ok. Bin zum Laden gegangen und habs umgetauscht...Jetzt geht's...