@Alicia und Paulaa:
bitte regt euch nicht auf:knuddel
JEder kann hören was er will,sei Britney oder Aguilera oder Rolling Stones oder was andres.Aber beschimpft euch bitte nicht ja? Plemplem usw...:misstrau...ihr wollt doch sicher kein Streit wegen einer "Frau" die ihr nichmal real kennt(ich kenn sie au net)...
:knuddel
panakita
Britney Spears
-
-
Mein ich aber auch, Panakita Aber ich selber finde Christina Aguilera einfach GÖTTLICH
-
ich hab keine so bestimmte künstler,wenn mir ein lied gefällt ist mir egal wer es ist.
:wink -
Zitat
Original geschrieben von Paulaa
hmmm...wen hab ich denn noch jemanden zamgestampft? :kopfkratz
aber ist schön zu lesen...da bin ich sogar über mein ziel hinaus geschossen *respect@me*bei mir ists eher so, dass ich die musik am anfang nicht so gern gehört hab, zum schluss hin mehr...tjaja...
du...ich hab mir schon gedacht, dass du dich angegriffen fühlst, ich hab hier nur meinen standpunkt geäußert, obwohl ich mittlerweile denke, dass dun bisschen plemmplemm bist...
ich mein, dass du das diktieren von menschen und (für dich) schlechte musik auf eine stufe stellst, halte ich für krank...und zum tammtamm...
du scheinst diese weibsen in deiner sig ja zu lieben (wenn de britney hasst, musst du die ja lieben ) ...noch nie im leben gesehen...vielleicht sollten die auch mal halbnacktfotos von sich machen lassen, dann könnten sie au mal ne platte verkaufenund nuuuun...zum letzten :roftl
also, wenn du dich wegen einem lied umbringen möchtest, dann rate ich dir zu einer therapie.
das mein ich so...vielleicht hörst du es zufällig irgendwo im radio und schwups...nimmst dirn messer oder schluckst ein paar tabletten.nuja...denk aber mal drüber nach mit dem selbst umbringen... überleg mal aus welchen gründen das andere tun...und du willst mit deiner naiven einstellung dich wegen einer lapalie umbringen...na dann gute nacht :illepall
eigenlob stinkt wusstest du des no net? und mit dem pubertierenden kleinkind hatte ich auch recht, naja mit 15 hat ma ja no ka ahnung von da welt scho klar
etz zu denen in meiner sig, du glaubst net wie erfolgreich die sind, aba des geht halt schon über deinen horizont hinaus, typisch halt für deine altersgruppe
mit den mordgedanken hab ich übrigens nicht in der ich-form geredet, da steh ich mit beiden beinen aufm boden du drehst dir nur alles hübsch zurecht
-
ich glaube ich hatte geschrieben KEIN STREIT,oder liest du die Beiträge nicht ?
anderen nicht beschimpfen.
danke -
also sie hat ja wohl mehr gemeckert als ich
-
da frag ich mich doch, wer den größeren horizont hat :misstrau
der unterschied ist, dass ich, wenn ein admin sagt, es ist schluss damit aufhöre, du das aber respektloserweise ignorierst
ich antworte nicht auf dein post...das würd nur noch mehr beleidigungen hervorbringen.
-
Hey, hier könnt ihr hier tolle Fotos von Britney reingeben Und auch über die neuesten News über Britney tratschen. Und natürlich auch erzählen was ihr von britney hält. Ich finde sie auf jeden Fall supi :up !
Kiss
Julia-Sim:kiss
-
Huhu Julia-Sim
Wir haben schon einen Britney Spears Thread. Am besten schaust du dir den mal an.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=8092&highlight=Britney+Spears
Benutz das nächste Mal doch vorher die Suchfunktion
Liebe Grüße Rike -
Das soll ein Thread sein wo man Bilder von Britney reingibt. Und nicht nur ein normaler, wo man nur über sie quatscht:(
-
Aber meinst du nicht, es ist etwas sinnlos einen eigenen Thread NUR für Bilder von Britney Spears aufzumachen. Dann haben wir Morgen einen für Xtina, dann für Overground und was weiß ich für wen. Das Forum würde untergehen in Bilderthreads. Poste doch die Bilder in den Britney Spears Thread. Dort sind sie immer gerne gesehen.
Liebe Grüße Rike
EDIT: Du musst mir für den Post da oben ja nicht gleich SimEuros abziehen... war doch nicht böse gemeint, aber naja, ist ja deine Sache
-
Naja ehrlich gesagt suche ich tolle Bilder von ihr ! Bidde nicht den Thread schließen !!!
Sorry wollt ich wirklich nicht, ich habe mir gedacht okay klick einfach mal rauf und hab natürlich schlechte bewertung gedrückt. war aber nicht böse gemeint !!! Sorry, ich habe das nicht gewusst....:wut
-
Guck mal hier:
http://images.google.de/images?q=Britney+Spears&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de
Da sind schon mal ganz viele *g*
http://www.google.com/search?q=britney+spears&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
und hier gibt es so viele Britney Spears HPs... da finden sich auch viele viele Bilder.EDIT: Ich bin dir deswegen doch nicht böse Hab eh genug, und wenn wer meint, ich habe Müll geschrieben soll er mir was abziehen. Dafür sind sie doch da
-
naja gut ich gebs auf :o schließe den Thread halt
P.S.: deine euro hast du nun wieder, sogar 2 mehr
-
na ja, da der andere Britney Spears Thread eh geschlossen ist kann man sich ja überlegen
den anderen wieder aufzumachen u. den hier dort rein zu verschiebenlieben Gruß
jeannilein -
Ach, der andere Britney Spears-Thread isrt geschlossen? das habe ich nicht gesehen. Mhm... man sollte den vielleicht wieder aufmachen und dann zusammenschieben, wie du schon gesagt hast.
Julia-Sim: Hier gehts doch nicht ums gewinnen oder aufgeben, nur darum ob ein Thread sinnvoll ist oder nicht
Danke für die Euros, wäre aber nicht nötig gewesen.EDIT: *g* und jetzt ist er zusammengeschoben.
-
Ich mag die Spears ned,aber ich find sie besser wie die aguilera..die spears nervt ned so extremst.
-
ich find die immoment wieder kuhl aba bei mir ändert sich das ja imma gestern noch rammstein und red hot chilli pepers heute delter goodrem und briotney spears! ich find sie guti *lucky sing*
-
-
also ich mach ihre musik nicht und genausowenig die art wie sie sich gibt^^ halt wie hase schon gesagt hat, das mitter hochzeit und in den interviews is mia weniger symphatisch.