Verwarnung!!!

• Ich finde die Moderatoren eigentlich größtenteils ganz nett (ich kenne nicht alle und eigentlich die anderen auch nur flüchtig!), aber manchmal wunder ich mich, dass ein Thema geschlossen wird, auch wenn es im richtigen Forum ist.

Nun ja... Ich kann beide "Seiten" verstehen!

Vielleicht sollten die Moderatoren versuchen, ihre Macht nicht auszunutzen (was keine Schuldzuweisung sein soll!!!).

Die anderen Benutzer sollten sich an die kleinen, aber feinen Spielregeln halten...

:D:D:D:D:D:D:D:D

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Ganz genau!! Wenn ihr euch alle an die Spielregeln haltet, braucht sich auch niemand zu ärgern, dann ist es auch nicht nötig, daß man Threads schließt, logisch, oder?!!Blaumohn. Schaut euch doch bitte mal meinen Thread im "Sim-Forum" an, dann wißt ihr, was ich z.B. unter anderem meine. :p :eek: ;)

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mohnschnecke:
    <strong>mein gott bin ich froh, dass ich kein fran. genommen hab.</strong><hr></blockquote>

Hey ein bißchen Rücksicht auf arme Schüler die sich zu Französisch fehlentschieden haben :(:D

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Champagner:
    <strong>Ich finde die Moderatoren eigentlich größtenteils ganz nett (ich kenne nicht alle und eigentlich die anderen auch nur flüchtig!), aber manchmal wunder ich mich, dass ein Thema geschlossen wird, auch wenn es im richtigen Forum ist.

Nun ja... Ich kann beide "Seiten" verstehen!

Vielleicht sollten die Moderatoren versuchen, ihre Macht nicht auszunutzen (was keine Schuldzuweisung sein soll!!!).

Die anderen Benutzer sollten sich an die kleinen, aber feinen Spielregeln halten...

:D:D:D:D:D:D:D:D </strong><hr></blockquote>

Alle !? Klar, besonders Kluckscheißer Marki, gell ?