• In dem Büchlein von Sims steht, dass man auf irgendein Menü klicken muss, um den einen dem anderen einen heiratsantrag zu machen. Meine sims haben bei sich 100 - beziehungspunkte und ein herz steht da, ich weiß jetzt aber nicht, wie die heiraten können?!?! Könnt ihr mir nicht helfen?

Lieber Gruß citymaus

P.S. Guten Rutsch

• Also, wenn die schon zusammenleben, dann sind sie schon verheiratet, ist ja auch logisch weil die den gleichen Nachnamen schon haben.

• Ja wie Katzenfutter schon sagt wenn deine Sims unter einem Dach leben geht das nicht ,nur wenn es jemand aus der Nachbarschaft ist und wenn dann immer weiter quasseln und knutschen dann kommt schon der Button.

------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

• Wenn man einen Antrag machen kann wird das im Menue angezeigt, damit ist gemeint, wenn du den anderen Sim anklickst muss da "Antrag machen" stehen!
    Damit der Antrag auch angenommen wird muss der andere Sim
    1. gut gelaunt sein (fernsehen, tanzen)
    2. etwas gegessen haben
    3. der andere Sim muss sich mit ihm beschaeftigen!
    Es kommt auch vor, dass der Antrag abgelehnt wird, dann sinken wieder die Beziehungspunkte um dies zu vermeiden gibt es einen Trick: bevor du den Antrag machst laesst du die Sims sich kuessen und wenn der Kuss ganz leidenschaftlich ist, dann kannst du sicher sein, dass der andere Sim auch den Antrag annimmt!
    Also, viel Glueck

mfg Lenara