Ich habe eben einen eigenen PC bekommen. Er hat 600´MHZ, 256 GB Arbeitsspeicher und ist von AMD Athlon. Wir haben auch noch einen mit 1000 MHZ und 511 GH Arbeitsspeicher.
Was habt ihr denn so für PCs???
Ich habe eben einen eigenen PC bekommen. Er hat 600´MHZ, 256 GB Arbeitsspeicher und ist von AMD Athlon. Wir haben auch noch einen mit 1000 MHZ und 511 GH Arbeitsspeicher.
Was habt ihr denn so für PCs???
hp notebook mit 700 mhz 10GB Festplatte ungefäühr 128 MB RAM und 14 Zoll Bildschirm
Wir haben die beste schleuder im ganzen Land.Pentium II erst mit 266MHz und übertaktet auf 326,9MHz und zuerst ne virge DX Grafikkarte mit 4MB,dann ne 32MB Elsa Erazor und ann ne VoodooBanshee mit ebenfalls 32MB und zuerst QuantumBIGFOOT Festplatte(4,5 GB Speicher) und jetzt 15MB Seagate.
---------------------
I am here4u.
Sims nicht zu viel!!!
Page: www.rolandspage.de.vu
Ich habe einen eigenen,alten mit 133MHZ und 32mb RAM.Das ist doch was,oder? Darauf läuft sogar noch Sims,hehe.Und dann haben wir noch einen P III mit 800mhz.
[ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Elektroniklady ]
Niedlicher Typo da oben, 256 GB - so viel hätte ich auch gern...
Hier steht n Athlon T-Bird 900 Mhz, 128 MB RAM, 20 GB Festplatte, 32MB Erazor Geforce2 - das reicht eigentlich.
Pentium kostet nur den Namen, Athlon kann im Normalfall aber mehr.
JubJub
einmal 511 gigahertz arbeitsspeicher und einmal 256 gb
na, wow.
solche leute die sich garnicht richtig auskennen (mit gh, mb und so - allgemein mit pcs) brauchen das auch nicht (aber bonzen leisten sich sowas trotzdem)
Pentium III 1Ghz , 128 MB Ram ,32 MB ATI Graphik Karte , DVD Laufwerk , SCSI Control , Plextor Brenner , Teak Cd Rom ,40 GB Festplatte , 17' Monitor , Canon Drucker , Scanner , USB Hub , Maus und 'ne ganze Menge Kabel ....
[ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]