Der UNO-Beitritt der Schweiz

• Also ich war für den Beitritt, ich bin aber noch nicht volljährig, und durfte darum noch nicht Stimmen gehen. Jetzt ist nur noch der Vatikan nicht in der UNO (wir sinde est zwar auch nocht nicht).
    Also ich habe mich sehr gefreut, als die UNO angenommen worden ist.Was haltet ihr eigentlich von der Uno und vom Beitritt der Schweiz?

Cu

Simson

In God We Trust!

• Naja, bin geteilter Meinung... im Endeffekt nen Völkerbund der Gemeinschaft

Aber jeder Staat macht das was er will... da herrscht noch keine richtige Ordnung und wenn ich mal ehrlich sein will, dann ist die Schweiz nur ein seeeehr kleines Land mit dem nötigen finanziellen Hintergrund, mehr nicht.

Die Schweiz ist und bleibt durch ihre finanz- und autarken Subventionshintergründen immer im Mittelpunkt.

rein strategisch gesehen ist die Schweiz völlig unbedeutend

• Naja, ich finds ganz in Ordnug, aber leider ist die UN genau wie die EU vieeeel zu bürokratisch und undurchsichtig(und wenn GB so weitermacht gibts noch ein zweites Land das nicht in der UN ist...).

Life rulez- Immer dann wenn man grad schläft!

Und so war schließlich den Kindern Iluvatars die Wohnung gerichtet in den Tiefen der Zeit und innmitten der unzählbaren Sterne.
    J.R.R. Tolkien, Das Sillmarillion