The tribe

• Ach ja...heute kamen ja nochmal 2 Folgen. Aber Ende Januar wollen die das auf nur noch eine Folge beschränken...das ist echt sowas von fies ~~ Aber was soll man machen..ich machs einfach so und gucke es gar nicht mehr. Außerdem verpass ich es Donnerstags sowieso immer =/ Immerhin hab ich die 1. Staffel, die 2. Staffel, die 3. Staffel, einen Teil der 4. Staffel und die ganze 5. auf Video. Das dumme ist nur, ich hätte die 4. auch so gerne komplett. Das kann aber nun 2 Jahre dauern, wenn die das so belassen..und dabei war das gerade so schön (CLOE UND VEEEEEED T_____T)

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• HOIL T...T
    also ich fand das so *zensiert* dass die das abgesetzt haben...

DARF ICH MAL EBEN AN VED ERINNERN?!

Wie ist ein Leben ohne Ved nur möglich *einen Schwächeanfall hat
    und nach hinten umkipp*
    Naja den Rest von der Sendung fand ich garnid so toll...

ABER VEEED <3 T...T

[CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

• Lool jo, das hab ich mir auch immer reingezogen ^^
    Amber fand ich immer gaanz toll, Brain auch & ehm die kleene, Mouse hieß dich glaub ich :>
    Naja und Cloe ;) Aber Ved..naja sah schon süß aus - aber naja :D
    Wie hieß den die eine da..Java & argh,..Siva oder so, diese Siva fand ich auch ganz cool :snif

[CENTER]Komm, reich mir deine Hand,
    dann können wir im Kreis tanzen :snif[/CENTER]

• Kafei: Ja..aber irgendwann kommt das sicher wieder, wenn nich, dann sterb ich eben ^^° Oder ich schaue meine Videos .__.

cras04: Java & Siva, hassu schon richtig gemacht xD Die beiden fand ich auch ganz cool ^^° Aber Ram war voll durchgeknallt...in der 5. war er dann doch etwas normaler xD und konnte ja sogar wieder laufen*lol*

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• DiscoAntistaat: Was postest du hier, wenns dir doch eh nicht gefällt? Und sowieso nur wieder ein dummer Kommentar kommt Oo? Lass es doch einfach, schön wenns dir nicht gefällt, aber musst nicht gleich so nen tollen Kommentar ablassn ^^

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• DiscoAntistaat: Ehm erstens ist das kein FILM sondern eine SERIE fals du weißt worin da der unterschied besteht und zweitens ist es nicht unbedingt eine Kinderserie nur weil es auf dem Kinderkanal läuft. Wenn du keine Ahnung von der Serie hast was postest du dann hier rein dann lass es doch einfach >>. Außerdem jedem das seine "wie alt sind wa denn?" is doch wohl egal wie alt man ist man kann trotzdem "Kinderkanal" gucken Oo". Du brauchst es dir ya nicht ansehn wenns dir nicht passt.

~~~
    The Tribe is geilor ^_^!

• discoantistaat ich finde es auch nicht gerade tol was du hier für ein Kommentar gemacht hast! wie FrauSpaten schon sagte du solltest nicht sowas sagen wenn du das noch nicht mal kennst und dann gefeällt es dir halt nicht was denkst du wie es den The Tribe fans egal ist?
    The Tribe ist jedenfalsl toll ich guke es genauso gerne wie alle anderen Fans und es ist mir auch egalob der Kanal "Kinderkanal" heist.

Meine Lieblingscharackter sind Trudy und Siva!
    :häppy

[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

• Zitat von *Daisy*

discoantistaat ich finde es auch nicht gerade tol was du hier für ein Kommentar gemacht hast! wie FrauSpaten schon sagte du solltest nicht sowas sagen wenn du das noch nicht mal kennst und dann gefeällt es dir halt nicht was denkst du wie es den The Tribe fans egal ist?
    The Tribe ist jedenfalsl toll ich guke es genauso gerne wie alle anderen Fans und es ist mir auch egalob der Kanal "Kinderkanal" heist.

Meine Lieblingscharackter sind Trudy und Siva!
    :häppy

ich mag jay,ved,trudy und ebony am liebsten xD

• Hey ihr Monsta T....T
    The Tribe is keinä Kindakackä
    das cool :D

[CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

• Und was sind so eure Lieblingspairings? Meins Ebony x Jay und Ved x Cloe ^.^
    Von FrauSpaten weiß ich ja das sie das beides auch ziemlich mag xD Und Trudy kann einem wirklich irgendwie leid tun..

baba

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• @gremschnitta: Ja..so ne Standardmail hab ich auch schon oft bekommen...ganze 3 Mal xD Hab denen auch an die 5 Mails wegen der Absetzung geschrieben. Das ist echt voll schlimm..aber die haben sich damit ja selber eins reingewürgt ~~
    Ja, genau die gleiche Mail hab ich auch: Nur das mit dem Nicht-Empfangen haben sie bei mir nicht geschrieben *ggg*

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Joa, die schreiben immer solche Standard Antworten, geht ja schneller und vieeeel bequemer für die...manchmal schreiben sie aber auch eigenständige Antworten. Aber schon ziemlich unverschämt ôo Ich schaue jetzt einfach kein Kika mehr, manchmal aber in die Programmzeitung, falls sie vielleicht doch nochmal was ändern (sieht aber leider nicht so aus -.-), ansonsten versuch ich mit meinen paar Videos zu leben ._:

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ich habs früher immer geschaut und war total verliebt in den... öhm den mit dem braunen kurzem lockigen Haaren... ich fands toll ... aber ganz ohne Eltern würde Chaos herrschen ;)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Kurze, lockige braune Haare? Kanns sein das du Bray meinst? Aber ne, der hat ja eigentlich keine Locken ÔO

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• oder meinst du diesen sascha^^

[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

• Die haben doch beide keine Locken oder?
    Also der einzige der mir einfällt der locken hatte ist dieser Typ der immer beim jack war...dan oder so???
    aber den fand ich nich so toll aber kann ja sein das die Liesa nen anderen Geschmack hat xD
    wer hatte denn sonst noch locken *überleg*

ich hab des aber schon ewig nimma geguckt, weil die hatten ja wieder bei der ersten staffel irgendwann angefangen...und die hab ich wiklrich schon sooooooft gesehen udn wollte dann erst wieder gucken wenn die aus der zweiten oder so kommen...
    naja hab ich dann irgendwie komplett vergessen und weiß gar nicht mehr wo die jetzt so sind....nya fänds ganz gut mal ne neue staffel zu sehen....die würd ich mir dann auch sicher nochmakl angeguckt...fand die serie irgendwie geil :D

Hotaru:
    du hast (fast) aaaaaaaaaaalled auf Video?
    wieviel kassetten sind das denn o_O
    *auch haben will* schick mir xD

LG Carina

• *krassblatt*:
    Es sind 30 Kassetten (XDDD) aber dazu kommen noch 3, auf denen noch ein paar einzelne Folgen von der 4. Staffel drauf sind. Leider hab ich die 4. immernoch nicht komplett, weil der Kika ja einfach mitten in der 4. Staffel The Tribe abgebrochen hat. Und auf die besch...2 Folgen am Donnerstagabend, die eh 2. oder 3. Staffel sind, kann ich VERZICHTEN °°
    (*den Kika ja so verdammt mies find --*)

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]