mein gott bin ich froh, dass ich kein fran. genommen hab.
-
-
Soll ich in meinem Forum denn so ein Familienforum aufmachen? <a href="http://www.fboard.net/boards/index.pl?id=128731" target="_blank">http://www.fboard.net/boards/index.pl?id=128731</a>
-
@mohnschnecke... ICH AUCH!!!
-
sagt mal, wie ist das neue lied von gigi d´agnostino übersetzen(nur den tilel)?
sorry, lars das ich den thraed dafür missbrauche. -
Ich finde die Moderatoren eigentlich größtenteils ganz nett (ich kenne nicht alle und eigentlich die anderen auch nur flüchtig!), aber manchmal wunder ich mich, dass ein Thema geschlossen wird, auch wenn es im richtigen Forum ist.
Nun ja... Ich kann beide "Seiten" verstehen!
Vielleicht sollten die Moderatoren versuchen, ihre Macht nicht auszunutzen (was keine Schuldzuweisung sein soll!!!).
Die anderen Benutzer sollten sich an die kleinen, aber feinen Spielregeln halten...
-
Ganz genau!! Wenn ihr euch alle an die Spielregeln haltet, braucht sich auch niemand zu ärgern, dann ist es auch nicht nötig, daß man Threads schließt, logisch, oder?!!Blaumohn. Schaut euch doch bitte mal meinen Thread im "Sim-Forum" an, dann wißt ihr, was ich z.B. unter anderem meine. :p :eek:
-
frag bitte nicht. ich bekomm das grad mal über die lippen. er ict aber nummer 3 der deutschen charts.
-
Sicherlich meinst du denn .
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours
-
L'amour Toujours heißt in etwa Immer Liebe oder Tägliche Liebe???
L'Amour= Die Liebe
Toujours=immer -
he, danke schön.
könnte es denn auch so etwas wie ewige liebe bedeuten ? -
jaaa..im übertragenem Sinne..JA!
-
danke, noch mal.
-
hattu kein franz in der schule??
-
-
Diesen Thread mal wieder nach oben schieb, da sehr aktuell!!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mohnschnecke:
<strong>mein gott bin ich froh, dass ich kein fran. genommen hab.</strong><hr></blockquote>Hey ein bißchen Rücksicht auf arme Schüler die sich zu Französisch fehlentschieden haben
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Champagner:
<strong>Ich finde die Moderatoren eigentlich größtenteils ganz nett (ich kenne nicht alle und eigentlich die anderen auch nur flüchtig!), aber manchmal wunder ich mich, dass ein Thema geschlossen wird, auch wenn es im richtigen Forum ist.Nun ja... Ich kann beide "Seiten" verstehen!
Vielleicht sollten die Moderatoren versuchen, ihre Macht nicht auszunutzen (was keine Schuldzuweisung sein soll!!!).
Die anderen Benutzer sollten sich an die kleinen, aber feinen Spielregeln halten...
</strong><hr></blockquote>
Alle !? Klar, besonders Kluckscheißer Marki, gell ?
-
was hat Marki schon wieder getan?!?!
-
Das is ein Insider Gag Nein is aber nichts böse gemeintes